| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2016
 1 .. 106 .. 210 211 212 213 214
23.08.16 15:05
chiiiquita 
Re: Bräute 2016

Wir haben für den Tanz König der Löwen Can you feel the love tonight und für die Torte «Heart of Courage» von «Two Steps from Hell»

23.08.16 15:07
Ebony 

Re: Bräute 2016

Vielen Dank belu für deine Rückmeldung. Deine Annahme ist korrekt, dies Suche ich weniger

23.08.16 15:09
Ebony 

Re: Bräute 2016

Danke auch dir chiiiquita, deine Songs tönen eher nach unserer Stilrichtung. Ich höre mir die Songs mal genauer an. Vielen Dank für den Tipp

23.08.16 16:37
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Wir hatten als Hochzeitssong von Ellie Goulding 'how long will I love you'
Super Lied, dauert nicht ewigs für ein Tänzchen zu zweit und die Botschaft passt auch zur Hochzeit.
In der Kirche hatten wir: the roses / sag einfach ja / halleluja i love her so

23.08.16 16:43
Tanyanka 
Re: Bräute 2016

Ich bin zu "Magic of Love" von Two Steps from Hell eingelaufen (da blieb kein Auge trocken. )
https://www.youtube.com/watch?v=HS2Irnygqpk

Unser Hochzeitstanz war zu Nothing Else Matters von Metallica in der Symphonie Orchester Version:
https://www.youtube.com/watch?v=Q93n3dvaaTI

Dazu kann man einen wunderbaren langsamen Walzer tanzen.

23.08.16 16:49
Tanyanka 
Re: Bräute 2016

... das Tanzen sah dann übrigens so aus, siehe Bild im Anhang.
(sorry, hochladen ist nicht, mal schauen, ob es mit dem Link funktioniert):
https://www.dropbox.com/s/wscq5hcuu9np52z/Fest_784.jpg?dl=0


Zuletzt bearbeitet am 23.08.16 16:58

23.08.16 17:15
sirie 

Re: Bräute 2016

ich hatte Marry me von Train zum Einzug,
There you'll be von Faith Hill zu den Gratulationen (im Standesamt),
Something I need von One Republic für den 1. Tanz,
Have I told you lately von Rod Steward zum Tortenanschnitt
:-)

23.08.16 17:30
Ebony 

Re: Bräute 2016

Vielen lieben Dank für die weiteren Songs, dies hilft mir schon weiter. Muss mir die Lieder mal alle heute Abend anhören

23.08.16 17:46
Ebony 

Re: Bräute 2016

Tanyanka, der Link mit dem Bild hat funktioniert. Sieht toll aus mit den Lichteffekten im Hintergrund!

23.08.16 19:01
Emely 

Re: Bräute 2016

Unsere Songs in der Kirche:

Einmarsch zu Pachelbel's Canon in D

Dudelsack – Highland Cathedral
Dir gehört mein Herz (Hochzeitsversion) vom Chor gesungen
From This Moment - Shania Twain vom Chor gesungen

Auszug zu Dudelsack – Scotland the Brave

Bei der Hochzeitstorte hat unser TZ ser spontan das "Aber bitte mit Sahne" eingespielt. War keines geplant aber fand ich witzig

Unser Hochzeitstanz war zum " It is You" - Dana Glover. Ist jedoch nicht so zum empfehlen, da der Takt sich immer ändert


Was ich den angehenden Bräute empfehlen kann ist:
Macht eine Kontaktliste, mit Trauzeugen, Tätschmeister, Braut, Bräutigam und allen Dienstleister und verteilt sie denen. (Name, Funktion, Mail und Nummer)

Dazu eine Geschichte

Ich habe diese Kontaktliste leider nur dem Hotel, Fotografen und unsere TZs und Tätschi verteilt. Jedoch wusste unsere Florsitin, wo wir feiern und hat beim Hotel dann nach der Nummer von unserem Tätschmeister angefragt, da sie ein Problem mit der Kirche und einer anderen Floristin hatte. Als Sie unsere Kirche dekorieren wollte, war die bereits von jemand anderem dekoriert

Wir waren bereits unterwegs um Fotos zu machen, als unser Tätschi längere Zeit am Natel hing. Was uns dann mit der Zeit nervte, da wir ihn brauchten für die Fotos. Nach 2, 3 Fotos mit allen musste er schon wieder an sein Telefon. Danach hat er die Bombe platzen lassen und uns erzählt, dass die Kirche doppelt besetzt sei. Wir haben gedacht er macht mit uns einen üblen Scherz. Doch leider war es bitteren Ernst.

Uns wurde dann mitgeteilt, dass das andere Brautpaar überhaupt nicht kooperationsbereit sei mit eventueller Trauzeit Verschiebung. Nun, uns blieb nicht viel übrig als einzulenken (Wir wollten unsere Hochzeit egal wo!) und in die Reformierte Kirche zu verschieben, in der ich eben nicht Heiraten wollte, weil ich mich da nicht wohlgefühlt habe. Gut. Wir alle Nummer aufgeschrieben, TZ und Tätschi unsere Gäste Informiert, dass wir die Kirche wechseln. Wir sind dann weiter zum zweiten Shootingort. Kurz darauf haben wir die Nachricht erhalten, dass die andere Floristin einfach die falsche Kirche dekoriert hat, wir können wie vereinbart in der kath. Kirche Heiraten. Unsere Floristin die Reformierte Kirche wieder abgeräumt und die richtige dekoriert Wir nochmals Alle angerufen und informiert.

Nach der Trauung hat uns die Information erreicht, dass dieses ganze Tam Tam alles ein Fehler der anderen Braut war. Die hat doch ernsthaft ihrer Floristin die falsche Kirche angegeben!!!

Schlussendliche konnten wir in der richtigen Kirche Heiraten. Aber dieser Schock blieb in unseren Knochen und hat uns leider auch das halbe Shooting vermiest. Wir können es immer noch nicht verstehen.

Trotz aller dem hatten wir einen Traumhaften Tag und eine super Feier am Abend.
Diese Hochzeit wird wohl noch lange Gesprächsstoff sein

Nun wünsch ich den Bräuten, die alles noch vor sich haben eine Super schöne Hochzeit. Möge es sein, wie ihr es euch wünscht und nicht all zu grosse Pannen auf euch zu kommen.
Ansonsten...DAS stärkt die Beziehung

 1 .. 106 .. 210 211 212 213 214
Eigentlich   wirklich   chandini   heiraten   Zeremonie   Fotograf   Location   Zuletzt   Hochzeit   natürlich   homepage   Sakanas   irgendwie   hochziit   einfach   bearbeitet   Baguette   Willkomme   Familie   crivosa