| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2016
 1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 126 .. 214
09.02.15 09:21
Sarjona 

Re: Bräute 2016

Guten Morgen zusammen!

Wir werden die Versicherung bei der Zürich sehr wahrscheinlich auch abschliessen. Ist ja wirklich kein grosser Betrag, im Vergleich zu allen anderen ausgaben...

Für die Save the Date haben wir uns überlegt, etwas zu machen, dass zu unserer Winterhochzeit passt. Wir werden deshalb "Trinkschokolade am Stiel" selber machen, um unseren Gästen die Zeit bis zur Hochzeit zu versüssen. Daran werden wir eine Etikette mit unserem Logo hängen. I stelle gerne ein Foto rein, wenn sie fertig sind.

Gestern hatten wir unser Engagement Shooting. Wir hatten vorher noch nie ein Fotoshooting und waren zuerst schon etwas unsicher. Aber es hat wahnsinnig Spass gemacht und ich kann es allen empfehlen! Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir schon mal ein wenig üben konnten... Werdet ihr vorher auch ein Paarshooting machen?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

09.02.15 09:23
chandini04 

Re: Bräute 2016

WhuA das sind de cooöe STD "chartene" wievell müender denn mache? Freumi uf Fötelo :-)

09.02.15 09:29
Sarjona 

Re: Bräute 2016

Wir wollen für alle geladenen Gäste eins machen - ca. 80 Stück... Sollte aber zum Glück relativ einfach zu machen sein.

Heiraten werden wir übrigens im Grandhotel Giessbach. Das Hotel ist im Winter grundsätzlich geschlossen und wir werden es ganz für uns alleine haben...

09.02.15 09:47
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Hi Sarjona das tönt jo super bi euch Froi mi scho ufs föteli vu eune STD-Chartene...

Mir mached au es Paarshooting, hend das im Engagement vom Fotograf mit drin
Aber halt erst so im Sommer! :-)

09.02.15 13:44
chandini04 

Re: Bräute 2016

Huiii es Hotel för euch allei? Woow.. Da wörd mi ja de Priis interessieree....

Mir machet glaub nid sones Ahooting. Wasi vor ha isch das min Brüeder Föteli vo eus macht das mer hend för Ilasigschartene... Falls mer sie d bruchet, ha jo soooo vell Idee :-)

09.02.15 14:21
Baguette

nicht registriert

Re: Bräute 2016

Sarjona Woow, die Location seht jo mega toll us!

Mi gurkts grad ah, dassi so nüt ka mache im Momänt...Irgendwie hani s Gfühl, dass es für alles no z früeh isch Hän gester mol s Menü festgleggt und göhns denn mol go Probeässe. IRGENDWENN mol

Sakanas Sin dr d Kirche go aluege?

09.02.15 14:29
Sarjona 

Re: Bräute 2016

Chandini: Hihi, das Hotel kostet zum Glück im Winter nicht mehr, als im Sommer, wenns ganz viele Touristen hat. Es gibt einfach einen Mindestumsatz, den wir aber "locker" erreichen, weil wir vom Apéro übers Abendessen bis zu den Übernachtungen alles dort haben werden.

Baguette: Ich weiss genau, was du meinst. Mir ist es auch lange so gegangen. Ideen sammeln ist zwar auch sehr cool, aber irgendwann möchte man dann schon konkret etwas machen... Ich kann dir sagen, die Zeit geht schneller vorbei, als du denkst...

09.02.15 15:40
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Sarjona
Wow es mega Hotel. Nice Nice! Gefällt mir sehrg gut. Wieviel ist der Mindestumsatz?

Baguette
Morn gots looos... Chile Illnau/Kapelle Rikon bi Effretikon
Bin echt gspanne. Am Sonntig gömmer denn emol s'Restaurant go aluege und go z'Mittagesse.
I froi mi wie en Häftlimacher....

09.02.15 16:40
Baguette

nicht registriert

Re: Bräute 2016

Sarjona Ich kann es kaum erwarten!! Wann genau im Februar steigt das grosse Fest? Das ist ja nur noch ein Jahr!

Sakanas Viel Glügg! Hoff, dass es eurne Vorstellige entspricht

Wie viel budgetieret ihr so füre Fotograf? Ich ha do überhaupt kei Ahaltspunggt
Hän mr das Thema scho mol ka?

09.02.15 17:16
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Baguette
Mir zahled bim Fotograf zwisched 3300 und 3900.-
I find mir hend recht vil drin im Arragement und find en super! I ha aber au es Agebot für 5000.- gha... Min brüeder isch Hobbyfotograf und er seit nid me wie 4000.- für e normali reportage a 10h.

 1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 126 .. 214
Eigentlich   Zuletzt   Sakanas   chandini   Baguette   natürlich   homepage   Hochzeit   Familie   hochziit   Location   Willkomme   Zeremonie   crivosa   wirklich   heiraten   irgendwie   Fotograf   bearbeitet   einfach