Bräute 2016 |
|
1 .. 6 7 8 9 10 .. 112 .. 214
|
07.12.14 09:59
chandini04

|
Re: Bräute 2016
Cool Summer go reise :-) de verstohni natürli au wieso ihr scho velles plant hend.. :-) Mir werde eusi std EMAILS haha us eus e Ferie schicke im Juli. Well mer Sföteli erst det mache chönd so wie ich mir das vorstellt... Denn sinds halt nur 10-11 Monet vorher, aber eusi gladene Gäst wösse jetzt scho dass sie nid denn grad ind Ferie sellet und so. De längt das denn scho :-)
|
|
|
|
|
|
|
01.01.15 21:29
chandini04

|
Hallo lostheaven... Gratuliere und herzlich Willkommen. Wahnsinn dass ihr schon eure fixen Daten haben... Welche Region denn, und wo werdet ihr die freie Zeremonie halten?
Es ist ja jetzt Januar... Dass heisst ich darf offiziell mit meinem Schatz planen :-) hauptsache ER hat heute Nacht um 00.15 Uhr schon gewusst wer sein Trauzeuge wird... :-) ich muss/darf mich noch zwischen Zweien entscheiden... Es ist sooo schwwwer :-)
|
|
|
|
|
|
|
03.01.15 18:14
cream_tangerine

|
@Sakanas
Also wir haben ca. 90 Apero Gäste und 50 geladene Gäste. Wir werden aber kein 5-Gang Menü auftischen, sondern wollen da eher ein etwas unkonventionelles und einfaches Buffet machen. Problem ist, da mein Verlobter aus England kommt wird er nur seine engsten Freunde und Familie einladen. Es wird aber glaube ich erwartet, dass wir eine kleine "Nachhol-Feier" in England machen werden für den Rest der Familie. Deshalb wissen wir nicht, ob wir ein so grosses Fest hier finanzieren können... Ich habe eine gross Familie und musste schon jetzt ziemlich bei meinen Freunden kürzen! 
Wisst ihr schon wie viele Gäste ihr habt?
Zuletzt bearbeitet am 03.01.15 18:16
|
|
|
|
1 .. 6 7 8 9 10 .. 112 .. 214
|