| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2016
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 112 .. 214
07.12.14 09:59
chandini04 

Re: Bräute 2016

Cool Summer go reise :-) de verstohni natürli au wieso ihr scho velles plant hend.. :-)
Mir werde eusi std EMAILS haha us eus e Ferie schicke im Juli. Well mer Sföteli erst det mache chönd so wie ich mir das vorstellt... Denn sinds halt nur 10-11 Monet vorher, aber eusi gladene Gäst wösse jetzt scho dass sie nid denn grad ind Ferie sellet und so. De längt das denn scho :-)

08.12.14 11:35
Sue87 

Re: Bräute 2016

Hallo zusammen!

Ich habe dieses Jahr am 9. August geheiratet. Meine Freundin und ich haben nun ein Deko-Geschäft eröffnet rund um die Hochzeit.

Auf www.dekotella.ch vermieten wir ganze Hochzeitsdekorationen oder bieten auch einen
Dekorationsservice an.

Wir würden uns sehr freuen von euch zu hören.

PS wir sind auch auf Facebook www.facebook.com/dekotella

liebe Grüsse
Sue

10.12.14 14:25
dandi78 

Re: Bräute 2016

Hallo zäme

Eg hätti no es paar Brutschueh zum verchaufe: http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...e-10_586.html#8

Falls öpper Interesse hätti, bitte eifach mälde.

Liebi Grüess
Dandi78 (2013 Braut)

29.12.14 14:21
lostheaven 
Re: Bräute 2016

Hallo Zusammen

Endlich darf ich mich auch offiziell hier melden, bin nämlich schon seit längerem am Mitlesen
Wir werden am 13.05.2016 Zivil im engsten Familienkreis heiraten und haben dann am 14.05.2016 noch eine freie Trauungszeremonie mit allen Gästen, anschliessend Apéro und später noch ein Fest mit den geladenen Gästen.

Verlobt haben wir uns eigentlich bereits im August. Wir haben es aber noch bis jetzt vor Weihnachten für uns behalten und einfach schon mal bestimmt, was wir wollen und was nicht. Vor Weihnachten haben wir es jetzt unseren Familien und den engsten Freunden erzählt Somit ist es nun offiziell. Unsere Trauzeugen sind auch schon gefragt und die Tätschmeisterin hat ebenfalls zugesagt

Bis jetzt haben wir schon unsere Locations für den 14.05 reserviert und einfach in etwa den Grobablauf geplant. Weiter sind wir aber noch nicht. Ich möchte dann aber so viel wie möglich in diesem Frühling organisieren und planen, da ich ab dem Sommer bis ca. November voll und ganz mit dem Abschluss meiner Weiterbildung zu tun haben werde.

Was mich echt etwas erschreckt hat, ist wie viel ein professioneller Zeremonienleiter kostet. Sind nun am überlegen, ob das jemand aus unserem Umfeld machen könnte / möchte. GG möchte allerdings niemanden, der uns zu Nahe steht. Mal schauen ob wir hier wen finden oder dann doch in den "sauren Apfel" beissen müssen.

Freue mich, dass ich jetzt auch offiziell hier mitschreiben darf. Auf eine schöne Vorbereitungszeit und noch schönere Hochzeitsfeste

01.01.15 21:29
chandini04 

Re: Bräute 2016

Hallo lostheaven... Gratuliere und herzlich Willkommen. Wahnsinn dass ihr schon eure fixen Daten haben... Welche Region denn, und wo werdet ihr die freie Zeremonie halten?


Es ist ja jetzt Januar... Dass heisst ich darf offiziell mit meinem Schatz planen :-) hauptsache ER hat heute Nacht um 00.15 Uhr schon gewusst wer sein Trauzeuge wird... :-) ich muss/darf mich noch zwischen Zweien entscheiden... Es ist sooo schwwwer :-)

03.01.15 11:05
cream_tangerine 

Re: Bräute 2016

Hey,

endlich kann ich auch mitreden! Wir sind seit Juni 2012 verlobt (schon sooo lang ), aber da mein Zukünftiger erst Anfang 2014 in die Schweiz kommen konnte und ich noch in Studium war, können wir erst jetzt anfangen zu planen (und sparen!). Auch haben wir geplant für Ende Dezember 3 Wochen nach Indien zu reisen, hoffe das lässt sich dann alles unter einen Hut stecken! Datum haben wir noch nicht, wir wollen da noch ein wenig flexibel sein. Aber geplant ist Ende Mai - Juni.Hoffe auf gutes Wetter, da ich gerne unter freiem Himmel heiraten möchte !

Freue mich auf gute Gespräche und Tipps!

Liebe Grüsse
Cream_Tangerine

Zuletzt bearbeitet am 03.01.15 11:07

03.01.15 15:55
Sakanas 

Re: Bräute 2016

Hallo Zusammen
Ich oute mich jetzt auch als neue Braut :-) Bin verlobt seit dem 1.1.15 und wir wollen dieses Jahr im September/Oktober Zivil heiraten und ein unser Kirchliches mit grossem Apero und Fest soll nächstes Jahr im Juni 2016 sein. (wahrscheinlich 4.6.16)

Wie beginnt ihr mit der Vorbereitung? Mit was soll man da bloss starten?

Ich durchforsche momentan etwas das Internet nach tollen Kapellen am Zürichsee.. finde es aber recht schwer.

03.01.15 16:32
cream_tangerine 

Re: Bräute 2016

Wir haben mit der Gästeliste angefangen und mal grob ein Budget zusammengestellt, da wir wohl finanziell etwas eng stehen

Jetzt wollen wir uns auch auf die Suche nach der Location machen. Da ich so genaue Vorstellungen und Wünsche have, wird sich dies wohl auch schwierig gestallten! *bridezilla*

03.01.15 17:19
Sakanas 

Re: Bräute 2016

@cream_tangerine
Wieviel Gäste habt ihr so über den Daumen geschätzt?
Ihr findet sicher das richtige für euch, trotz schmalerem Budget, denke man muss nur alles gut vergleichen. Kommt bestimmt gut.

03.01.15 18:14
cream_tangerine 

Re: Bräute 2016

@Sakanas

Also wir haben ca. 90 Apero Gäste und 50 geladene Gäste. Wir werden aber kein 5-Gang Menü auftischen, sondern wollen da eher ein etwas unkonventionelles und einfaches Buffet machen. Problem ist, da mein Verlobter aus England kommt wird er nur seine engsten Freunde und Familie einladen. Es wird aber glaube ich erwartet, dass wir eine kleine "Nachhol-Feier" in England machen werden für den Rest der Familie. Deshalb wissen wir nicht, ob wir ein so grosses Fest hier finanzieren können... Ich habe eine gross Familie und musste schon jetzt ziemlich bei meinen Freunden kürzen!

Wisst ihr schon wie viele Gäste ihr habt?

Zuletzt bearbeitet am 03.01.15 18:16

 1 .. 6 7 8 9 10 .. 112 .. 214
Location   Sakanas   hochziit   heiraten   chandini   Willkomme   homepage   irgendwie   wirklich   Zeremonie   Zuletzt   bearbeitet   Baguette   Familie   natürlich   einfach   Eigentlich   Fotograf   crivosa   Hochzeit