| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2017
 1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 46 .. 55
10.08.16 18:04
happybraut 

Re: Bräute 2017

Hallo Liebe 2017er Bräute

Ich habe im Mai geheiratet und würde euch gerne ein paar Erfahrungen und Anregungen mitteilen betreffend meinen Dienstleistern, vielleicht hilft es ja jemanden.

Also:

Pfarrer: Platuński Jaroslaw, Pfarradministrator von Reiden Wikon (Gottseidank ist er eingesprungen, er kann gut italienisch und somit konnten wir die Trauung halb auf italienisch und halb auf deutsch machen). Sehr empfehlenswert. Er kommt auch in eure Kirchengemeinde.

Sänger für Kirche: André Gassmann. Der macht das wirklich toll. Da hatten wir ein paar Gänstehaut Momente. Alle haben danach nach ihm gefragt. auf www.ichsingfuerdich.ch findet man ihn und ein paar Beispielsongs. Günstig ist er auch noch dazu..:)

Dekoartikel: auf wish findet ihr ganz viele Dekoartikel die sehr günstig sind. Und sie kommen auch wirklich an..Ich habe alles erhalten was ich bestellt habe :)

Apéro: Wir hatten www.golden-apero.ch als Caterer für unser Apéro. Das war herrlich und alle waren sehr zufrieden. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Fotograf: Domenico Nardone (www.dojevi-photo.ch) hat uns begleitet. Er hat das hervorragend gemacht! Als Überraschung bekamen wir von unseren Verwandten noch ein kleines Video mit Fotoslideshow von ihm. Seine Bilder sind sensationell. Würde keinen anderen Fotografen wollen für weitere Anlässe...:)

Brautkleid: Wicky in Beromünster hat eine riesengrosse Auswahl an Brautkleidern in jeder Preisklasse. Man wird da sehr gut beraten und zu nichts gedrängt, wie ich auch schon bei anderen Geschäften erlebt habe. Mein Traumkleid habe ich da gefunden...:)


So ich hoffe, ich konnte ein paar Tipps geben für diejenigen, die vielleicht noch auf der Suche sind. Viel Spass beim planen und alles alles Gute :)

10.08.16 20:30
Sakanas 

Re: Bräute 2017

Liebi 2017er Brüüt

Ihr hends no alli vor eu; und bi üs isch de Tag (11.6.16) ume wie im Flug. Aber mir hend e wunderschöne Tag gha mit ganz vielne Emotione + vielne glückliche Gsichter.
I hett eu sust au no paar Tipps zu Dienstleister wo i eu chan empfehle bzw wo ihr chend afroge falls...

Bruutchleid:
Chez Janine - het e riesigi Uswahl mit vielne Grössene. I han e 3h-Berotig für CHF 50.- bueched. Tipp: gönd wenn ihr chönd, nöd am Samstig. Under de Wuche ischs vieel ruhiger.

Azug:
Danieli Wil - min Schatz isch helluuf begeistered. Und mer bechunt meistens immer wieder Guetschi wo mer au chan as 'abstecke' anegeh.

Blumen:
Blattstiel Bazenheid SG - top Qualität zu faire Priise und dEsther het echt sAug für das.

Iladigscharte, Menucharte, etc:
Carinokarten.de
(Oh mir liebed die siiite)

Fotograf:
Guido Grauer - wend ihr eui persönlichi Gschicht uf Bilder festhalte, denn mit em Guido. Absolut fairi Priise, mega sympathisch und sini schwarz/wiis-Bilder bombastisch.

Apero:
Partyservice Embrach Anita + Toni Sutter
Die beide sind sehr sympathisch und mached alles selber und ganz frisch. Mir hend mit Grillade gha und isch bi de Gäscht top acho.

Sängerin Kirche:
Nicole Grüninger alias www.event-solistin.ch
E mega Powerfrau mit Powerstimm und sie studiert au gern es Lied fürs Bruutpaar i.

DJ:
DjAendu68
Mega toll gmacht und super Typ mit lässiger Musiguswahl




Wünsch eu viel Spassss und viel Vorfroiiid!

12.08.16 11:01
Baselbieterin 
Re: Bräute 2017

Hallo zusammen
Nach mehreren Stunden Stöbern und lesen werde ich auch Mal aktiv😊
Wir haben gestern unsern "-1sten Hochzeitstag" gefeiert. Nächstes Jahr am 11.8. werden wir Zivil heiraten. Könnten gestern den Termin reservieren.😍😍😍
Das Fest machen wir dann am 8. September.2017.

Wir haben auch schon einiges definitiv organisiert - Trauzeugen, Location, Fotograf, Dj. Nächste Woche dann ein Beschnuppern Treffen mit einer möglichen Traurednerin und für die Ringe haben wir auch schon eine Idee.

Die Save-the-date Karten sind vor drei Wochen raus und ...... Ach ja, mein Kleid hab ich auch schon. Ausgerechnet ich, die eigentlich nie davon geträumt hat in weiss zu heiraten😂😂

Wie geht euch mit eurem Umfeld. Textet ihr sie auch fast nur noch mit dem Thema Hochzeit zu? Denkt ihr auch die ganze Zeit " genau das und jenes wäre doch auch noch passend"?😇
LG us em Aargau

15.08.16 11:00
Wingsofjoy 
Re: Bräute 2017

Hallo zusammen

So ich melde mich auch mal wieder ^^
Termin auf dem Standesamt konnten wir reservieren und
mein zukünftiger und ich haben uns gefreut wie kleine Kinder dass es geklappt hat.

Witzig war ja noch, dass ich zuerst panik hatte dass wir die einzigen sind, die kurz vor 24 Uhr am pc sitzen und einen Termin reservieren wollten.
von denn 11 zur verfügungstehenden Terminen gab es nach knapp 5 Minuten nur noch 3 o.O
Beruhigend dass wir nicht die einzigen waren die dann vor dem PC waren ^^

Wir haben nun bereits folgende Sachen:
Trauzeugen
Location
Gästebuch Idee (Wir machen ein spiel drauf und sprengen die üblichen Grüppchen)
DJ
Wir Wissen wie die Einladungen werden (Werden selbstgebastelt)
Grober Ablauf vom Tag
Spiel für den Apero
Was am Apero serviert wird
Catering für am Abend ist auch schon provisorisch gefixt
Fotografen (Sind freunde von uns)
Kleid (Ich habe tatsächlich eins Gefunden *freufreu*)
Die Ringe werden wir auch mal noch live anschauen, haben drei in der engeren Auswahl
Brautpaarauto ist auch schon klar
Individueller Topper ist bestellt und befindet sich auf dem Weg von Venezuela ^^
Deko Ideen sind auch schon vorhanden
Gästeliste

bin froh wenn wir alles organisiert haben und wissen wann was....
bin dann viel entspannter und ich bin eine die alles so früh wie möglich plant.

15.08.16 13:38
aha 
Re: Bräute 2017

Wingsofjoy:
Hallo zusammen

So ich melde mich auch mal wieder ^^
Termin auf dem Standesamt konnten wir reservieren und
mein zukünftiger und ich haben uns gefreut wie kleine Kinder dass es geklappt hat.

Witzig war ja noch, dass ich zuerst panik hatte dass wir die einzigen sind, die kurz vor 24 Uhr am pc sitzen und einen Termin reservieren wollten.
von denn 11 zur verfügungstehenden Terminen gab es nach knapp 5 Minuten nur noch 3 o.O
Beruhigend dass wir nicht die einzigen waren die dann vor dem PC waren ^^

bin dann viel entspannter und ich bin eine die alles so früh wie möglich plant.


Heiratet ihr an einem besonders beliebten Datum? Und welche Gemeinde bietet das denn online an, ist ja herrlich! :D

15.08.16 14:48
Wingsofjoy 
Re: Bräute 2017

Wir heiraten am 1.7.17 die Reservierung war in der Stadt Zürich online möglich ^^

17.08.16 08:38
Fleurie88 

Re: Bräute 2017

Hallo 17er Bräute

Da läuft ja was. Das drei Haselnüsse für Aschenbrödel Motto ist ja sehr romantisch.

Ich hab mein Kleid gefunden. Ich kann also allen zukünftigen Bräute Minder Mode in Huttwil empfehlen. Ich hatte um 10.00 Uhr den Termin um 13.30 Uhr hab ich 30 Minuten Mittag gemacht und um 16.30 Uhr hab ich mein Kleid gekauft
Es hat halt etwas länger gedauert aber die Verkäuferin war super geduldig. Gekostet hat so ein Termin nichts. Und auch wenn ich kein Kleid gefunden hätte, hätte ich nichts für die Zeit bezahlen müssen, sie nennen das Kunden-Service

Ich habe ein Apéro-Caterer gefunden zwar Apero-Chuchi von den Landfrauen Freiamt. Kennt die jemand? Wir dürfen an einem Hochzeit (natürlich bevors los geht) das Buffet anschauen gehen und degustieren. Bin also gespannt.

20.08.16 12:08
Sakanas 

Re: Bräute 2017

Hoi Zeme, i han zwar nöd viel Wedding-Sale, aber viellicht het vu eu öpert Interesse:

http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...ale-10_951.html

22.08.16 12:55
Nereah 
Re: Bräute 2017

Hallo ihr Lieben

Nach 8 Jahren Beziehung heisst es auch bei uns endlich heiraten im 2017 ;)

Wir haben schon einige Punkte abgehakt:

- Location (Juckerhof Seegräben sooo schön in der Nähe vom See etc)
- Trauredner (aus Familie für freie Trauung)
- Musik (Wedding Singers <3, haben wir an einer anderen Hochzeit gehört und sind begeistert)
- Fotografin (Newcomerin Caroline Kunz Photography. wir wollten jemanden der günstig ist mit guten Fotos und trotzdem ausserhalb der geladenen Gäste - wir wollen dass unsere Freunde und Familie sich voll auf das Fest konzentrieren können)
- Save the Dates

Was als nächstes ansteht:
- Deko, Gästebuch
- Einladungskarten
- Kleid kaufen (1. Termin im Oktober im Merys)
- Ringe
- Standesamt (erst 6Monate vorher möglich)
- Anzug

Bin schon sooo aufgeregt und voller Vorfreude Am Wochenende haben wir unsere Freunde zum Essen eingeladen und fragen sie, ob sie unsere Trauzeugen sein möchten ;)

Ich finde diese Photobooths total toll! Wird das jemand von euch an seinem Fest haben?

22.08.16 13:02
bluebell

nicht registriert

Re: Bräute 2017

Ja, wir werden einen Photobooth haben. Unsere Trauzeugin möchte uns einen schenken und organisiert ihn auch. Ich hoffe, dass er auch rege genutzt wird von unseren Gästen

 1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 46 .. 55
Trauung   einfach   eigentlich   Location   gefunden   Hochzeit   kristallmetall   unserer   Eheringe   Zuletzt   zusammen   gemacht   Brautkleid   wichtig   bereits   Standesamt   vielleicht   bearbeitet   heiraten   kaputte-eheringe-symbol-der-liebe-sorgt-fuer-aerger