Da mein Papi unsere Trauuung musikalisch umrahmen wird, hat er keine Zeit gleichzeit mit mir in die Trauung zu laufen. Und da mich mein Mann sowieso bereits am Fotoshooting gesehen hat, finde ich es nicht weiter schlimm gemeinsam den Einzug zu machen.
Ich werde am 22.07.2017 heiraten und zwar in Italien. Bis jetzt haben wir erst den Termin in der Kirche und eine Gästeliste, ansonsten sind wir noch relativ planlos, ich freue mich auf den Austausch hier :)
Also ich habe noch kein Plan wer mich bei meinem Einzug begleiten soll Location bin ich auch noch nicht fündig geworden, wir gehen morgen uns mal das Waldheim in Risch anschauen. Das hermitage habe ich auch mal angefragt
Wie sieht euer Plan so aus? Wie siehts mit der zivilen und kirchlichen/freien Zeremonie aus? Lasst ihr euch bei der zivilen Trauung auch professionell stylen? Ich bin mir noch nicht sicher, was ich da machen soll
Plant jemand von euch eine Hochzeit draussen? Wir haben 70 weisse, klappbare Stühle abzugeben, die sich prima für eine Trauung oder Feier draussen eignen. Wir haben sie ein Mal für unsere Hochzeits-Zeremonie gebraucht, sind also noch in einem tipptoppen Zustand, so gut wie neu. Die Sitzfläche und Lehne sind aus Kunststoff mit einem kleinen Lochmuster und das Gestänge ist aus weissem Metall. Wir würden sie zum halben Preis abgeben, was weitaus weniger ist als man für gemietete Stühle bezahlen muss. Hat jemand Interesse?
Unser Standesamt Termin hatten wir im kleinen Rahmen gehalten mit den Trauzeugen und Eltern.
Unser Outfit war in blau. Ich hatte ein dunkelblaues Schulterfreies Kleid an. Dazu ein weisses Chiffon-Jäckchen und weisse Schuhe. Mein Mann hatte einen blauen Anzug mit weissem Hemd. Da blau sehr unterschiedlich sein kann, hatte ich mein Kleid mitdabei beim Anzugkauf. So hat alles toll zusammen gepasst