Bräute 2021 |
|
1 2 3
|
|
|
06.09.20 20:39
Yazhi_w
|
Re: Bräute 2021
Hey
Auch ich darf nächstes Jahr Braut sein.
Wir heiraten am 11.9.21, nur Standesamtlich. Alles ander hat und nicht zugesagt.
Wir sind im Kanton Fribourg zu Hause und heiraten auch hier.
Apero haben wir noch nicht gebucht, wird aber wohl im Garten oder Festzelt des Dorfrestaurants sein. Der Wirt ist ein guter Freund von meinem Verlobten. Fest ist dann auf einem Bauernhof im Nachbardorf mit Sicht in den Freilaufstall 😍. Wir können am Freitag einrichten gehen, Samstag Feiern und müssen erst am Montag abgeben. Das ganze für CHF 250.-- Dort gibt's dann Salatbuffet, Raclette und dann ein Dessert Buffet. Deko wird sehr Sonnenblumenlastig 😊 Gäste fürs Fest sind ca 50, Apero etwa 100. Fotografin macht eine Freundin von mir zum Freundschaftspreis. Aktuell sind wir noch am Einholen von Offerten für DJ's
Ach ja, und bis dahin müssen wir beide noch für unsere Weiterbildung zum Betriebsleiter Landwirtschaft ein Marketingkonzept schreiben, was etwa 40 Stunden Aufwand gibt, für eine grosse Buchhaltungsanalyse Prüfung lernen, ne Personalführungsprüfung ablegen und ne kleine Betriebsstudie schreiben, welche zwischen 200 und 250 Stunden Aufwand gibt und noch ne Hof Prüfung absolvieren. Das ganze ist aber Ende Juni erledigt 😊 und ja ich weiss wir sind Irre.
|
|
|
|
09.11.20 19:26
Yazhi_w
|
Re: Bräute 2021
Hey
Bei uns geht's auch vorwärts.
Und Nein, ich weigere mich einen Alternativ Plan wegen Corona zu machen. Das soll endlich verschwinden. Ich hab mir den Virus schon eingefangen. Über 2 Wochen flach und auch jetzt noch nicht wieder fit.
Wir haben fix.
Alle Locations Aperocatering Abendessen Catering DJ Fotograf Kleid hab ich auch schon Ringkissen hab ich auch schon genäht Brautstrauss und Blumendeko Menüaufsteller
Wir müssen noch schauen: Dessert Buffet, mussten den Termin schieben, da ich krank war Anzug für den Herrn
Dann dürfen wir bei einem Freund von meiner Schwester nen Oldtimer Traktor aussuchen gehen, wir dürfen einen aus der Sammlung ausleihen. Bei Schlechtwetter nehmen wir einfach den Porsche 911er von meinem Vater
Deko ist geplant und Zubehör gekauft. Die Gläser sind noch in DE beim Arbeitskollegen, der Aktuell nicht in die CH kommt.
Am Sonntag machen wir noch das Foto für die Einladung. Diese ist gestaltet und gespeichert. Nur noch Foto einfügen und Bestellen.
Wir sind also gut im Plan.
|
|
|
|
1 2 3
|