| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 25. Juni 2011
 1 2 3 4 5
25.05.11 10:09
Silvi1985 
Bräute 25. Juni 2011

Hallo zusammen....

Ich wollte mal nachfragen, wer alles am 25. Juni heiratet? Ist jemand aus dem Kanton Luzern?
Ich freu mich sooooo! Hoffentlich ist gutes Wetter an diesem Tag....:-)

17.06.11 16:51
sandrasch

nicht registriert

Re: Bräute 25. Juni 2011

hiiiiier :) wir heiraten auch am 25.6. :)
wir werden im thurgau heiraten und hoffen auf trockenes, warmes wetter ;)

19.06.11 08:41
Flintstones 

Re: Bräute 25. Juni 2011

Huhuuuu hier!!! Sorry, hab den Thread nicht eher gesehen. Ich bin auch eine 25.6er Braut! Baaaaaaaaaald ist es soweit!!!!

Aber das liebe Wetter... Naja, es ist mir zwar recht, wenn es nicht zu heiss wird. Aber zu nass ist auch nicht so toll Wir heiraten im St. Galler Rheintal.

Zuletzt bearbeitet am 19.06.2011

19.06.11 10:59
sandrasch

nicht registriert

Re: Bräute 25. Juni 2011

ja geht wirklich nicht mehr lange :) bist du nervös?

ich schaue seit einer woche jede wetterprognose an... da unsere trauung unter freiem himmel sein soll, brauchen wir trockenes wetter. heiss muss nicht sein, auch nicht mega sonnig, nur 100% kein regen :)

19.06.11 12:00
Flintstones 

Re: Bräute 25. Juni 2011

Ja heute bin ich das erste Mal irgendwie nervös... Weil ich heute mal Zeit dazu habe ... Hehe aber nächste Woche habe ich eh keine Zeit mehr dazu! Du?
Na dann hoffen wir das beste fürs Wetter!!! Dies ist leider eines der wenigen Dinge, die sich nicht planen lassen... Wir wollen, wenns irgendwie geht, den Apéro im Freien machen. Denn die Schlechtwettervariante wäre nicht sooooo lässig. Mal schauen wies wird.

19.06.11 12:07
sandrasch

nicht registriert

Re: Bräute 25. Juni 2011

meine nervosität hält sich noch in grenzen. ab und zu habe ich so eine unruhe in mir, die dann aber plötzlich wieder verschwindet ;) nächste woche habe ich sicher auch keine zeit mehr, um nervös zu sein :)))

19.06.11 12:08
Regenbogen 
Re: Bräute 25. Juni 2011

Ich werde auch am 25. Juni 2011 heiraten. Im Moment zeigt die Temperatur 18 Grad.... Ich bin ein Gfrörli. Aber im Moment sieht es nicht nach Regen aus und das ist viel Wert. So lange es besser als gestern ist....

19.06.11 12:23
sandrasch

nicht registriert

Re: Bräute 25. Juni 2011

gehöre auch zum club der gfrörrlis ;))) aber ich werde je temperatur aushalten, auch im schulterfreien kleid, solange es trocken bleibt :)

19.06.11 12:34
waldbraut

nicht registriert

Re: Bräute 25. Juni 2011

Hallo mädels

Ich wäre auch eine von euch. Mir ist momentan das Wetter total egal, wenn ich überhaupt einen winzigen Teil unsrer Hochzeit durchführen kann ist es schon ein riiiiesen Wunder und ich bin die glücklichste Frau der Welt.

Der Grund seht ihr im Ärgertread seite 31.
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...amp;page=32#315
Mal sehen, aber die Gesundheit steht nun mal an allerallererster Stelle

Zuletzt bearbeitet am 19.06.2011

19.06.11 12:49
Flintstones 

Re: Bräute 25. Juni 2011

Ja Waldbraut, habs gerade gelesen. Das tut mir unheimlich leid für euch und ich wünsche euch nur das allerbeste! Alles wird gut.

@Gröhrlis, na dann pass ich ja voll und ganz zu euch ... Aber an diesen Tag wäre eher zu kalt wohl angenehmer als viel zu heiss. Hehe stell mir schon die ganzen Schweissränder und Gerüche vor

 1 2 3 4 5
allerallererster   rieeeeeeeeeeeesig   Vorbereitungszeit   heiraten   Schlechtwettervariante   unvergessliche   unvergesslichen   schulterfreien   wetterprognose   Juhuuuuuuuuuuuuuuuu   einfach   laaaaaaaaaaaaange   unbeschreiblich   Vorbereitungstage   entgegenfiebern   wunderschönen   wünsche   flintstones   wunderwunderschönes   schlechtwetter