| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 25. Juni 2011
 1 2 3 4 5
19.06.11 15:26
sandrasch

nicht registriert

Re: Bräute 25. Juni 2011

oje, liebe waldbraut :( ich wünsche deinem mann ganz schnelle besserung und das alles wieder gut wird.

dann werded ihr sicher eure hochzeit nachholen und diese wird besser werden als ihr je erwartet habt :)

*drück dich*

20.06.11 12:13
Silvi1985 
Re: Bräute 25. Juni 2011

Hallo zusammen

Schön, dass noch jemand geschrieben hat:-) Ech dachte bereits, dass niemand mehr hier im Forum ist welche am 25. Juni heiraten....

@Waldbraut; Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und hoffe, dass alles bald wieder gut ist und Ihr eure Hochzeit sobald wie möglich nachholen könnt...Tut mir echt leid für euch....

Ich schaue auch jeden Tag die Wetterprognose an. Im Moment sieht es wieder nicht schlecht aus. Klar 18 Grad sind nicht wirklich warm, aber wenigstens trocken. Hoffentlich bleibt dies auch so bis Ende der Woche....

Ich wünsche euch allen ein wunderwunderschönes Hochzeitsfest:-)

Lieber Gruss

20.06.11 12:31
Franziska

nicht registriert

Re: Bräute 25. Juni 2011

@Bräute vom 25. Juni,
wir haben im letzten Jahr am 26. Juni 2010 geheiratet. Eine Woche vorher, am Samstag war es 18 Crad und Regen, kalt, Wind usw.....ich hatte die Kriese.
Und dann ab Montag wurde es jeden Tag besser. Am Samstag als ich um 6 uhr morgens bei meiner Coiffeuse war, wars draussen schon blauer Himmel und schon angenehm warm. Am Apero um 15 Uhr war es im Schatten über 30 Crad und kein Wölkchen am Himmel.....ich wünsch euch das gleiche von Herzen....
Wir durften am letzten Samstag Spalier stehen an einer Hochzeit. Genau um 14 Uhr als sie in die Kirche gingen hörte es auf zu Regnen,als sie um 15 Uhr rauskamen scheinte die Sonne und wir konnten föttele, Apero und alles bei Sonnenschein geniessen....der Braut war das Wetter egal, was ich toll fand, sie geniesste einfach IHREN Tag.....Super einstellung....Allen viel Glück
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

21.06.11 20:53
Flintstones 

Re: Bräute 25. Juni 2011

Hey, wie gohts eu??? Juhuuuuuuuuuuuuuuuu ... nur no 4 Mol schlofe!!!! Und s Wetter isch au nit soooooooooo übel... Obwohl i d Prognose immerno mit Vorsicht gnüsse...

21.06.11 21:03
sandrasch

nicht registriert

Re: Bräute 25. Juni 2011

ich freu mich meeeeega :) wetter sieht auch gut aus bis jetzt :))

21.06.11 22:08
Flintstones 

Re: Bräute 25. Juni 2011

Ja wir hoffen es bleibt auch so!!!! Mindestens!

Ich bin komischerweise noch gar nicht aufgeregt und es geht mir einfach nur gut. Die Freude ist aber rieeeeeeeeeeeesig. Bin einfach gwundrig auf den Tag, ich freu mich aufs Kleid, auf meinen Schatz im Anzug, auf die vielen lieben Gäste, aufs feine essen, die Trauung selber, die Musik, die Überraschungen ... Ach ich kanns kaum erwarten.

Sandrasch, dann steht ja deiner Trauung im Freien ziemlich sicher nichts mehr im Wege... Hättet ihr denn eine Schlechtwettervariante?

21.06.11 22:17
sandrasch

nicht registriert

Re: Bräute 25. Juni 2011

mir gehts wie die flintstones :) schlechtwetter variante wäre in der kirche. draussen würde ich much aber vermutlich wohler fühlen, wenn ich dann aufgeregt bin. hoffe zwar immer noch, dass ich so relaxed bleibe ;)

22.06.11 07:24
Flintstones 

Re: Bräute 25. Juni 2011

juhuuuuuuuuuu, nur no 3 Mol schlofe!!!! Und ha grad s Wetter agluegt. S wird immer besser! Und au immer bitz wärmer für üs "Gfröhrlis" ...

22.06.11 07:36
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 25. Juni 2011

Freu mi für di! Wär au gern chli nöcher a de hochzit.

Viel Glück, das alles so wird wies ihr eu wünsched

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

22.06.11 08:00
Silvi1985 
Re: Bräute 25. Juni 2011

S'wätter gseht super us.... Aso wenns jetzt so blibt, esches för mech s'perfekte Wetter!!! Vorallem ned z'heiss, wöu ech werde e heiss ha wenni ufgregt be:-)
Ond d'Hauptsach esch jo, dasses ned rägnet:-)

Ech freu mi sooooooooo.....Vorallem norno bis höt Mettag schaffe ond de no paar chlini Sache erledige ond de chas losgo....

Liebs Grüessli

 1 2 3 4 5
laaaaaaaaaaaaange   wunderwunderschönes   allerallererster   unbeschreiblich   wetterprognose   Vorbereitungstage   unvergesslichen   entgegenfiebern   wünsche   schulterfreien   Vorbereitungszeit   einfach   heiraten   rieeeeeeeeeeeesig   Juhuuuuuuuuuuuuuuuu   wunderschönen   schlechtwetter   flintstones   unvergessliche   Schlechtwettervariante