| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 25. Juni 2011
 1 2 3 4 5
23.06.11 16:03
Romana82 

Re: Bräute 25. Juni 2011

Auch von mir alles alles gute für die gemeinsame Zukunft. Geniesst eueren Tag in vollen Zügen, er wird so schnell vorbei sein.

Ich drücke euch immer noch die Daumen, dass das Wetter gut ist am Samstag.

Viel SPASS.

Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.

23.06.11 17:22
Flintstones 

Re: Bräute 25. Juni 2011

Vielen Dank ihr lieben, dass ihr so an uns 25.6er Bräute denkt! Irgendwie ist es noch so unrealistisch. Der Tag, für den wir schon so lange planen und dem wir schon laaaaaaaaaaaaange entgegenfiebern soll jetzt tatsächlich vor der Türe stehen??? Kanns noch nicht fassen. Aber diese Gefühle sind einfach unbeschreiblich.

Morgen habe ich zum Glück frei und somit kann ich mich ganz in Ruhe auf den Samstag vorbereiten... Ok, wie ruhig es morgen wird sehen wir dann... Hihi Friseur steht auf dem Programm, Deko ins Restaurant bringen, ein paar letzte Dinge besorgen...

Juhuuuuuuuu nur noch zwei Mal schlafen ... hehe und wenn ich nicht schlafen kann? Zählt das dann trotzdem?

23.06.11 18:00
Vermentina

nicht registriert

Re: Bräute 25. Juni 2011

Jöööh Flintstones, soo herzig!!! Dieser Beitrag kam eben aus tiefstem Herzen, gell? Freue mich mit Dir und wünsche Dir tolle letzte zwei Nächte - egal ob mit oder ohne Schlaf, zählt beides, aber ich wünsche Dir einen tiefen Schlaf, dass Du voll ausgeruht in den grossen Tag starten kannst


Flintstones:
Vielen Dank ihr lieben, dass ihr so an uns 25.6er Bräute denkt! Irgendwie ist es noch so unrealistisch. Der Tag, für den wir schon so lange planen und dem wir schon laaaaaaaaaaaaange entgegenfiebern soll jetzt tatsächlich vor der Türe stehen??? Kanns noch nicht fassen. Aber diese Gefühle sind einfach unbeschreiblich.

Morgen habe ich zum Glück frei und somit kann ich mich ganz in Ruhe auf den Samstag vorbereiten... Ok, wie ruhig es morgen wird sehen wir dann... Hihi Friseur steht auf dem Programm, Deko ins Restaurant bringen, ein paar letzte Dinge besorgen...

Juhuuuuuuuu nur noch zwei Mal schlafen ... hehe und wenn ich nicht schlafen kann? Zählt das dann trotzdem?

23.06.11 18:18
Regenbogen 
Re: Bräute 25. Juni 2011

Vielen Dank für die guten Wünsche.

Konnte heute mein Kleid holen gehen und habe es zu meinen Eltern gebracht, mir sind fast die Arme abgefallen, das war sooooo schwer. Zum Glück musste ich nicht während der Pendlerzeit Zug fahren, benötigte ein 4er Abteil für mich und mein Kleid.

Ich bin noch gar nicht nervös – wird wohl am Freitagabend kommen, wenn ich alleine im Bett liegen werde.

Der Wettergott wird wohl auch mitspielen. Ich freue mich!

23.06.11 19:47
Tiffany-Girl 

Re: Bräute 25. Juni 2011

Liebe 25. Juni - Bräute

Ich wünsche Euch ebenfalls alles Gute, ein wunderbares Wochenende und glückliche erste Schritte ins Eheleben !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

23.06.11 21:06
sandrasch

nicht registriert

Re: Bräute 25. Juni 2011

viiiiielen dank für die tollen beiträge :) ich kann es noch gar nicht glauben, dass es nur noch 2x schlafen heisst....

25.06.11 11:07
Franziska

nicht registriert

Re: Bräute 25. Juni 2011

Hallo ihr lieben, ich wünsche allen Brautpaaren die heute den bund der Liebe schliessen, von Herzen einen wunderschönen Tag. Die deviese lautet einfach nur geniessen und falls was nicht nach Plan läuft, glaubt mir das bleibt meisst als lustige Erinnerung...

Alles Liebe, Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

26.06.11 22:57
sandrasch

nicht registriert

Re: Bräute 25. Juni 2011

hallo ihr lieben :)

wollte nur kurz sagen, es war alles PERFEKT für uns :))) wir sind suuuuuuper happy, hatten einen tollen tag, abend, nacht, morgen! :)))

es war so unglaublich, wie sich alle leute mir uns gefreut haben.

finde gar keine worte für die letzten 36h...

27.06.11 09:14
bride81

nicht registriert

Re: Bräute 25. Juni 2011

hey sandrasch, freut mich, das ihr so einen schönen tag/abend/nacht/morgen hattet

27.06.11 16:41
Flintstones 

Re: Bräute 25. Juni 2011

Was für ein Wochenende!!!

Ich kann meine Gefühle und Gedanken noch gar nicht in Worte fassen und muss zuerst mal soooo vieles verarbeiten... Es war einfach unglaublich herrlich für uns und wir haben jede Minute genossen. Es war traumhaft.

Ach ja, ein Bericht folgt dann, wenn meine Gedanken etwas geordnet sind

Zuletzt bearbeitet am 27.06.2011

 1 2 3 4 5
wunderwunderschönes   unvergessliche   Juhuuuuuuuuuuuuuuuu   schlechtwetter   rieeeeeeeeeeeesig   flintstones   heiraten   wunderschönen   entgegenfiebern   unvergesslichen   schulterfreien   allerallererster   wetterprognose   Vorbereitungstage   Schlechtwettervariante   laaaaaaaaaaaaange   unbeschreiblich   einfach   Vorbereitungszeit   wünsche