| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 27. August 2011
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 37 .. 62
31.03.11 13:15
trobadora 
Re: Bräute 27. August 2011

Ja, bei uns ist es etwas ungünstig, da sich die Leute die ein Zimmer benötigen eben schon anmelden müssten. Aber da haben die Schwegis dann nachgefragt und diese sind die einzigen die sich schon angemeldet haben
Ausser die Italiener, die haben so ziemlich sofort nach Erhalt der Karte angerufen

Und bei meinen Spaniern werde ich nachfragen ob die Karten angekommen sind. Schon vor Ablauf der Frist, damit wir sie eventuell nachsenden können. Die haben mir nämlich etwas Angst gemacht. Sie haben mir zum Geburi und zu Weihnachten eine Karte geschickt, die vom Geburi ist tadellos angekommen (Adresse war auch korrekt), die von Weihnachten haben sie nach zwei (!) Monaten wieder zurückbekommen... Daher mein Kontrollanruf demnächst
Ich hoffe die kriegen das nicht in den falschen Hals

So und heute habe ich online das eine benötigte Dokument für die Trauung angefordert. Musste sein Ist ja noch während 6 Monaten gültig, von dem her dachte ich schadets nicht
Die anderen sind nur 2 Monate gültig, aber von der Gemeinde unseres Wohnsitzes. Da können wir noch etwas warten, "halten" auch nur 2 Monate (Wohnsitzbescheinigung)

31.03.11 14:08
Vikunija 

Re: Bräute 27. August 2011

Wir haben auch den 30. April als Anmeldefrist angegeben

Ich habe von meiner Seite gleich ziemlich schnell einige Anmeldungen erhalten. Alles nur Festeinladungen. Etwa 30 von 80 Leuten. Eine Einzige Aperoantwort ( Positiv) habe ich erhalten. Sonst noch nichts. Gehört haben wir zwar von fast allen etwas aber die Anmeldungen lassen noch etwas auf sich warten. Obwohl wir recht viele bereits mehrmals gesehen haben seit der Einladung.
Wir warten nun einfach die Frist ab und dann werden wir unsere Leute darauf ansprechen.
Ich denke auch das viele sich beim lesen gedacht haben, da ist ja noch viel Zeit zum anmelden...
Ein sehr gut befreundetes Paar, mit denen wir schon mehrere Mal über unsere Hochzeit gesprochen haben, meinte letzhin zu uns: Apropos Hochzeit; Müssen wir uns noch anmelden? Euch ist doch scho klar das wir kommen?...

lg

31.03.11 14:22
trobadora 
Re: Bräute 27. August 2011

Oh ja, das kenne ich auch...
Und ja, bei den meisten wissen wir es. Wäre mMn aber trotzdem schön (gewesen), dem Ganzen irgendwie eine speziellere Form zu geben.
Wir verteilen ja auch Einladungskarten und sagen nicht: Aber ihr wisst schon, dass ihr auch eingeladen seid

Aber gut, was will man machen. Soll halt jeder so, wie er will

31.03.11 15:00
cosa87 

Re: Bräute 27. August 2011

Ich ha vorher grad es OK geh für de Druck
denn chömmer am Samstig/sunntig scho die erste voteiel..


Nimmt mi also au wunder wer sich grad meldet und wer länger het und und und...


@ trobadora
de spruch isch guer



am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

01.04.11 10:09
trobadora 
Re: Bräute 27. August 2011

Ihr freut Euch bestimmt schon sehr auf die Karten!?
War noch irgendwie ganz anders, wenn man die in den Händen hält

Und zum Spruch: Ist doch wahr Die Gäste erwarten ja auch was und nicht dass man es ihnen einfach nur mündlich "im vorbeigehen" sagt. Wieso sollte es dann umgekehrt nicht auch so sein?

01.04.11 10:17
cosa87 

Re: Bräute 27. August 2011

Jo freu mich mega..
chasch chum erwarte bis es Telefon chunt...

jo so isches

Ha hüt no de Termin bi de Schniederin zum Zivile Kleid izfärbe loh... weiss nu nonid weli farb...

hetsch per zuefall e idee??



am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

01.04.11 10:21
trobadora 
Re: Bräute 27. August 2011

Hesch denn eventuell ä Lieblingsfarb?
Oder ä Farb wo denn au a dä kirchliche Hochzyt vorchunt?
Oder eini wo vo dä Bedütig her passt?

01.04.11 10:32
cosa87 

Re: Bräute 27. August 2011

Ich hweisses ebe nid... am Hochziet hemmer Wiirot und Wiiss

het denkt sone Flieder oder so.. ehner so bastell mössig.. aber ebe... ahhhhhh..

hoff das sie mich chli chan berote...

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

01.04.11 10:48
trobadora 
Re: Bräute 27. August 2011

Ja, lass Dich am besten beraten.
Vielleicht ist ja auch nicht alles machbar, wie man es sich vorstellt?

Mir gefallen (und stehen) pastellige Töne eben nicht so Das ist natürlich auch die andere Frage: Was steht Dir dann und was nicht?

01.04.11 13:39
Cristelle86 

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo zusammen,

ein super Idee dieser Thread. Schliesse mich da natürlich gleich an.

Momentan ist es bei uns etwas schwierig, da wir beide Jobmässig voll ausgelastet sind und daneben auch noch eine Ausbildung machen. Aber irgendwie kann ich mir ab und zu einen Tag frei schaufeln, um die Hochzeit vorzubereiten.
Die Einladung ist gestaltet, aber noch nicht gedruckt. Und in den nächsten Tagen wollen wir den geladenen Gästen mal eine "Save to Date"-Karte schicken.
Und diese Woche war ich beim Probeschminken - hab's so richtig genossen und würd mich am liebsten jeden Tag vor der Arbeit schminken lassen.

Gruss
Cristelle






<3 Verliebt: 26.08.2006 / Verheiratet: 26./27.08.2011 <3

 1 .. 8 9 10 11 12 .. 37 .. 62
Vermentina   vielleicht   irgendwie   einfach   Anderen   eigentlich   Samstag   Wünsche   Floristin   wirklich   Hochzeit   Wochenende   natürlich   trobadora   schnell   zusammen   Vikunija   ziemlich   gemacht   langsam