Bräute 27. August 2011 |
|
1 .. 9 10 11 12 13 .. 38 .. 62
|
|
|
|
|
04.04.11 09:00
Vermentinanicht registriert
|
Re: Bräute 27. August 2011
Hallo Cosa
Oh nein, das gibt's doch nicht! Tut mir extrem leid für Dich! Ist er denn von der Branche? Dann könnte eventuell er Dir gleich jemanden empfehlen? Ich kenne mich da leider gar nicht gut aus und kann Dir niemanden empfehlen ...
Ich hatte am Samstag meinen Termin für die Probefrisur und das Probe-MakeUp und kann Euch nur sagen, dass es super war. Die Coiffeuse ist gut auf meine Wünsche eingegangen, genau so die Visagistin, war begeistert. Nun bin ich beruhigt, auch was das Schminken angeht - hatte ja zuerst meine Zweifel
Auch bei der Floristin waren wir (erster Termin). Hat alles super geklappt, sie hat uns sehr freundlich und zuvorkommend beraten und ein paar Inputs geliefert, auch das wird gut kommen.
|
|
|
|
|
04.04.11 09:13
|
Was im Ernst?!? Uiii neiiin, sofort wieder ausladen, solche Bmerkungen gehen ja wohl gar nicht!!!
Hast Du das rote Buch (wedding guide) schon durchgeackert? Oder in Google Alleinunterhalter Italo eingegeben?
|
|
|
|
|
04.04.11 09:34
|
Manchmal wäre es wirklich besser, wenn man bis zur HZ mit Scheuklappen und Ohrpfropfen durch die Welt gehen würde.
|
|
|
|
1 .. 9 10 11 12 13 .. 38 .. 62
|