Bräute 27. August 2011 |
|
1 .. 10 11 12 13 14 .. 38 .. 62
|
|
|
|
|
|
|
|
|
06.04.11 16:54
Vermentinanicht registriert
|
Re: Bräute 27. August 2011
Hallo selber Du Liebe
Wir waren am Samstag bei der Floristin und haben so weit mal alles besprochen und eigentlich auch das meiste definitiv abgemacht. Sie war ganz lieb und hat uns gar nicht ausgelacht
Ich finde halt jeweils einfach, dass erledigt erledigt ist. Hat sogar Spass gemacht, das Ganze! Hast Du Dir denn schon eine Wunschfloristin ausgesucht?
|
|
|
|
06.04.11 17:19
Vermentinanicht registriert
|
Re: Bräute 27. August 2011
Ich habe das genau so gemacht - habe die Floristin im Dorf in der Nähe unserer Location ausgesucht, und zwar per Homepage / Telefonbuch. Bzw hat mir zuerst mein Mami den Tipp gegeben, sie kannte den Laden aber auch nur von aussen, die HP sprach mich an und so habe ich dann einen Termin abgemacht und siehe da - es passte einfach mit diesem Laden und dieser Dame!
Wir haben uns für viel buntes entschieden - orange und gelbe Blumen sollen es hauptsächlich sein. Der Strauss wird bunt und fröhlich sein, Hauptblume die Gerbera, die TZ des GG bekommt als Hauptblume eine Sonnenblume. Deko wird vieles auch mit Sonnenblumen, Gerbera und farbigen Bändern sein. Mein Strauss für's Zivile wird voraussichtlich nur aus weissen Gerbera bestehen.
Wir heiraten auf einer Burg im Freien, daher brauchen wir gar nicht viel Deko
Muss jetzt gleich weg, bin aber morgen gerne wieder für Deko-Austausch zu haben!
Liebe Grüsse
Zuletzt bearbeitet am 06.04.2011
|
|
|
|
1 .. 10 11 12 13 14 .. 38 .. 62
|