| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 27. August 2011
 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 42 .. 62
25.04.11 17:52
proud_bride 

Re: Bräute 27. August 2011

@trobadora: houuu WK, was für ein Mist! Ich wünsche euch, dass die Zeit wie im Flug vergeht.

@all: wir werden es wohl auch so machen mit der Nachfrist. Mich nervt vor allem eine Kollegin.
Ich habe echt lange studiert, ob wir sie überhaupt einladen sollen und nun kommt einfach keine Reaktion, obwohl ich sie schon einige Male gesehen habe seitdem sie das Einladungskärtchen gekriegt hat. Wir haben auch schon über die Hochzeit gesprochen, aber ich finde, dass SIE das Thema "Anmeldung" anschneiden soll. Ich habe mich jedenfalls gehütet sie zu fragen, ob sie kommt...

26.04.11 07:10
Vermentina

nicht registriert

Re: Bräute 27. August 2011

Mein "nachhaken" hat bereits gewirkt - schon drei Parteien haben sich gemeldet, nun sind noch etwa 4 Parteien offen. Mal schauen, ob die sich bis Ende Woche melden ...

27.04.11 15:51
cosa87 

Re: Bräute 27. August 2011

Ha nu schnell wele sege, dases no 4 Mönet goht..

also nur no

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

27.04.11 16:12
Vermentina

nicht registriert

Re: Bräute 27. August 2011

Jaaa das war heute auch einer meiner ersten Gedanken, aber gleichzeitig ist heute so ein Tag im Leben, auf den ich verzichten könnte weil alles drunter und drüber läuft und darum vergesse ich es immer wieder - danke Cosa für's Lächeln auf meinem Gesicht

01.05.11 14:25
trobadora 
Re: Bräute 27. August 2011

Hallöchen!

Ich bin wieder da
In meinem Koffer sind meine roten Schuhe und meine Ohrringe fürs Fest In Spanien gab es auch rote Schuhe en masse und ein paar ist jetzt meins. Schöne rote Lederschuhe mit ca5 cm Absatz, vorne geschlossen und mit Riemchen, es war einfach