Bräute 27. August 2011 |
|
1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 42 .. 62
|
25.04.11 17:52
proud_bride
|
Re: Bräute 27. August 2011
@trobadora: houuu WK, was für ein Mist! Ich wünsche euch, dass die Zeit wie im Flug vergeht.
@all: wir werden es wohl auch so machen mit der Nachfrist. Mich nervt vor allem eine Kollegin. Ich habe echt lange studiert, ob wir sie überhaupt einladen sollen und nun kommt einfach keine Reaktion, obwohl ich sie schon einige Male gesehen habe seitdem sie das Einladungskärtchen gekriegt hat. Wir haben auch schon über die Hochzeit gesprochen, aber ich finde, dass SIE das Thema "Anmeldung" anschneiden soll. Ich habe mich jedenfalls gehütet sie zu fragen, ob sie kommt...
|
|
|
|
26.04.11 07:10
Vermentinanicht registriert
|
Mein "nachhaken" hat bereits gewirkt - schon drei Parteien haben sich gemeldet, nun sind noch etwa 4 Parteien offen. Mal schauen, ob die sich bis Ende Woche melden ...
|
|
|
|
27.04.11 16:12
|
Jaaa das war heute auch einer meiner ersten Gedanken, aber gleichzeitig ist heute so ein Tag im Leben, auf den ich verzichten könnte weil alles drunter und drüber läuft und darum vergesse ich es immer wieder - danke Cosa für's Lächeln auf meinem Gesicht
|
|
|
|
03.05.11 08:49
|
Wow Trobadora, Deine Ferien waren ja sehr erfolgreich! Schon wieder einiges zum abhaken, cool
Wir waren auch erfolgreich am Wochenende: Der Besuch unseres DJs war super, hatten einen sehr musikintensiven Abend und nun sollte er unsere Schiene in etwa kennen. Dazu kommt noch, dass unsere Gäste ihren speziellen Partysong angeben müssen / können und diese Wünsche dann auch vom DJ gespielt werden. Freue mich auf ein abwechslungsreiches Musikprogramm
Ausserdem konnten wir die Location mal wieder besichtigen und die Tische probestellen. Und da sich nun wirklich alle Gäste an- oder abgemeldet haben, konnten wir auch die Sitzordnung schon erstellen
Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 42 .. 62
|