| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 27. August 2011
 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 42 .. 62
25.04.11 17:52
proud_bride 

Re: Bräute 27. August 2011

@trobadora: houuu WK, was für ein Mist! Ich wünsche euch, dass die Zeit wie im Flug vergeht.

@all: wir werden es wohl auch so machen mit der Nachfrist. Mich nervt vor allem eine Kollegin.
Ich habe echt lange studiert, ob wir sie überhaupt einladen sollen und nun kommt einfach keine Reaktion, obwohl ich sie schon einige Male gesehen habe seitdem sie das Einladungskärtchen gekriegt hat. Wir haben auch schon über die Hochzeit gesprochen, aber ich finde, dass SIE das Thema "Anmeldung" anschneiden soll. Ich habe mich jedenfalls gehütet sie zu fragen, ob sie kommt...

26.04.11 07:10
Vermentina

nicht registriert

Re: Bräute 27. August 2011

Mein "nachhaken" hat bereits gewirkt - schon drei Parteien haben sich gemeldet, nun sind noch etwa 4 Parteien offen. Mal schauen, ob die sich bis Ende Woche melden ...

27.04.11 15:51
cosa87 

Re: Bräute 27. August 2011

Ha nu schnell wele sege, dases no 4 Mönet goht..

also nur no

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

27.04.11 16:12
Vermentina

nicht registriert

Re: Bräute 27. August 2011

Jaaa das war heute auch einer meiner ersten Gedanken, aber gleichzeitig ist heute so ein Tag im Leben, auf den ich verzichten könnte weil alles drunter und drüber läuft und darum vergesse ich es immer wieder - danke Cosa für's Lächeln auf meinem Gesicht

01.05.11 14:25
trobadora 
Re: Bräute 27. August 2011

Hallöchen!

Ich bin wieder da
In meinem Koffer sind meine roten Schuhe und meine Ohrringe fürs Fest In Spanien gab es auch rote Schuhe en masse und ein paar ist jetzt meins. Schöne rote Lederschuhe mit ca5 cm Absatz, vorne geschlossen und mit Riemchen, es war einfach
Kopfschmuck wurde bestellt und wird in meinen Farben (rot/ivory) hergestellt, dauert jetzt einfach und meine Tante sendet es mir dann zu. Ich hätte niemals gedacht dass ich sowas tragen würde

Und GAstgeschenke habe ich auch gesehen, muss es nur noch mit Schatz besprechen und meine Tante will sie mir dann bestellen. Also schon wieder etwas weniger

03.05.11 08:49
Vermentina

nicht registriert

Re: Bräute 27. August 2011

Wow Trobadora, Deine Ferien waren ja sehr erfolgreich! Schon wieder einiges zum abhaken, cool

Wir waren auch erfolgreich am Wochenende: Der Besuch unseres DJs war super, hatten einen sehr musikintensiven Abend und nun sollte er unsere Schiene in etwa kennen. Dazu kommt noch, dass unsere Gäste ihren speziellen Partysong angeben müssen / können und diese Wünsche dann auch vom DJ gespielt werden. Freue mich auf ein abwechslungsreiches Musikprogramm

Ausserdem konnten wir die Location mal wieder besichtigen und die Tische probestellen. Und da sich nun wirklich alle Gäste an- oder abgemeldet haben, konnten wir auch die Sitzordnung schon erstellen

Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011

05.05.11 19:18
trobadora 
Re: Bräute 27. August 2011

Hier ist ja nicht gerade viel los, aber vielleicht gehts Euch so wie mir.

Bin momentan ziemlich ausgebucht/ausgelaugt und unterwegs... Bin beruflich ziemlich eingespannt (Probezeit) und hochzeitmässig läuft so ziemlich nichts. Habe momentan so gar keine Energie dafür übrig...

Ach doch, etwas neues gibt es. Mein Kleid sollte in 1 bis 2 Wochen eintreffen
Freu mich schon darauf es anziehen zu können

09.05.11 17:10
cosa87 

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo Zämmä

So bi au vo de Ferie zrug
au mit rote schuhe und mine Gastgschänkli
und mitemne Azug für min Schatzi fürs Zivile
und mini Muetter het e MEGA schös kleid gfunde
im grosse und ganze sinds MEGA schöni Ferie gsi... nu leider, het mi e nochricht erreicht wo mi grad chli us de Bahn wörft.. chum simmer wieder ide Schwiiz gsi (hani mis Handy agmacht) isch nochricht druf gsi, das üsi Kirche e BAUSTELL isch...

............



am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

Datei-Anhänge
Dok1.pdf Dok1.pdf (34x)

Mime-Type: application/pdf, 286 kB

10.05.11 14:35
Kate82 
Re: Bräute 27. August 2011

@cosa: schön bisch in de Ferie so erfolgrich gsi. Aber zu dere Chile.... das dörf jo nid wohr si? Isch das Grüscht a eurer HZ denn immerno? Villicht isch es jo bis denn Wäg (hoffi ganz fescht!!!) Suscht hätte die doch sicher öpis gseit!?!?

10.05.11 14:59
Vikunija 

Re: Bräute 27. August 2011

Ciao cosa

Schön sind eui Ferie nöd numme erholsam sondern au erfolgrich gsi. Ihr chönd ja gad es paar Sache abhögle wo jenach dem sehr Ziitintensiv chöntet si!

Ui ja aber das mit euere Chile isch ja würkli gad chli en Shock! Aber ich würd schnell mal de Chilegmeind alüte und fröge bis wenn das na gaht! Ich chan mir aber nöd vorstelle, dass sie eu das nöd scho bim reserviere vom Termin gsait hettet. Druck der fescht de Dume!!

Liebi Grüessli

Vikunija

 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 42 .. 62
vielleicht   irgendwie   wirklich   eigentlich   Vermentina   Hochzeit   trobadora   schnell   langsam   Anderen   Vikunija   Wochenende   Floristin   Samstag   einfach   zusammen   natürlich   Wünsche   ziemlich   gemacht