Bräute 27. August 2011 |
|
1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 46 .. 62
|
10.06.11 10:36
Miaa
|
Re: Bräute 27. August 2011
Ui Mädels es geht nur noch 78 Tage und dann sind wir alle verheiratet und haben diesen schönen tag schon hinter uns!
15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet
|
|
|
|
10.06.11 10:51
Vermentinanicht registriert
|
Cristelle, schöne Gastgeschenke hast Du da gebastelt! Denke aber auch, dass weisse Bändeli besser aussehen (oder dann in den gleichen Farben wie das Salz)!
Miaa, hör mir bloss auf - irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch total viel zu tun habe und die Hälfte vergesse
|
|
|
10.06.11 11:11
Miaa
|
sags nicht. ich habe schon albträume,weil ich immer meine etwas vergessen zu haben 15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet
|
|
|
|
|
|
14.06.11 10:15
PrinzessinNnicht registriert
|
@cosa87: Mir gefällt Variante 3 noch gut...oder Nr. 2. Schöne Farbkombi! Ich bin auch eher ein Fan von weniger ist mehr. Denke auf dem Tisch hat es ja genug...Geschirr...Besteck...Gläser..Menükarte usw...wird es noch Blumen geben oder ist die grosse Kerze quasi die Blume?
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
14.06.11 10:30
trobadora
|
@cosa87: Musste ja teilweise ganz schön schauen, was die Unterschiede sind Also mir gefällt Variante 2 am besten, denke so ist das Licht auch am optimalsten verteilt!?
Wieviele Leute kommen an einen Tisch? Könntest ja auch schauen, dass Du den Tisch deckst (auch mit Tisch-/Menükarten, Geschenke, etc) dann sieht man auch eher, obs "to much" ist oder ob mehr verträgt?
Me: Frisur ist sicher halboffen, die Coiffeuse hat mir 3 Varianten gezeigt... War/bin eher unschlüssig, ob ich die klassische Variante oder etwas spezielleres machen soll. Momentan tendiere ich eher zu speziellere Variante, damit man von hinten auch was zu sehen hat Ausserdem bin ich bisher nicht so auf der klassischen Schiene, wieso sollte man das ändern (genau das Gleiche übrigens beim Schminken)
Wir gravieren das Datum und dann ein Symbol. Datum wollten wir ja zuerst nicht, haben es jetzt aber doch drauf genommen. Der Goldschmied hatte dann noch gefragt ob das alles sei oder ob wir noch Namen wollen, da meinte ich, wieso ich kenne doch Schatzis Namen also dagegen entschieden.
Nö, Angst hab ich eigentlich nicht. Die legen sich glaub schon ins Zeug, von dem was ich gehört habe... War nur etwas genervt, weil sie unbedingt mega früh abmachen wollten, aber dann die meiste Zeit doch von was anderem geredet wurde. Da hätte ich die Zeit in anderes investieren können Sorry, aber ich bin eher der Typ "kurz und bündig"
|
|
|
|
|
1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 46 .. 62
|