Bräute 27. August 2011 |
|
1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 47 .. 62
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15.06.11 14:01
Vermentinanicht registriert
|
Re: Bräute 27. August 2011
Huiii hier geht ja mal wieder die Post ab!
Super Cosa, freue mich mit Dir dass nun endlich mal alles klappt - hoffe es geht weiter so und Ihr erlebt keine (allzu grossen) Pannen mehr!
Trobadora, hoffe dass nun auch bei Euch alles wieder reibungsloser läuft ...
Wir werden die Nacht vor dem Zivilen bei uns zu Hause gemeinsam verbringen und die Nacht nach dem Zivilen / vor der freien Trauung bei meinem Vater, aber ebenfalls gemeinsam.
Ich für meinen Teil konnte heute auch den Termin für's Ehevorbereitungsgespräch abmachen. Die Eheringe haben wir zur Anprobe zu Hause und probieren sie fast jeden Tag an GG's Ring ist definitiv zu gross, bei meinem bin ich mir mir nicht ganz sicher, ob ich ihn allenfalls eine Nummer grösser haben möchte. Am Sonntag werden wir die erste Tanzstunde haben
... ansonsten tut sich nicht gerade viel bei uns, sollten uns vielleicht auch mal wieder ein bisschen intensiver darum kümmern ...
|
|
|
15.06.11 14:08
Miaa
|
Re: Bräute 27. August 2011
Wir hatten jetzt 1.5 Wochen pause von der planung, da wir bei meinen eltern haus und hund gehütet haben. Wir haben aber ein Hotel ausgesucht, wo wir unsere HZNacht verbringen werden und die Bestätigung des Fotografen erhalten. @Trobadora wir haben ja auch den selben Zivilentermin. um welche Zeit werdet ihr ja sagen? 15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet
|
|
|
|
|
1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 47 .. 62
|