| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 27. August 2011
 1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 53 .. 62
18.07.11 08:19
trobadora 
Re: Bräute 27. August 2011

Hhmm, kann man hier nicht schon der ersten Braut zur standesamtlichen Hochzeit gratulieren?

Herzliche Gratulation und ich freue mich auf den baldigen Bericht

18.07.11 08:29
Vikunija 

Re: Bräute 27. August 2011

@Vermentina: Ja, er hat tatsächlich in meinem Sinne entschieden
Mittlerweile geht es mir auch wieder viel besser. Habe einfach noch etwas Halsschmerzen und so ene doofe "Chrot" im Hals, was ich echt unangenehm finde
Gehe jetzt nächsten Samstag nochmals zur FLoristin... Die bekommt die Krise, denn bin mir am überlegen doh etwas ganz anderes zu machen. Dachte an Creme und gelb... Die Arme... warte jetzt aber mal auf Samstag.

@Laluna: Nein, wir haben uns nun doh für Efeu entschieden. Es war aber knapp, Weinranken sind echt auch superschön und auch mal etwas anderes....
Sag mal, hast du schon einige Bilder von gelben Brautsträussen gefunden? Vielleicht möchte ich auch sowas, einfach noch mit creme zusammen..

@trobadora: Meinst du vielleicht mich? Wir heiraten erst am Freitag standesamtlich....

Liebe Grüsse

18.07.11 08:33
trobadora 
Re: Bräute 27. August 2011

Es gab mal so ein Missverständnis, das gedacht wurde, wir hätten am gleichen Datum Standesamt und andere Trauung, bei uns wars aber nur das Vorbereitungsgespräch... Weiss aber nicht mehr wer es war oder im welchem Thread das Missverständnis aufkam (sonst könnte ich ja nachschauen)

18.07.11 10:57
trobadora 
Re: Bräute 27. August 2011

Habs doch gefunden. Miaa sollte doch am 15. heiraten

Wir warten auf Deinen Bericht

18.07.11 11:43
laluna1712 
Re: Bräute 27. August 2011

@ Vikunjia: Meine Floristin ist auch eine arme, kann mich auch nicht entscheiden. Eigentlich hätte ich ja gerne einen kleinen kugeligen Strauss nur aus Rosen. Aber nur mit gelben Rosen kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen.
Weiss nicht, ob ich es evtl. auch mit weiss / crème mische, oder einfach helles und dunkles gelb. Die Floristin wollte eben noch viel grün und weiss reinmachen, aber ich kann es mir ganz schlecht vorstellen, wenn ichs nicht gesehen habe.
Poste dann mal ein paar bilder. Es ist echt schwierig, die meisten Bräute haben rote (kommt für mich nicht in Frage), weisse (finde ich persönlich zu fad zum weissen kleid) oder rosa Brautsträusse (bin nicht der rosa typ)
Wenn ich Rosen kaufe, dann praktisch immer gelb, ich liebe die einfach

18.07.11 13:27
Vikunija 

Re: Bräute 27. August 2011

laluna: Ja ich weiss was du meinst. Ich kann mir den Strauss auch nicht so gut vorstellen, wenn ich es nicht sehe und dann bin ich total unsicher!!!

Ja, weiss ist mir auch zu fade.
Rot zu klassisch
rosa, zu süss, wenn dann pink. Aber ich möchte eben einen mehrfarbigen, fröhlichen Strauss. Und gelb ist halt irgendwie der Inbegriff von fröhlich und ausserdem meinem Schatz seine Lieblingsfarbe.
Bin mir aber auch unsicher ob es schön ist zu meinen blonden Haaren... Crmefarbene Rosen habe ich mir gedacht, da ich noch eine Rose im Haar haben werde und eben blond und belb finde ich jetzt nicht so toll. Frage mich aber auch ob creme und gelb dann passt

Eben, es ist kompliziert!!! Bin soo gespannt auf den Samstag, vielleicht ist dann wieder alles ander?!!!!!

18.07.11 15:23
Miaa 
Re: Bräute 27. August 2011

Hehe wir hatten am freitag unsere Ziviltrauung und sie war sehr schön. Die Standesbeamtin hat sich wirklich viel Mühe gegeben.
Es sind jedoch ein paar pannen passiert... Als die Standesbeamtin micht gefragt hat, ob ich den meinen Mann heiraten möchte, habe ich gedacht, da kommt noch was und habe gewartet, auf einmal fingen alle an zu lachen und die Standesbeamtin meinte sie bräuche jetzt eine Antwort
Meine Trauzeugin wollte dann noch mit dem falschen Namen unterschreiben, da sie ja früher gleich hiess, wie ich jetzt
15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet

18.07.11 15:40
Vikunija 

Re: Bräute 27. August 2011

So schön! Gatuliere dir Miaa!!!Wünsch eu alles Lieb und Gute!
Soche kleine Panne sind doch sympatisch und tragen zum unvergesslichen bei!

Liebe Grüsse

Vikunija

19.07.11 08:18
trobadora 
Re: Bräute 27. August 2011

@Miaa
Ah, wusst ichs doch Also nochmal: Herzliche Gratulation!

@cosa
Musst Du nicht morgen ins Spital bzw hast einen Eingriff? Ich wünsche Dir alles Gute für den Eingriff, dass alles klappt und schnelle Genesung!

@all
Meine Mutter hat letzte Woche den Meniskus gerissen, gestern offiziell bestätigt Der Arzt wollte sie in der Woche vor der Hochzeit operieren, sie hat es jetzt aber auf nach der Hochzeit geschoben (auf diese Woche komme es nicht mehr an und sie wolle auf jeden Fall dabei sein, bei OPs wisse man ja nie)

22.07.11 08:01
trobadora 
Re: Bräute 27. August 2011

Liebe Vikunija

Ich wünsche Euch heute eine schöne zivile Trauung!

 1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 53 .. 62
Wochenende   zusammen   Wünsche   langsam   Anderen   trobadora   wirklich   einfach   natürlich   Vermentina   irgendwie   gemacht   ziemlich   schnell   Hochzeit   Floristin   vielleicht   Vikunija   eigentlich   Samstag