| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 27. August 2011
 1 .. 22 .. 41 42 43 44 45 .. 54 .. 62
22.07.11 10:19
Kate82 
Re: Bräute 27. August 2011

Liebe Vikunija; ich glaubê, dass ich dir auf FB schon einen schönen Tag gewünscht habe . aber da ich nicht sicher bin, ob du das bist, oder ev eine andere Braut, (manchmal kann man eus gewissen Beiträgen vermuten wer auf FB und hier im Forum die selbe Person ist) wünsche ich euch auf diesem Weg alles Gute für heute.
Lasst euch die Stimmung nicht vom Wetter trüben, jetzt müsst ihr halt einfach mehr strahlen Aber bei uns regnet es zur Zeit nicht und wenn ich mich nicht irre, bist du ja auch aus der Region Basel....

22.07.11 22:12
cosa87 

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo Zämmä

Viele dank für Genessigs-Wünsch
Ha nu schnell wele mitteile das OP Super verloffe isch (viel besser wie ich & Ärzt denkt hend) und wenn de Heiligsprozess au so guet lauft denn isch es HZ nid in gfohr.
also gange scho wieder bruch no mini Ziet dasi fit bi...

lg Cosa

@Vikunija
Hoff das ihr en wunderschöne TAG gha hend.. <3 Gratulation


*****Du bist ein Teil von mir*****

26.07.11 12:11
Vermentina

nicht registriert

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo zusammen

Auch ich schaffe es mal wieder ins Forum ...

@Miaa: Ich gratuliere Euch ganz herzlich zur zivilen Hochzeit!!!

@trobadora: Wie geht es Deiner Mutter?

@Cosa: Ich bin froh, dass Deine OP gut verlaufen ist!!! Wie sieht es mit der Heilung aus?
Ich reihe mich gleich ein bei Dir: Wurde letzte Woche auch (überraschend) operiert und verbringe nun einige Tage zu Hause ... Aber auch bei mir sollte die HZ nicht in Gefahr sein, wenn alles gut läuft.

So, muss mich mal umschauen was in den anderen Threads so läuft und was ich alles verpasst habe

26.07.11 12:13
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute 27. August 2011

@Vermentina: Welcome back ! Oje, ich wünsche dir gute Besserung!!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

26.07.11 12:18
Vermentina

nicht registriert

Re: Bräute 27. August 2011

PrinzessinN: Danke Dir herzlich - it's nice to be back
Danke auch für die Besserungswünsche ... mein Arzt ist zuversichtlich, dass ich bald wieder "hergestellt" bin.

Nur schade, dass ich schon fast alles vorbereitet habe - jetzt hätte ich ja die Zeit dafür. Allerdings muss ich mich schonen, und da ich weiss was auf dem Spiel steht werde ich die Prioritäten wohl richtig setzen

26.07.11 13:25
Vikunija 

Re: Bräute 27. August 2011

@cosa: Ich freu emich sehr geht es dir schon besser und dass dein Hielungsprozess besser als erwartet läuft. Denke weiter positiv, bin überzeug dass das hilft!

@ Trobadora: Wie geht es deiner Mutter, hält sie es gut aus bis nach der Hochzeit?

@ Kate82: hihi, ja mit FB ist es sone Sache, bin mir auch nicht bei allen ganz sicher wer, wer ist. Aber ja, ich denke du hast mir schon einen schönen Tag gewünscht und es hat auch super geklappt. War wirklich den ganzen tag Sonnenschein, richtig herrlich!

@Vermentina: Och, du Arme, aich noch eine OP?! Aber gut bist du schowieder zu Hause und kannst dich erholen. Wünsche dir ganz gute Besserung!

@ All. Danke für eure lieben Wünsche!
Für die, sie es noch nicht gesehen haben hier der Link zu meinem Bericht zu unserem zivilen:
http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...t-15_109_1.html

Samstag gehe ich nochmals zur Floristin. Sie hat mir die Rose bestellt, die sie nicht da hatte damit ich sie mir live ansehen kann. Dann hoffe ich, werde ich eine Entscheidung treffen können! Danach geht es ab zum Globetrotte, Flitterwochen besprechen

Habe heute auch einen Termin für unsere Torte abgemacht, allerdings erst in 2 Wochen. Es geht mer noch um die Details. Habe dem Herrn schonmal eine Skizze gemailt mir unseren Vorstellungen. Am Termin selber werden wir erst dort die Torte besprechen und einige Füllungen testen und anschliessen gleich dort bleiben um zu brunchen.

Hoffe bei euch läft es auch gut. Langsam ist nicht mehr viel zu machen, nicht wahr?

Liebe Grüesse

Vikunija

26.07.11 13:45
dia

nicht registriert

Re: Bräute 27. August 2011

Hey Vikunija, darf ich fragen zu welchem Floristen du jetzt gehst und die Torte machen lässt? "gwunder, gwunder"...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

26.07.11 14:49
Vikunija 

Re: Bräute 27. August 2011

Ja klar. Zur Floristin gehe ich in Bäsel, Ambiente heisst das Geschäft, es ist beim Neuwilerplatz.
Bist du das, die in Frenkendorf war? Habe ich mir mal kurz noch überlegt, da ich in Liestal arbeite. Aber für meinen Mann wäre das nicht so wirklich am Weg gewesen, da er in Reinach arbeitet. Habe mich deshalb aus bequemlichkeit für ein näheres Geschäft entschieden. War noch in Binningen in einem, aber dieses war mir viel sympatischer.

Die Torte bestellen wir nun in Laufen, Konditorei Kern. Wir möchten eben gerne eine englische Torte und das ist ja nicht einfach zu finden ausser den beiden bekannten in Zürich, die aber saumässig teuer sind. 1000fr wäre mir persöndlich zuviel gewesen, für das sie dann "relativ" schnell verputzt wird. Wir bezahlen jetzt etwas mehr als die Hälfte davon und denke das es gleichgut kommen wird. Habe bis jtzt aber nur Fotos gesehen. Genaues weiss ich dann aber erst wenn ich auch probiert habe in 2 Wochen...

Sag mal, du gehst nicht zufällig am Samstag an eine kirchliche Hochzeit in Allschwil?

26.07.11 15:20
dia

nicht registriert

Re: Bräute 27. August 2011

Ja genau, ich bin die, die das in Frenkendorf vorgeschlagen hat! Stimmt, ist schon ein weiter weg, ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, die Sachen dort zu holen, wenn es nicht meine ehemalige Chefin wäre... Ich glaube ich weiss welches Geschäft, ist es neben der Post am Neuweilerplatz? Gefällt mir von aussen gut, war aber noch nie drin!

Mmmhhh, da läuft mir ja schon das Wasser im Mund zusammen wenn ich höre, was für eine Torte ihr habt!
Da gibt es schon wahnsinns Preisunterschiede bei den Torten. Wir hatten eine einfache, aber sie war meeegggaaaa fein! Von unserer Lieblingsbäckerei Krebs, wir haben für 40 Personen nur 150.- bezahlt! Aber eben sie war einfach...
Hier noch ein Bild von der Torte....


Nein, ich gehe nicht an eine Hochzeit diesen Samstag! Schade, aber nach unserer waren wir noch an 3 eingeladen. Ich glaube für dieses Jahr reicht es...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Datei-Anhänge
Torte.jpg Torte.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 124 kB

26.07.11 15:45
Vikunija 

Re: Bräute 27. August 2011

Mmmm Dia, die sieht aber wirklich lecker aus! Jetzt hab ich gerade meega Lust bekommen. Gemein! Du wirst es nicht glauben, aber der Kreb ist auch mein Lieblingsbegg! Habe früher mal an der Birmannsgasse gearbeitet und da bin ich sehr oft dort was holen gegangen. Jetzt leider nicht mehr sooo oft.
Leider machen die Im Krebs keine Englischen Torten. Habe natürlich angefragt, logisch!

Nein, der Florist ist niht neben der Post. Er ist neben dem Coiffure an der Ecke, hat immer recht viele Blumen draussen und so einen Eisenbogen.Ist so ein Muttertochterbetrieb und sehr sympatisch.

Schade, habe schon gedacht vielleicht sehen wir uns am samstag

Liebe Grüsse

Vikunija

 1 .. 22 .. 41 42 43 44 45 .. 54 .. 62
Wünsche   Hochzeit   Anderen   gemacht   vielleicht   schnell   einfach   eigentlich   ziemlich   Wochenende   Vermentina   zusammen   natürlich   trobadora   irgendwie   langsam   wirklich   Vikunija   Floristin   Samstag