| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 27. August 2011
 1 .. 26 .. 50 51 52 53 54 .. 62
18.08.11 09:32
trobadora 
Re: Bräute 27. August 2011

Schön, dass Dich wieder besser fühlsch, cosa Oh, Peelingmassage, da hetti au gern
Jo, soviel ich weiss, probiert meh äs Chleid nomol a, bi mir und bi miner Schwiegermuetter is jedefalls so gsi...

Sit äs Chleid dihei isch, traut sich min GG nüm i da Zimmer ine. au geschter wo dä Onkel cho isch, hetter nomol gfroget ob meh da Zimmer überhaupt no därf zeige

Mir hend geschter no dMappe für dTrauzüge fertig gmacht und sind goh tanze. Sie het üs sogar ufgno mitem Handy... Het da komisch usgseh

18.08.11 09:40
Vermentina

nicht registriert

Re: Bräute 27. August 2011

Hey Cosa, freut mich auch sehr, dass es Dir besser geht! Hast Du nochmals über den Polteri nachgedacht? Wie wirst Du es lösen?

Ich hole mein Kleid am Montag ab und werde es sicherlich noch einmal anprobieren - hatte es nicht mehr an seit dem Abstecktermin.

Trobadora, das kann ich mir vorstellen ... ich hatte heute Morgen ganz ein mulmiges Gefühl als mir mir unseren Hochzeitstanz vorstellte ... Wir beide tanzen vor 80 Personen und alle schauen uns an *leerschluck*

18.08.11 09:41
Kate82 
Re: Bräute 27. August 2011

@trobodora: eine Massage habe ich mir am Montag gegönnt, musste auch noch vor der HZ sein (heirate allerdings eine Woche nach euch...). Hast du ev in der Nähe ein Thermalbad?

Mein Liebster ist auch ein bisschen enttäuscht, dass niemand mit ihm morgen an ein Konzert möchte / kann. Er tut mir ein wenig leid. Keiner möchte oder hat anscheinend keine Zeit. Was er aber nicht weiss, dass ein Überraschungs-Polterabend geplant ist . Sein Bruder gab sich mega Mühe und hat alles super organisiert. Der Arbeitskollege, welcher Pikett-Dienst hat, wird ihm anrufen, dass er alleine nicht weiterkomme, ob er ihm helfen könne........ und da warten dann die Freunde

jaja, der Eröffnungstanz. Es wird ein langsamer Walzer, schön geübt im Tanzkurs. Aber was, ist noch offen

18.08.11 09:44
Vermentina

nicht registriert

Re: Bräute 27. August 2011

Hahaha Kate das ist ja fiiies!!! Und der Überraschungs-Polterabend wird morgen sein?

18.08.11 09:56
cosa87 

Re: Bräute 27. August 2011

Jo ha nomol mit minere Tätschmeisterin gredt.. und jo mir fanget am 16.00 Uhr ah.. :)

ok zum glück hani de Reife mitgno und de richtig BH (inere andere Farb) ah

schuhe sind leider bim schuhemacher (bi mim brüeder) damits au den würkli bequem sind ;)

jo de Tanz... mir hend ihn no nie güebt und es lied goht 6 Minute... ahhhh
hend jo no ziet

machet ihr e Kircheheftli?

da mitem überraschigspolterobig isch jo cool.. :) wird sich sicher freue.. :)


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

18.08.11 09:58
Lelia 
Re: Bräute 27. August 2011

Hallo Cosa

Bei dir ist es ja schon bald soweit
Ich habe gelesen, dass du gefragt hast wegen der Kirchenheftli.... machst du welche? Was wird in diesen Heftli geschrieben?
Macht man diese selber?

LG lelia

18.08.11 09:59
Kate82 
Re: Bräute 27. August 2011

ja

18.08.11 10:00
trobadora 
Re: Bräute 27. August 2011

Das ist ja echt fies... Habe ehrlich gesagt auch schon mal darüber nachgedacht, ob es bei meinem GG auch sowas sein wird. Ob sei Trauzeuge ihn "extra" auf eine falsche Fährte lockt. Aber irgendwie...

Wie plant ihr das mit dem Hochzeitstanz?
An der Hochzeit meines Bruders war ja noch normal Licht und alle sassen versteinert da, dass hätte ich nicht so gerne Also habe ich meine Mutter "engagiert", die hat jetzt wohl Kerzchen besorgt, Saal soll etwas abgedunkelt werden und die Gäste sollen dann auch nach vorne kommen...
Jetzt müsste der DJ oder die Trauzeugen, da was sagen, damit quasi alle bescheid wissen?

18.08.11 10:09
Vermentina

nicht registriert

Re: Bräute 27. August 2011

Ah super, konntest Du Deinen Wunsch durchsetzen! Das wird sicher cool!

Ja Cosa, Glück gehabt - so bist Du fast ganz ausgerüstet für die Anprobe

Wir haben eine freie Trauung (im Freien), daher gibt es bei uns keine Kirchenheftli.

18.08.11 10:10
Vermentina

nicht registriert

Re: Bräute 27. August 2011

@Trobadora: Wir werden das auch so machen - Trauzeugen werden folgendermassen informiert: Wir (Brautpaar) werden draussen sein, Trauzeuge macht eine kurze "Ankündigung" und bittet alle so nahe wie möglich zur Tanzfläche, Lied beginnt, wir kommen rein und fangen dann langsam an zu tanzen. Weisst Du ungefähr wie ich meine?

 1 .. 26 .. 50 51 52 53 54 .. 62
Vermentina   Floristin   Wochenende   vielleicht   wirklich   Anderen   Hochzeit   zusammen   irgendwie   eigentlich   schnell   einfach   Vikunija   ziemlich   trobadora   Samstag   Wünsche   gemacht   natürlich   langsam