| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 27. August 2011
 1 .. 27 .. 51 52 53 54 55 .. 62
18.08.11 10:15
Kate82 
Re: Bräute 27. August 2011

also so fies ist es ja nicht. Er möchte eigentlich keinen Polterabend. Aber vorallem, weil er keine Spiele oder so was machen möchte. Neulich sagte er, wenn ich morgen schon weg bin (auch kein richtiger Polterabend, aber fast), könne er eigentlich mit seinem Kollegen eben an dieses Konzert, so quasi als Polterabend... Ich finde es toll, dass sich sein Bruder (TZ) solche Mühe gibt und ein Programm ausdachte, dass meinem GG gefallen wird

Hm, ich war ja noch nicht an so vielen HZ, aber bis jetzt erlebte ich nur, dass alle um das Paar standen beim Eröffnungstanz. Aber an der letzten HZ war dies auch ein bisschen komisch, da das Paar nicht so gut tanzen konnte und alle zuschaute . Ich denke, dass bei uns der Muskier sicher sagt, dass nun der Eröffnungstanz komme. Der Rest überlassen wir dem Täschmeister, es ist mir auch nicht so wichtig. Ich tanze sooo gerne mit meinem Liebsten, dass mir der Rest einigermassen Wurst ist

18.08.11 10:16
trobadora 
Re: Bräute 27. August 2011

Oh, gute Idee, dass das Brautpaar draussen ist... Dann könnten wir uns noch etwas aufwärmen. Haben nämlich gemerkt, dass es bei ersten Mal am holprigsten ist

Dann kommen wir auch rein und fangen langsam an... Ich hoffe mein GG und ich können uns da das Lachen verkneifen. Letztes Mal zuhause ging es nicht

Eine Arbeitskollegin hat sich gerade noch abgemeldet (nachdem sie schon angemeldet war). Macht lieber spontanen Kurzurlaub

18.08.11 10:20
Vermentina

nicht registriert

Re: Bräute 27. August 2011

@Kate: Jaja so habe ich das auch nicht gemeint - fies ist sein momentanes Gefühl, dass niemand morgen für ihn Zeit hat! Aber der Überraschungs-Polterabend ist natürlich eine tolle Idee!

@Trobadora: Ja gell wenn man nur zu zweit ist (ohne Lehrer/in) kommt man sich schon komisch vor ...
Und Deine Arbeitskollegin ... schade schade. War sie für die ganze HZ eingeladen oder nur für's Fest? Und hat sie Dir das einfach so gesagt? So im Stil "Sie sorry aber äh ich mache lieber Kurzurlaub als an Deiner HZ dabei zu sein!"???

18.08.11 10:27
trobadora 
Re: Bräute 27. August 2011

Naja, es ist vor allem weil wir mit einem langsamen Schmuselied beginnen und dann alle mit "Rabiosa" überraschen. Beim Schmuselied und dem "Warten" auf die Unterbrechung, die bringt uns zum lachen

Nein, dies wäre zumindest ehrlich gewesen. Sie meinte irgendwas wegen Kinderhüti und ihrer Schwangerschaft weil sie nicht mehr so mag. Blöderweise hat sie dann in der Cafeteria der anderen Kollegin von ihrem Kurzurlaub erzählt

Aber wie hiess es so schön, bei den Hochzeitsvorbereitungen lernt man die Leute besser kennen

18.08.11 10:33
cosa87 

Re: Bräute 27. August 2011

Jo ich bi mir ebe am überlegge ob mirs überhaupt sölled mache...
mol luege.. :)

wegem Tanz, mir machet eh 2 :)
bim erste wird eifach de Musiker sege.. so jetzt chunt de HZ-Tanz und den luegemor mol wie gäst reagieret.. :)

bim 2. Richtige Tanz nochem Dessert
werdet mir au dusse warte und lüt stellet sich vorn uf mit so ''Wunderkerze'' und den chömed mir ie.. weiss nu nonid mit welem lied.. und den noch paar minute goht er zu sinere muetter und ich zu mim Vater.. hoff nu das ich da Emotional ushalte.. will er im Rollstuhel isch wirds chli anderst sie.. aber ich ha de Tanz mit mim Vater wele den wird au da so gmacht.. ;) au wenn ich ihm nu ufem schoss sitz und öbber tuet üs chli stosse.. ;)

@trobadora
isch sie den am Fest iglade? also muesch wieder züg ändere?


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

18.08.11 12:16
Vermentina

nicht registriert

Re: Bräute 27. August 2011

@Trobadora: 'tschuldigung, aber die ist ja selten blöd ... hat nicht gerade weit studiert. Ich denke auf diesen Gast kannst Du getrost verzichten.

@Cosa: Was bist Du am überlegen? Immer noch wegen dem Polterabend?
Lustig, von zwei HZ-Tänzen habe ich auch noch nie gehört! Warum das denn? Was für Tänze werden es sein?
Finde ich uuh schön, dass Ihr auch Eure Eltern mit einbezieht - egal wenn Dein Vater im Rollstuhl ist, er wird sich sicherlich riesig freuen und Ihr werdet super aussehen! Ich werde meinen Vater zum Schluss des Liedes auch noch durch die Gegend schwingen (oder eher umgekehrt ).

18.08.11 12:20
trobadora 
Re: Bräute 27. August 2011

Ja nö, da verzichte ich auch gerne drauf

Stimmt, jetzt hätte ich fast vergessen, dass wir einen Lawinentanz einplanen wollten. Bei aber knapp 3 Minuten Lied, wird das aber nicht gut gehen
Müssen also mal sehen, wie wir das machen, ob wir gleich anschliessend was anderes wollen oder das gleiche oder wie oder wo oder was...

18.08.11 12:22
Vermentina

nicht registriert

Re: Bräute 27. August 2011

Das glaube ich Dir gerne ... Hast Du jetzt aber noch weitere Umstände wegen der Gäste-Anzahl?

18.08.11 12:34
cosa87 

Re: Bräute 27. August 2011

@ Vermentina

Nei wegem Kircheheft... aber da isch jetzt grad de moment entschiede worde...:)

nir werdet KEIS mache.. :) tue mir de stress jetzt nümme ah..


jo de 1. Tanz isch sonen lustige mit 5 Lieder (Das Beste, ???? weiss nümm , Macarena, Ente Tanz, Time of my life)

jo und ebe nochem dessert den de Richtig..

aber ebe.. mir mönd no üebe..




am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

18.08.11 12:37
Vermentina

nicht registriert

Re: Bräute 27. August 2011

Ah gut, dann hast Du eine "Sorge" weniger! Gell jetzt rast die Zeit ... bei mir sind's noch 8 Tage bis zum Zivilen und in 9 Tagen haben wir hier unser grosses Fest Wann habt Ihr das Zivile?

Klingt cool, Euer Tanzvorhaben! Bin mal gespannt auf die Reaktionen! Viel Spass beim Üben ... werde mir das Wochenende antun müssen - wobei, eigentlich tanze ich ja unglaublich gerne, ich hoffe einfach dass wir es noch im Griff haben, sonst werde ich nämlich immer sauer

 1 .. 27 .. 51 52 53 54 55 .. 62
zusammen   natürlich   irgendwie   langsam   Floristin   gemacht   Wünsche   vielleicht   Hochzeit   Wochenende   Samstag   Anderen   trobadora   Vermentina   eigentlich   einfach   schnell   Vikunija   ziemlich   wirklich