| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 27. August 2011
 1 .. 28 .. 53 54 55 56 57 .. 62
19.08.11 08:47
trobadora 
Re: Bräute 27. August 2011

Ach, Du hast noch anderes zu tun!?

Oh, bei meinem Schwiegervater könnte sowas auch kommen, aber der hat seinem Chef gesagt, dass er am Samstag an der Hochzeit sein muss Mal sehen, ob er trotzdem gehen muss oder ob es noch etwas nach hinten verschoben wird.

Ja, blöde Situation... Ich werde den definitiven Sitzplan erst am Wochenende machen. Und bei einem Wackelkandidaten haben wir schon geschaut, dass es nicht auffällig ist.
Ich bin ja schon froh, dass es bei mir nur eine vom Apero war. Aber trotzdem finde ich es blöd, sieht so aus nach: Ich gehe zur Hochzeit, ausser mir kommt was besseres dazwischen. Die kann mir ja nicht sagen, dass dies das einzige Datum für einen Kurzurlaub ist/war

Ich bin nervös, aber leider (noch ) nicht wegen der Hochzeit, sondern wegen dem Prjekt vom Donnerstag. Ich werde den Vorsitz haben Ich meine, schön, dass sie mir soviel Vertrauen entgegenbringen, aber ich habe jetzt irgendwie das Gefühl, dass ich überhaupt nichts weiss... *argh*

19.08.11 16:25
Miaa 
Re: Bräute 27. August 2011

Hab gerade meinen Blumenkorb fertig gemacht(die welche ich von Michi habe sind zu klein und kommen jetzt aufs Büffet oder Candybar


15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet

21.08.11 12:15
Cristelle86 

Re: Bräute 27. August 2011

In einer Woche sind wir bereits verheiratet!!! (kanns irgendwie noch garnicht realisieren)



<3 Verliebt: 26.08.2006 / Verheiratet: 26./27.08.2011 <3

21.08.11 19:22
Romana82 

Re: Bräute 27. August 2011

Geniesst die Woche noch, sie geht so schnell vorbei und schon seit ihr verheiratet. Hoffe ihr habt keinen zu grossen stress mehr mit den letzten Vorbereitungen.

Eine schöne Woche wünsche ich euch.

grüessli romana

Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.

22.08.11 07:35
chloe 
Re: Bräute 27. August 2011

Oh mann, langsam aber sicher werde ich richtig, richtig nervös! In fünf Tagen ist unser grosser Tag, die Zeit geht einfach rasend schnell vorbei! Die Vorfreude ist einfach riesig Und das Wetter sieht gar nicht so schlecht aus... Es ist schlimm, aber ich schaue sicher 5 x am Tag bei SF, wetter.com und meteo.ch die Wetterprognosen an!

22.08.11 08:19
cosa87 

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo Zämmä

Die Ziet rast würkli... i 2 Täg hemmer scho üsi Zivil trauig..
Ha aber irgendwie angst vorem Samstig... daser z'schnell vobie goht..

mir hend am Samstig de Polterobig gha.. obwohl er bi üs gmüetlich gsi isch ischer mega schnell vobie gange.. und ufzmol isch morge am 03.00 gsi..

min Pirat (er isch so vokleidet gsi) het es gliche gmeint..

mir hend no einiges zum mache.. schaff aber zum glück nur no hüt und morn morge.. :)

wie gsehts bi eu us?

jo es wetter isch sone sach.. im moment gfallts mir 19 Grad und bewölkt... :)
aber ebe mir chönts nid beiflusse

wünsch eu allne en guet Wuchestart i ÜSI Wuche.. :)


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

22.08.11 08:50
Kate82 
Re: Bräute 27. August 2011

hehe, do ich die zivili jo no im August ha, chani au do guet mitschribe .
@Chloe: hang au chli meh an de Wättermäldige als suscht, obwohl's bim zivile nid so wichtig isch...
Jö Cosa87: nur no 2 Täg... . Mir isch au grad bewusst worde, dass es die letscht ledig Wuche isch

22.08.11 11:34
laluna1712 
Re: Bräute 27. August 2011

@Vikunjia: hast du dich jetzt eigentlich für einen gelben Strauss entschieden? (Sorry vielleicht hast dus irgendwo geschrieben, habe nicht alles durchgelesen)

22.08.11 13:31
trobadora 
Re: Bräute 27. August 2011

So, ich hatte auch ein schönes Wochenende, auch wenn ich zuhause teilweise verschmachtet bin

Habe den Plan für die Tischordnung erstellt, sieht schön aus, auch meinem GG hat es gefallen. Daneben habe ich noch den Anfahrtsplan für den Bus geändert und zugeschickt, wir haben ja jetzt Baustelle bei der Zufahrt zum Standesamt...
Dann habe ich auch die "Zettel" für die Betthüpferli vorbereitet.

Gestern sind dann die ersten Gäste angekommen, die Gastgeschenke sind auch mit dabei

Bin leider was Arbeit geht noch ziemlich busy und dann noch die vielen Termine die anstehen also bei mir ist nicht viel mit geniessen

Ach ja, bei der letzten Tanzstunde habe ich in einem knöchellangen Rock getanzt. Das ist was ganz anderes Haben jetzt noch die eine oder andere Figur angepasst...

Zuletzt bearbeitet am 22.08.2011

23.08.11 09:06
Vermentina

nicht registriert

Re: Bräute 27. August 2011

Huiii Cosa, bei Dir ist es schon morgen so weit!!! Und bei uns anderen heisst es noch drei bzw vier Mal schlafen und dann ist sie endlich da, unsere Hochzeit!

Wir waren sehr fleissig in den letzten Tagen ... am Freitag haben wir ein munteres Weindegustieren veranstaltet mit unseren Trauzeugen - nun steht der Wein fest ...
Gestern haben wir noch Schuhe für GG gekauft (ist ihm früh eingefallen, dass er noch Schuhe braucht ... ), Hemd und Krawatte für das Zivile gekauft, Brautkleid / Anzug noch einmal anprobiert und mit nach Hause genommen (zu meinem Vater, sehe es erst am FR wieder, sniff), letztes Gespräch mit der Floristin, Getränke für die Nacht eingekauft und verladen ... und meine Nervosität steigt und steigt, aber es fühlt sich gut an

Hänge auch die ganze Zeit an den Wetterprognosen, irgendwie sieht es ein wenig unsicher aus. Aber wie Cosa schon gesagt hat - wir können es nicht ändern und hoffen einfach das Beste!

 1 .. 28 .. 53 54 55 56 57 .. 62
trobadora   Hochzeit   Vermentina   langsam   schnell   Anderen   gemacht   irgendwie   Wünsche   Floristin   eigentlich   ziemlich   Samstag   Wochenende   vielleicht   wirklich   einfach   natürlich   Vikunija   zusammen