| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 27. August 2011
 1 .. 29 .. 56 57 58 59 60 .. 62
24.08.11 11:56
laluna1712 
Re: Bräute 27. August 2011

@Cristelle: hab das mit dem Hammam auch schon überlegt, aber wir waren noch nie, weiss nicht obs uns gefallen würde. warst du schon mal?
wir gehen wahrscheinlich nach Schönbühl, die Sauna's dort sind der Hammer!!

24.08.11 12:01
Cristelle86 

Re: Bräute 27. August 2011

@lanuna: Ja, ich war schon ein paar Mal dort. Mal mit meiner Mutter oder auch schon oft alleine. Es ist wunderbar, sich dort zu entspannen. Danach fühle ich mich wirklich wie neu geboren. Wenn ich mich z.B. etwas "kränkelig" fühle, gehe ich ins Hammam und alles ist vergessen rundum. Gehe aber auch viel einfach so Und die Öl-Massage kann ich sehr empfehlen; kostet halt extra.


<3 Verliebt: 26.08.2006 / Verheiratet: 26./27.08.2011 <3

24.08.11 12:07
laluna1712 
Re: Bräute 27. August 2011

hats auch eine richtige Sauna? oder nur Dampfbäder?

24.08.11 12:33
Cristelle86 

Re: Bräute 27. August 2011

Also eine richtige Sauna gibts nicht, es sind Kräuterdampfräume (die wunderbar riechen). Un die Reihenfolge des Rundgangs ist vorgegeben.

Hier schon mal ein kleiner Beschrieb, wie ein normaler Rundgang aussieht (kostet CHF 42.00). Zu sagen ist noch, dass man während dem Rundgang nackt ist und sich einfach ein Tuch umbindet - ist aber nicht weiter schlimm, da ja alle so aussehen ;-)
Also zuerst der Kräuterdampfraum mit 35C, danach Peeling mit einem Handschuh in einem anderen Raum, dann kannst du ein Bad geniessen im Schwimmbecken mittendrin (alle anderen Räume sind ringsum). Danach folgt ein Aufenthalt im 45C heissen Kräuterdampfraum, danach nochmals Peeling aber diesemal mit Öl (das macht man alles selbst, ist aber alles ganz gut beschildert und erklärt). Dann Erholung auf dem warmen Nabelstein. Danach gehts ein Stock höher und man kann sich abtrocknen und ein neues Tuch umbinden und ein Tee (ist kostenlos) tricken im kleine Café oder auch noch einen Happen essen (Jogurt mit Nüssen und Honig z.B.). Nach dem doch anstrengenden Programm gehts in den dritten Stock. Dort hat es Betten, die im Kreis angeordnet sind und du kannst wunderbar von 1000 und 1 Nacht träumen.

Für diesen Rundgang habe ich jeweils etwa 2 Stunden.

Lieber Gruss
Cristelle



<3 Verliebt: 26.08.2006 / Verheiratet: 26./27.08.2011 <3

24.08.11 13:29
laluna1712 
Re: Bräute 27. August 2011

@Cristelle: das tönt echt super, müssen wir unbedingt mal ausprobieren!! Wir sind absolute Wellness-Freaks, aber momentan habe ich draussen genug Sauna. Naja, bei uns gehts noch genau 1 Monat bis zum Grossen Tag, mal schauen, ob dann eher Sauna-Wetter ist

25.08.11 12:16
Schlumpf79 

Re: Bräute 27. August 2011

Hallo ier Liebe

wünsche allne Brüütli vo dem Weekend (odr die Wuche), en wunderschöne Tag. Dünd ne gniesse und lönd üch loh fiere!! Alles Liebi für üch


hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

25.08.11 12:24
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute 27. August 2011

Ja au vo mir: Gnüsseds i volle Züg- ich denke a eu am Samstig

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

25.08.11 12:53
Kate82 
Re: Bräute 27. August 2011

Meine Lieben 27.August Bräute (und natürlich diejenige, die morgen noch das zivile habt )
Da ich heute Nachmittag kaum mehr und morgen ganz sicher nicht mehr ins Forum schaffe, gebe ich euch meine guten Wünsche heute schon mit auf den Weg
Ich wünsche euch einen wunderschönen, unvergesslichen und emotionalen Traumtag! Geniesst dieses Hochgefühl und lasst euch und eure Liebe feiern

25.08.11 19:47
Vermentina

nicht registriert

Re: Bräute 27. August 2011

Ihr Lieben

Bei mir ist es auch so weit und ich verabschiede mich für die nächsten Tage aus dem Forum ... alles ist bereit, die Nervosität hat sich wieder gelegt und ich freue mich einfach nur - ein klitzekleiner Teil in mir ist ein kleines bisschen melancholisch, dass diese Zeit bald zu Ende ist, die nächsten zwei Tage megaschnell vorbei sein werden und dann schon (fast) alles Geschichte ist.
Aber es fängt ein neuer, spannender Lebensabschnitt an und daran werden wir wachsen.

Ich wünsche allen Bräuten dieses Wochenendes eine wunderbare Hochzeit, ganz viele Gefühle, schöne Momente, liebe Menschen und hochzeitstaugliches Wetter

LET'S GET MARRIED!!!

Emotionale Grüsse an alle
Vermentina

25.08.11 20:00
Vermentina

nicht registriert

Re: Bräute 27. August 2011

@Schlumpf, Livipivi und Kate:
Vielen lieben Dank für die guten Wünsche und Dir Kate wünsche ich natürlich das Selbe!!!

 1 .. 29 .. 56 57 58 59 60 .. 62
Hochzeit   gemacht   natürlich   einfach   Anderen   Floristin   schnell   ziemlich   Vikunija   trobadora   Wochenende   wirklich   vielleicht   zusammen   Samstag   irgendwie   eigentlich   Wünsche   Vermentina   langsam