| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 47 .. 75
17.01.11 09:16
coco11 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ Cherita: Soviel ich weiss, darf man bei unserer Kirche keine Rosenblätter steuen. Ich weiss aber ehrlich gesagt auch nicht, ob er verstehen würde, was er machen müsste . Aber irgendwie möchte ich ihn einfach in der Zeremonie involviert haben.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

17.01.11 09:18
coco11 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ Cherita: Wir haben übrigens auch den Spruch "ewig dein, ewig mein, ewig uns...". Liebe ihn seitdem ich ihn das erste Mal gehört habe....Bei uns wird er auf allen Karten abgedruckt sein...

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

17.01.11 09:57
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@coco11: Das ist bei uns genau das gleiche. Unser 2.5 Jahre alte Göttibueb ist Strahlemann und ein richtiger Witzbold. Ich könnte mir noch vorstellen, dass er Blumenblätter überall hinstreut und den Gästen geben will ist mega süss, aber wir haben ihn trotzdem jetzt dagegen entschieden. Rosenblätter streuen wir resp. unsere Trauzeugen schon vorher dem Gang entlang

*g* geht uns genau so. Wir haben diesen auf auf den Karten

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

17.01.11 10:31
Topolina 
Re: Bräute 28. Mai 2011

Jaja, die lieben Ringkissen... wir haben uns schon länger für kein Kissen entschieden. Wir werden einfach eine schöne Gerbera nehmen und die Ringe in der mitte mit einer schönen Stecknadel befestigen. Wir wissen noch nicht wer sie uns bringen wird. Sobald wir wissen, welche Kinder nun zur Trauung mitkommt, werden wir uns für eines der Jüngeren entscheiden.

Am Samstag haben wir über Skype mit unserem Pfarrer gesprochen (Er ist zu Zeit im Ausland). Anfangs Februar werden wir dann unser Traugespräch haben, wenn er zu Hause Urlaub macht

Bei den Ringen konnten wir uns noch nicht entscheiden. Es stehen aber nur 2 in engerer Auswahl. Wir werden an der Hochzeitsmesse entscheiden. Die Hochzeitstorte wird noch ein ziemlicher Challange, da sind wir uns überhaupt nicht einig. Aber langsam finden wir einen Kompromiss. Es gibt noch einiges zu basteln, da haben wir aber einige Helfer. Und das wichtigste, morgen habe ich frei und werde mit meiner Mutter und meiner Trauzeugin das Kleid kaufen und sonst noch einiges erledigen. Bin schon richtig nervös, kann mich fast nicht auf die Arbeit konzentrieren.

Wenn ich unsere to do Liste so anschaue, bin ich froh, dass ich eine Woche länger Zeit habe als ihr


..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..

19.01.11 08:18
Topolina 
Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallöchen

Wollte nur kurz alle beruhigen, die dachten ich finde kein Hochzeitskleid mehr. Ich ha eis und es isch henne schön! jetzt bini no me nervös als vorher, debi gahts ja no foiähalb Mönte

Wünsche allne en schöne Tag

..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..

19.01.11 09:15
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo ihr Lieben

@jenny
wow die Ringe sind ja toll mal etwas anders...

@all
Bei uns ist geplant, dass unser Hund zusammen mit dem Gottenmeitli von meinem Schatz die Ringe bringen wird. Unser Ringkissen wird also in einem Körbchen sein, das Kissen selber machen wir dann aus Resten von meinem Kleid

Gestern waren wir noch bei dem Floristen wegen unseren Blumen, bin mega froh dass wir es endlich erledigt haben, da mir die Dinger schon ziemliches Kopfzerbrechen bereitet haben.

Och und mein Schatz ist ja super süss. Am Montagabend als ich nicht zuhause war, hat er mir eine Hochzeits-Klenexbox gebastelt. Da ich ja so nahe am Wasser gebaut bin poste euch dann noch Bilder!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

19.01.11 12:36
Jenny78

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen: Danke, ja ich wusste es darf nur der Ring bzw. die Ringe sein, etwas anderes kam bei mir gar nicht mehr in Frage nachdem ich diese zum ersten Mal gesehen habe. Leider mussten wir deswegen unser Budget nach oben korrigieren

Musste schmunzeln wegen Deiner Idee mit dem Hund und dem Ringe überbringen. Ist mir unser Hund in den Sinn gekommen. Ich glaube dann müssten wir die Ringe in der ganzen Kapelle zusammensuchen Unser Hund würde es kaum schaffen bis nach vorne, zuerst müssten alle Gäste begrüsst werden und falls er unterwegs etwas interessanteres entdeckt, müssten wir wohl mit viel Leckerli arbeiten. Die Idee finde ich aber total süss, wenn die beiden die Ringe bringen.

@Cherita: Eben mir gefallen die Ringkissen auch nicht besonders, deshalb lassen wir auch etwas von der Floristin anfertigen. Die Ringkissen vorallem die weissen, erinnern mich irgendwie an Taufkissen, keine Ahnung, einfach nicht wirklich mein Geschmack Habe eben auch schon so viele tolle Ideen von Ringkissen mit Blumen gesehen, dass ich mich nun auch für sowas entschieden habe.

Lg Jenny


**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

19.01.11 13:08
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@Topolina: Soooo cool. Ich gratuliere!!! Wie sieht es denn aus?

He es gehr nut noch 4 Monate und 1.5 Wochen

@Palchen: Oje und wir haben unsere Blumen noch nicht. Müssen wohl ein bisschen Gas geben. Was habt ihr jetzt denn alles für Blumen?

So süss von deinem Schatz

@all: Was habt ihr alle genaue für Blumen? Brautstrauss, Strauss Trauzeugin, ANstecker Bräutigam, ?, ?

Wir hatten gestern noch unser Gespräch mit der Pfarrerin und ich bin so mega happy. Sie ist einfach klasse!!!

Für was für Lieder habt ihr euch während der Trauung entschieden?


**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

20.01.11 11:34
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@topolina
mich würde es auch wundernehmen welches DEIN Kleid ist

@jenny
das mit allen Gästen begrüssen könnte auch das Grösste Problem sein, deswegen geht ja die Kleine mit, dann sollte es kein Problem sein und sonst pfeif ich ihm einfach... Muss gerade grinsen, sieht sicher witzig aus, der Hund ist fast so gross wie das Gottemeitli von meinem GG

@cherita
unsere Hochzeitfarben sind ja rot/blau/weiss und dies wollte ich auch in den Blumen, obwohl blau bei den Blumen nicht = blau ist bin trotzdem happy mit unserem entscheid rote rosen, Schleierkraut und Gingster (weiss) und für das Blau gibt es Kornblumen, sollten die dann noch nicht erhältlich sein nehmen wir Fresien

Lg Palchen



@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

20.01.11 13:08
Topolina 
Re: Bräute 28. Mai 2011

Also, ir Gwundernase da isches iz, mis Chleid *freu*

Liebe Gruess & no en schöne Nomittag


..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..

Zuletzt bearbeitet am 20.01.2011

Datei-Anhänge
Brautkleid.jpg Brautkleid.jpg (72x)

Mime-Type: image/pjpeg, 20 kB

 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 47 .. 75
Vielleicht   gemacht   unserem   gestern   Samstag   Trauzeugen   Ziviltrauung   Cherita   einfach   wirklich   zusammen   eigentlich   Irgendwie   Palchen   heiraten   natürlich   Trauung   wünsche   Hochzeit   schanine