Bräute 28. Mai 2011 |
|
1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 48 .. 75
|
|
|
|
24.01.11 15:15
Topolina
|
Re: Bräute 28. Mai 2011
Danke für die Komplimente, es ist wirklich ein sehr schönes Kleid und passt total gut zu mir.
@Cherita; Schleier lass ich weg. Schmuck werde ich meine Perlenkette mit den passenden Ohrringen und natürlich den Verlobungsring tragen. evtl noch etwas ums Handgelenk (die Uhr wurde mir verboten). Bei der Frisur bin ich mir noch nicht sicher. Haben den Coiffeur-Termin erst irgendwann im April. Vermutlich wird sie mir einen Teil meiner Haare hochstecken und evtl noch eine Blume (mini Gerbera) einarbeiten. Das Kleid deiner Trauzeugin wird bestimmt super sein. Zumindest gefällt mir das auf den Foto sche gut.
Am Wochenen besuchen wir die Hochzeitsmesse Luzern und bestellen dort unsere Trauringe *freu* Auch wollen wir uns dort über die Blumen einig werden, damit wir dann bei zwei / drei Folristen eine Offerte verlangen können.
..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
25.01.11 20:05
KarolineSnicht registriert
|
Re: Bräute 28. Mai 2011
Hallo zusammen
Ich melde mich auch wieder einmal!
@palchen deine selbst gebastelten Gastgeschenke finde ich toll und sind etwas persönliches von deinem Mann und dir. Die Notfallkörbchen passen zu deinem Farbmotto und ich werde mich zur gegebenen Zeit auch noch daran machen
@Cherita ich war am Samstag auch mit meiner TZ ihr Kleid kaufen und es war toll i die ander Rolle zu schlüpfen und ihr beim Anprobieren zuzuschauen. Das Kleid deiner TZ gefällt mir!!
Wir kämpfen nachwievor - ich weiss wir sind sehr spät dran- mit dem finden einer geeigneten Feiermöglichkeit am Abend. Ein kleiner Lichtblick hat sich heute Abend aufgetan, aber ob es passt erfahren wir am Samstag. Desweiteren suchen wir immer noch nach der musikalischen Unterhaltung für den Abend. Wenn es so weiter geht, brenne ich uns div. CD und nehme den Radio mit. Es ist frustrierend!!! Am Samstag gehen wir an die Hochzeitsmesse und ich freue mich und wer weiss, vielleicht lösen sich dann einige Probleme!!
Liebe Grüsse
KarolineS
verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011
|
|
|
|
1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 48 .. 75
|