| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 48 .. 75
24.01.11 14:11
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@topolina
Leider ist das Foto ziemlich klein Aber so weit ich es erkennen kann gefällt mir dein Kleid

@all
und wie laufen eure Vorbereitungen? Bei uns tut sich mit jeder eingehenden Anmeldung wieder etwas, dann können die Anstecker und Gastgeschenke welche gleichzeitig als Tischkärtchen dienen angeschrieben werden auch die Notfallkörbchen stehen schon zum befüllen bereit

Nur noch 4 Monate und 4 Tage Ich bin schon ganz gwundrig wie der Tag dann so sein wird!!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

Datei-Anhänge
Anstecker nahe.jpg Anstecker nahe.jpg (54x)

Mime-Type: image/pjpeg, 184 kB

Gastgeschenk - Tischkärtchen.jpg Gastgeschenk - Tischkärtchen.jpg (58x)

Mime-Type: image/pjpeg, 177 kB

Notfallkörbchen.jpg Notfallkörbchen.jpg (55x)

Mime-Type: image/pjpeg, 131 kB

24.01.11 14:52
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@Topolina: Oje ich wollte schon lange schreiben. Gefällt mir gut. Es ist immer schwierig zu beurteilen, wenn das Kleid von einem Model und nicht von der Braut getragen wird
Du wrist aber sicher mega schön aussehen!!!! Weisst du schon betreffend Schleier, Schmuck usw.?

@Palchen: Einfach der hammer!!!!! Sieht alles mega schön aus und alles schön nach deinem Konzept. Einfach hammermässig

Es gibt also hier richtig viele Basteltalente:-))

Me: Was gibts bei uns neues? Mhmm . Am Samstag war ich mit meiner !!!super!!! Trauzeugin Kleid aussuchen. Sie hat sich für ein blaues langes Abendkleid mit Stickerei entschieden. Sie sieht mega schön darin aus. Es ist etwas wie dieses, aber eher enger geschnitten. Kann dann mal ein richtiges Bild vom Hochzeitstag posten...



Ansonsten müssen wir uns endlich hinter die Blumen klemmen und Deko nach und nach machen :-)

Am Dienstag in einer Woche habe ich einen Termin bei meine Coiffeuse die gleichzeitig auch Kosmetikschule gemacht hat.... Ich weiss nicht genau, ob ich jetzt noch Extensions machen soll oder nur CLips reinstecken. Meine Haare sollten noch ein wenig länger sein für meine Frisur... Mhmm :-)



**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Datei-Anhänge
Abendkleid blau.jpg Abendkleid blau.jpg (3x)

Mime-Type: image/pjpeg, 38 kB

24.01.11 15:15
Topolina 
Re: Bräute 28. Mai 2011

Danke für die Komplimente, es ist wirklich ein sehr schönes Kleid und passt total gut zu mir.

@Cherita; Schleier lass ich weg. Schmuck werde ich meine Perlenkette mit den passenden Ohrringen und natürlich den Verlobungsring tragen. evtl noch etwas ums Handgelenk (die Uhr wurde mir verboten). Bei der Frisur bin ich mir noch nicht sicher. Haben den Coiffeur-Termin erst irgendwann im April. Vermutlich wird sie mir einen Teil meiner Haare hochstecken und evtl noch eine Blume (mini Gerbera) einarbeiten.
Das Kleid deiner Trauzeugin wird bestimmt super sein. Zumindest gefällt mir das auf den Foto sche gut.

Am Wochenen besuchen wir die Hochzeitsmesse Luzern und bestellen dort unsere Trauringe *freu* Auch wollen wir uns dort über die Blumen einig werden, damit wir dann bei zwei / drei Folristen eine Offerte verlangen können.


..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..

24.01.11 18:17
Belle85

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Zusammen

Grosses Lob an Palchens kleine Kunstwerke!
@ Cherita Mir gefällt das Kleid deiner TZ total gut! Wunderschönes Blau.

Nun zu meinem Update

Seit einer Stunde sind wir nun offiziell verlobt und haben das Ehevorbereitungverfahren bestanden und können nun das Traugespräch in unserem Wunsch Standesamt anmelden.

Seit Samstag sind die Einladungen unterwegs (wir hatten STD daher sind wir so spät dran). Ich bin schon gespannt wie lange es dauert bis sich alle gemeldet haben oder ob wir allen hinterherrennen müssen .
Wir haben eine tolle Offerte von einem Goldschmied für unsere Ringe erhalten. Aber bevor wir uns definitiv entscheiden wollen wir am Sonntag noch auf der Hochzeitsmesse Luzern nach Ringen schauen.
Unsere 4 TZ kommen am Wochenende zu uns zu einem Essen/Besprechung.
GG hat am Samstag seinen Anzug gekauft, wobei ich ja damit nicht ganz happy war für die die meinen Thread gelesen haben.
Und nächste Woche haben wir ein Probeessen im Resti *freud*
Das Aktuellste Thema ist aber gerade die Kirchenmusik, wir suchen verzweifelt nach (bezahlbaren) Piano mit Sänger oder Sängerin. Was habt ihr für Musik in der Kirche?

Mehr fällt mir momentan nicht ein

24.01.11 20:32
schanine 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ all: Ich melde mich auch wieder einmal zurück... Nach langer Zeit ohne grosse Fortschritte in der Hochzeitsplanung haben sich heute riiiiesen Schritte getan:

Ringe bestellt bei unserer Goldschmiedin!
Meine Brautschuhe (Betonung auf ...SchuhE!) sind heute von lightinthebox geliefert worden und sie sind der Hammer!
Und soeben sind wir fertig geworden mit dem Gästebrief...

Aber ich beneide euch, wie weit ihr bereits mit dem Basteln seid! Kompliment!
@ Palchen: Finde die mit kartierten Bändern dekorierten Dinge echt süss!

@ belle: Ich kenne dein Gefühl: Bei uns hagelt es Absage um Absage... Bin echt gespannt, was wir für eine Musik in der Kirche haben werden! Leider kann ich dir auch nicht helfen, aber ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg! Hoffe, wir werden am 28.ten beide ins Schwärmen geraten, ab unseren Musikern!

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

24.01.11 20:43
elchalten 

Re: Bräute 28. Mai 2011

schanine:
welcome back!
und, welche schuhe sind's denn nun geworden??? *gwundrigbin*
liebs gruessli

24.01.11 20:46
schanine 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ elchalten:

Schau mal in diesem Thread:

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...=166&page=3

Der Erste und der Dritte sind's

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

25.01.11 07:44
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

Hey meine lieben Mitbräute

@Topolina: Schööön. Ich bin ja schon gespannt auf eure Hochzeitsfotos und auch auf den anderen ihre Fotos.

@Belle85: Gratuliere . Was hat den dein TZ für einen Anzug gekauft?!? Nichts schönes?
Oje. Habt ihr mal den roten weddingguide durchgeschaut? Kennst du allenfalls jmd der singen kann? Ah allenfalls wäre die Sänger von der Exbraut Carmille noch etwas? Die haben sie aus England einfliegen lassen?

Ich finde es extrem schwierig etwas gutes in der Kirche zu finden, da die meisten extrem teuer sind (+ 2'000.--) und/oder es hat uns nicht gefallen hat. Und die besten sind einfach schon ein Jahr vorher ausgebucht.

Grüässli an alle

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

25.01.11 12:16
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

Danke für die Komplimente Ich habe aber auch super viel Unterstützung von meinem GG!

@cherita
Das Kleid deiner TZ finde ich super.. Meiner TZ fehlt das Kleid noch, deswegen ist dort die Blumenfrage noch nicht zu 100% geklärt. Definitiv ist nur das sie ein Blumenarmband tragen wird, aber die Farben sind noch offen.

@belle
Gratuliere zur ofiziellen Verlobung Ihr habt in den nächsten Tagen ja noch einiges vor, viel Spass!
Leider kann ich dir mit der Musik nicht weiterhelfen. Drücke euch aber die Daumen!

@schanine
tolle Schuhe-vorallem die ersten willst du dann beide tragen oder konntest du dich einfach noch nicht entscheiden?

@all
Wir warten gespannt auf den Anruf unseres Goldschmiedes damit wir endlich unsere Ringe in den Empfang nehmen können.
Übernächste Woche haben wir nochmals ein Treffen mit unseren Trauzeugen und werden das gleich im Resti abhalten.
Unsere Torte haben wir auch schon gestaltet, bin ja gespannt wie sie dann in Echt aussehen wird.

PS: Momentan habe ich das Gefühl es geht noch unendlich lange

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

25.01.11 20:05
KarolineS

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo zusammen

Ich melde mich auch wieder einmal!

@palchen deine selbst gebastelten Gastgeschenke finde ich toll und sind etwas persönliches von deinem Mann und dir. Die Notfallkörbchen passen zu deinem Farbmotto und ich werde mich zur gegebenen Zeit auch noch daran machen

@Cherita ich war am Samstag auch mit meiner TZ ihr Kleid kaufen und es war toll i die ander Rolle zu schlüpfen und ihr beim Anprobieren zuzuschauen. Das Kleid deiner TZ gefällt mir!!

Wir kämpfen nachwievor - ich weiss wir sind sehr spät dran- mit dem finden einer geeigneten Feiermöglichkeit am Abend. Ein kleiner Lichtblick hat sich heute Abend aufgetan, aber ob es passt erfahren wir am Samstag.
Desweiteren suchen wir immer noch nach der musikalischen Unterhaltung für den Abend. Wenn es so weiter geht, brenne ich uns div. CD und nehme den Radio mit. Es ist frustrierend!!!
Am Samstag gehen wir an die Hochzeitsmesse und ich freue mich und wer weiss, vielleicht lösen sich dann einige Probleme!!

Liebe Grüsse

KarolineS

verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011

 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 48 .. 75
wünsche   eigentlich   Samstag   einfach   wirklich   Cherita   Vielleicht   Irgendwie   Hochzeit   heiraten   gemacht   natürlich   Ziviltrauung   Trauung   unserem   zusammen   Palchen   gestern   schanine   Trauzeugen