Bräute 28. Mai 2011 |
|
1 2 3 4 5 .. 40 .. 75
|
01.12.10 13:43
Cherita
|
Re: Bräute 28. Mai 2011
Halli hallo zusammen
Uiui ich hoffe gerade, dass es im April nicht schneit, damit dann im Mai die Blumen auf unser Schlossterrasse schön kommen;-)
@Maibraut: Also unser Dekokonzept ist weisse Rosen/weiss/creme/lindgrün ;-) ich finde es schön klassisch. Und weisse Rosen gefallen mir sowieso. Dann natürlich viele Herzen, weisse Lampions, viele Candle Bags,.... An der Zivilhochzeit habe ich ein dunkelrot/braunes Abendkleid und mein Schatz einen HugoBoss Anzug mit passender Krawatte. Da wir schon soo viel Geld für unsere Kirchliche Hochzeit ausgeben, wollen wir die Zivilhochzeit nicht all zu teuer gestalten und tragen daher etwas, was wir schon 1x angezogen haben, aber von unserer Familie/Verwandschaft/Trauzeugen noch niemand gesehen hat;-) Es reizt mich aber manchmal trotzdem noch etwas neues zu kaufen ;-)))
@schanine. Ich musste es mal google, da ich ou Solei nicht kannte. Hast du ein Foto von dem Kleid. Sieht sicher heiss aus ;-)
@all. Habt ihr euch schon mit einer Floristin zusammengesetzt? Habt ihr das Geschäft bereits ausgelesen? :-)
@ddpp: Wir haben keine Internetseite und auch kein Online-Wunschbuch. Wir gestalten ein schönes Wunschbuch mit unsere 2-monatigen Hochzeitsreise und machen Gutschein. und natürlich die passende Moneybox zu unserem Farbkonzept..
**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** **** ****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******
Zuletzt bearbeitet am 01.12.2010
|
|
|
|
|
|
|
|
|
01.12.10 21:28
vivala010nicht registriert
|
@ belle so schicks chleid.. was für en brutstruss nimmsch den du? ich hett so spontan gseit was chräftigs
|
|
|
01.12.10 21:50
Belle85nicht registriert
|
Hoi vavala
Merci ech be au no gäng ganz verliebt wenni mis Chleid gse. De Struss esch dä wo me uf mim Profilfoti gseht, eifach ebe i de andere Farbe.
lg belle
Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011
|
|
|
01.12.10 21:55
vivala010nicht registriert
|
welli frabe denn? nimmsch es den i rot / rosa??
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 40 .. 75
|