| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 50 .. 75
04.02.11 15:59
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hoi Cherita

Das mit der Frisur gefällt mir sehr gut.
Ich habe etwas längere Haare als auf dem 2. Bild was Du reingestellt hast. Will es genauso haben wie auf diesem Bild ( so grosse Locken) aber das ganze soll dann hochgesteckt werden. Wobei offen auch nicht schlecht aussieht. Habe Anfang Mai meinen Termin für die Probefrisur und dann werde ich es einmal offen schauen und dann hochgesteckt. Und dann werd ich mich wohl entscheiden müssen
Auf dem Foto kannst Du sehen, was ich zum Zivilen tragen werde

Lg MaiBraut2011

Zuletzt bearbeitet am 04.02.2011

Datei-Anhänge
314_0.jpg 314_0.jpg (34x)

Mime-Type: image/pjpeg, 58 kB

04.02.11 16:42
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@cherita
danke, konnte mir nur nicht vorstellen wie lange ich für die Probefrisur und dann auch für die effektive Hochzeitsfirsur dann einplanen soll (um den Tagesablauf zu erstellen).
Die Frisur gefällt mir übrigens super, ich möchte auch etwas in diese Richtung aber habe noch nicht wirklich eine konkrete Vorstellung
Eigentlich wollte ich immer dieses Kleid zum Zivilen tragen, aber momentan habe ich gerade etwas, vielleicht ändert es also noch...

@bambi
Na ihr habt ja doch schon einiges zusammen. Wann wollt ihr die Einladungen verteilen?

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

Zuletzt bearbeitet am 04.02.2011

Datei-Anhänge
Zivil.jpg Zivil.jpg (31x)

Mime-Type: image/pjpeg, 4 kB

04.02.11 17:11
Belle85

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Zusammen

Cherita deine Frisur gefällt mir sehr gut!! So romantisch. Meint Ihr man könnte auch meine Haare (eher dünn und nur ca cm länger als die Schultern auch so eine Länge bringen ohne dass man es sieht? Mirr würden offene Haare sehr gefallen ich bin nur sich sicher ob mir das steht. Ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner Coiffeuse und werde es das mal ansprechen.

Das trage ich am Zivilen aber nicht in braun sonndern in einem dunklen Lila.
Leider kann ich kein Foto hochladen davon deshalb der Link.
http://www.lightinthebox.com/de/Mantel-S...9-_p140274.html


So ich mache mich jetzt parat, wir gehen heute unser Menü probeessen bin ja schon so gespannt, obwohl ich nicht glaube dass das Resti Spargeln und Erbeeren auftreiben konnte

Liebe Grüsse
die hungrige Belle

04.02.11 17:29
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@Maibraut: So leicht gegen hinten gefällt mir auch, aber ich mag mich nicht so mit ganz geschlossenen Haaren und habe sie sowieso auch in 95% der Fälle offen :-)

Ich würde einfach mal ausprobieren und dann wirst du sehen, was dir am besten steht.

Ich finde auch, dass es zum Kleid passen muss.

Cooles Kleid. Das hast du glaub ich schon mal geposted:-) kenne ich jedenfalls. Wirklich schön!!

@Palchen: Also effektiv muss ich mit Frisur und Schminke 3 Stunden rechnen, uiuiui um 6.30 auf der Matte stehen... Aber wenn du eher etwas einfaches willst oder du z.B. "nur" hochstecken ohne Locken willst, bist du bei 1.5 bis 2 Stunden dabei :-)

Dieses Kleid sieht auch toll aus!!!

Ach ich will auch ein neues. Eigentlich wollte ich das Abendkleid anziehen, was ich schon einmal anhatte... Grml...

@Belle85: Ich glaube ich hab schon ein Bild von dir auf facebook.com gesehen. Also bei deinen Haaren ist das überhaupt kein Problem. Ich habe auch nicht mega dicke Haare und Etensions sind überhaupt kein Problem. Es ist eher eine Kostenfrage! Für richtige Extenions inkl. Verdichtung kannst du bis CHF 2'000.-- bezahlen.

Ich z.B. verlängere Sie nur hinten relativ stark und vorne. Eigentlich nur für das Hochzeit und das kostet mich jetzt ca. 700.--

Ich würde mir einfach schon ein bisschen Gedanken machen was dir gefällt und dich dann beraten lassen :-)))

Viel Spass!!!

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

04.02.11 17:43
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Und ich habe sie in 95% der Fälle zusammen gebunden Aber das ist bei mir halt wegen dem Job so. Habe sie selbst in der Nacht zusammen, da mir sonst mein GG ständig drauf liegt und das ist nicht so praktisch
Ja das Kleid habe ich in einem anderen Thread schonmal gepostet, gut aufgepasst Danke Dir
Im Internet stand 10-12 Wochen Lieferzeit bis das Kleid kommt (das wär dann Anfang März gewesen) und habe es bereits schon Anfang des Jahres erhalten *freu*
Es passt super auser das es zu lang ist, lass es im Brautmodegeschäft kürzen. Habe beim bestellen nicht bedacht, dass das Kleid erst an den Schultern anfängt und nicht schon am Kopf (Kleidlänge 152cm und ich bin 159cm gross). Klar ist das zu lang Aber habe mit dem Brautmodegschäft telefoniert und die haben mir gesagt, dass sie mir es kürzen, puuuhhhh

Lg MaiBraut2011

04.02.11 19:45
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@belle
dein Kleid gefällt mir super!
da wünsche ich dir doch guten Apetit, du könntest dich noch wundern was man zu dieser Jahreszeit schon alles auftreiben kann

@cherita
Locken sind bei mir ein Muss, ansonsten ist mein Schatz entäuscht Aber 3 Stunden, wow und ich dachte ich kann am morgen noch gemütlich zmörgele

@maibraut
das mit der Kleiderlänge hätte direkt mir passieren können

@all
macht ihr die Paarfotos vor oder nach der Trauung?

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

05.02.11 07:59
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ Palchen
Dann bist Du in dem Fall grösser als 1,59 m!?! Hmm beneide Dich
Nach langem hin und her haben wir uns dafür entschieden, die Paarfotos (teilweise auch mit Trauzeugen) bereits vor der Trauung zu machen. Wir wollen nach der Trauung voll und ganz für unsere Gäste da sein. Wollte es erst auch nachher machen, damit mich mein GG erst in der Kirche das erste mal sieht aber wir möchten halt auch nicht einfach auf´s mal weg von den gästen um fotos zu machen (Paarshooting geht ca. 1 1/2 Stunden). Und nur so schnell schnell ein paar Bilder wollen wir dann auch nicht. Wollen die Fotos an 2 verschiedenen Orten machen und ganz entspannt ohne Stress. Daher haben wir uns dann doch für vorher entschieden. Wir werden getrennt zum Fotoort (eine schöne und meist ruhige Lage)fahren (ich mit meiner Trauzeugin und mein GG mit seinem Trauzeugen) und uns dann dort das erste mal sehen. So haben wir wenigstens diesen speziellen Moment für uns und nicht in der vollen Kirche, wo jeder auf die Reaktionen wartet
Bin schon mega gespannt darauf, weil ich den Anzug von meinem GG auch nicht vorher sehen werde.
Sorry für den langen Text

Lg

05.02.11 14:28
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@maibraut
Nur 4 cm und auch nur von Kopf bis Fuss, ich meinte eigentlich wegen dem falschen messen

Wir sind momentan auch der Meinung dass wir schon vor der Trauung Fotos machen, eben auch dass wir danach für unsere Gäste da sein können, vielleich werden wir dann bei der Abendlocation noch ein par Fotos knippsen. Ich finde es einfach mega schade, das wir uns nicht erst bei der Trauung sehen. Aber der Moment wo wir uns zum ersten mal sehen werden, wird so oder so speziell.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

06.02.11 18:56
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen: Ja sag nix 3 Stunden. Ich muss drum meine Haare einlegen, da die Locken mit Lockenstab nicht sooo gut halten und für das Make-up rechnet sie auch mit mindestens einer Stunde. Ich muss um 5.50 Uhr auf ;-( ...war eigentlich nicht so früh geplant ;-)

Wir machen unsere Paarfotos inkl. Video auch vorher (1.45h). Wir gestalten aber unseren ganz persönlichen ersten Moment auch speziell im Schlosspark. Ohne Trauzeugen, ohne Foto-Videograf usw.

Me: Wir hatten gerade eine 4stündige Hochzeitssitzung und ich bin wie immer mega HAPPY! Es klappt alles reibungslos!!!

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

06.02.11 19:36
Saraa

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Cherita:
@MaiBraut: Bitte, bitte

Ja säg nüd. Es war wirklich super. Meine Coiffeuse kann eh alles
Ich werde meine Haare noch ein bisschen verlängern, da sie noch zu wenig lang und dick sind (nur etwa bis zu den Brüsten) und da ich sie lockig tragen will, müssen sie mit den Locken bis zu den Brüsten und noch weiter kommen

So ungefähr:





@Palchen: Effektiv nur Probefrisur war vielleicht 2 Stunden. Wir haben aber noch viel während schneiden usw. gesprochen und vorher auch noch;-)

Weisst du schon was für eine Frisur es in etwa sein soll?

Ehm was bei uns ansteht? Im moment läufts rund und es sind nicht sooo viele Sachen offen die heute sein müssen. Am Sonntag haben wir Hochzeitssitzung und da müssen wir Tagesablauf ganz genau definieren. Dann muss ich noch das Candybuffet fertig machen (Anschrift usw.), dann die Serviettenringe für am Abend. Ah und unbedingt die Getränke bei der Landi bestellen für das Apero. Ah und noch Einladungskarten für die Zivilhochzeit (grml doch noch so einiges)

Und dann sobald die Lieder genau feststellen, müssen wir noch das Kirchenheft gestalten.

Mhmmm was noch?!?

@Bambi28: Das komtm schon gut, nur nicht stressen lassen und eines nach dem anderen.

@all: Was tragt ihr schon wieder an der Zivilhochzeit? Ich bin etwas unschlüssig...


**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Hallo Liebe Bräute

Ich stell mir dfrisur au gnau so vor, findi uh schön.
Leider isch mini Coufeusin den gnau idä Ferie, kennet ihr eh gueti Cofeusin im Kanton Zürich?
Bin dringenst uf de suechi nach öpertem wo mini Frisur macht, chamer öpert helfe?

Schöne abig

Saraa

 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 50 .. 75
Samstag   Hochzeit   heiraten   Irgendwie   wünsche   gestern   unserem   Palchen   eigentlich   Ziviltrauung   Cherita   Trauzeugen   gemacht   Vielleicht   zusammen   schanine   wirklich   natürlich   Trauung   einfach