Bräute 28. Mai 2011 |
|
1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 52 .. 75
|
|
|
|
|
|
09.02.11 10:10
MaiBraut2011nicht registriert
|
Re: Bräute 28. Mai 2011
Das ist doch auch schön, ich wär halt am liebsten auch gerade mit ins Geschäft. Aber nun freue ich mich halt auf den 28. Mai 2011 Bei uns ist halt das nächste Zivilstandesamt Thun und das ist auch für unseren Wohnort zuständig. Somit haben wir den Termin im Zivilstandesamt Thun reserviert. Habe heute früh nochmal nachgeschaut, wir können unsere Unterlagen ab dem 27. Februar einschicken, also genau 3 Monate vor der Ziviltrauung. Denke man geht einfach zum Ehevorbereitungsgespräch da hin und dann wieder zur Trauung So genau weiss ich das aber auch nicht.
Glg MaiBraut2011
|
|
|
09.02.11 10:53
Jenny78nicht registriert
|
Re: Bräute 28. Mai 2011
@Cherita: Nein ich habe leider kein Bild von den Rosenbäumchen. Ich werde diese wahrscheinlich auch das erste Mal an der Hochzeit sehen Diese Idee ist von der Floristin, sie meinte plötzlich während des Gesprächs, dass Rosenbäumchen noch schön wären. Denn unsere Kapelle ist relativ kühl und gar nicht dekoriert. Deshalb möchte ich auch möglichst viele Blumen (Rosen) in der Kapelle haben, so ist sie dann auf diese Idee gekommen. Sie meinte dann auch, dass wir die Bäumchen auch gut wieder in unserem Garten pflanzen können. Also fanden wir die Idee auch super und lassen uns jetzt mal überraschen
Gestern haben wir noch unsere Hochzeitstorte ausgesucht. Ou ich freu mich so, wenn diese Torte dann präsentiert wird. Der Confiseur hat verschiedene Cremen vorbereitet, wir konnten probieren und aussuchen was wir dann möchten. Nun haben wir eine 4-stöckige Torte mit drei verschiedenen Cremen (Tiramisu ähnlich, Schwarzwälder und Himbeer) und die Deko ist mit Rosen genau in unseren Farben
**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****
|
|
|
|
09.02.11 16:46
Belle85nicht registriert
|
Re: Bräute 28. Mai 2011
Hallo Palchen
Ja ich erinnere mich noch wie ich angefangen haben am 12.2. ist es genau ein Jahr her denn da haben wir uns verlobt. Und wenn ich so zurück denke fällt mir vor allem auf eigentlich wollte ich am Anfang alles total anders. Vieles war nicht machbar, zu teuer oder was auch immer und jetzt bin ich sehr zufrieden so wie es geplant ist. Ich bin noch nicht wehmütig, im Moment sind wir noch sehr im Stress aber ich könnte mir vorstellen eine von den Bräuten zu sein die wenn alles vorbei ist garnicht mehr weiss was sie machen soll mit ihrer vielen Zeit.
Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011
|
|
|
|
10.02.11 08:45
Cherita
|
Re: Bräute 28. Mai 2011
Hey meine Lieben
Es ist wirklich im moment gaaaanz schlimm. Ich könnte nur noch über das Hochzeit reden und diskutieren. Ich verbringe während der Arbeitszeit Stunden auf dieser Page und auf projectwedding.com und und und.... Was soll ich nur machen? ich sollte doch arbeiten...
@Jenny78: Oh das klingt lecker!!! Wir haben Himbeerquark, Schokolade und Schwarzwälder und natürlich alles in lindgrün grün lecker, grml
@Palchen: Oh ja. Am 24. Septenber 2009 habe ich am Strand den Heiratsantrag bekommen und im Winter 2009 haben wir dann schon unsere Traumlokalität angeschaut und uns in diese verliebt So lange mussten wir warten und jetzt geht es noch 15 Wochen!!! Ich freue mich sooo riesig!
@Belle: Oh ja unser Budget war mal vieeeel kleiner aber irgendwie haben wir gemerkt, dass wir die Ringe haben möchten, die uns gefallen, dass wir beim Essen nicht sparen wollen, bei der Kleidung schon gar nicht und naja. Jetzt werden wir eine Hochzeit haben, wo wir nich einen Kompromiss eingehen mussten. Ich bin mega happy und ich würde es nicht anders machen!!
@elchhalten: Ja meine auch
@all: Stellt euch vor. Der 14. Mai 2011 ist da und dann sind es noch genau 14 Tage bis unser grosse Tag da ist und dann sehen wir auf wetter.com "Schweiz - alles schwarze Wolken, Blitze, Regen, 15 Grad" Dann kriege ich die erste grosse Kriese
Me: Gestern war ich mit meine kleiner Schwester im Liluca Bern und nur nochmal nach eine Kleid für die Zivilhochzeit zu schauen. Und siehe da ich hätte ein hammermässiges Kleid gesehen abeeer es ist zu pompös und kostet sagenhafte CHF 1'000.--. Die Änderungen/Anpassungen würden sie mir nicht berechnen, da mein Schatz und ich Kleider/Anzug im Wert von über CHF ****.-- gekauft/kaufen habe/werden. Was soll ich nur tun?
**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** **** ****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******
|
|
|
|
1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 52 .. 75
|