Bräute 28. Mai 2011 |
|
1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 52 .. 75
|
10.02.11 09:09
MaiBraut2011nicht registriert
|
Re: Bräute 28. Mai 2011
Hoi Cherita
Wir haben hier alle gutes Wetter bestellt also muss das gut kommen ansonsten werde ich auch die Krise bekommen Wenn Dir das Kleid so gefällt, dann würde ich es kaufen. Für eine Hochzeit wird in vielen Fällen sooo viel Geld ausgegeben, dass es dann auf sowas auch nicht mehr drauf ankommt, finde ich. Ich würde es mir an Deiner Stelle kaufen, weil ich weiss, dass ich es sonst bereuen würde, wenn ich es nicht gekauft hätte. Aber die Entscheidung liegt allein bei Dir
@ all Hat jemand von Euch auch so eine komische Nachricht von blessing2011 erhalten?
Lg MaiBraut2011
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
16.02.11 10:02
MaiBraut2011nicht registriert
|
Hoi meine lieben 28. Mai Bräute
Wie läuft es bei Euch? Habe Ihr mittlerweile wieder etwas erledigen können und was steht Euch noch bevor?
Bei mir steht nun noch folgendes an:
- am Sa. 1. Treffen mit dem Pfarrer - Unterlagen und Formular ans Zivilstandesamt schicken - Treffen mit den Besitzern des Hotels wo wir nach der kirchlichen Trauung am Abend unser Fest haben werden um zu besprechen, welches Menü und wie die Tische gestellt werden können - Hochzeitstorte bestellen - am 12.03. Treffen mit dem Fotograf zum Besprechen - am 19.03. Hochzeitskleid & Cocktailkleid für`s Zivile "anpassen" - Apéro bestellen (Platten, Brote & Getränke) - am 07.05. Probefrisur - Menükarten basteln - Sitzordnung erstellen - Transport für Ziviltrauung organisieren - Gastgeschenke machen - Musik für`s Fest am Abend organisieren - Menü für`s Nachtessen nachm Zivilen besprechen - Schlussbesprechung mit der Floristin
Ich glaube bzw. hoffe, das es das war
Lg MaiBraut2011
|
|
|
16.02.11 10:42
Topolina
|
Hallöchen
Wir stehen an einem ähnlichen Punkt: - in den nächsten 1 1/5 Wochen 2. Gespräch mit dem Pfarrer - Am Samstag Besichtigung der Apéro Location und Besprechung mit dem Floristen - Treffen mit dem Hotel für die Absprachen für das Fest - Hochzeitstorte - Tischdecko, Tischkarten, Moneybox, Menükarten basteln - Treffen mit den Trauzeugen - Kleid anpassen und Schuhe suchen - Kleidung fürs Zivile suche/kaufen - Probefrisur und -schminken - Tischordnung (was bi oisen vielne Sprache gar ned eifach isch) - Anfangs März Unterlagen fürs Standesamt schicken - Text für Gravur in den Ringen vorbei bringen - Besprechung mit dem Organisten - Neue Unterschrift üben
habe vorhin ausgerechnet, dass ich meine Vorfreude noch 108 Tage genissen kann
..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..
|
|
|
|
|
1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 52 .. 75
|