| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 54 .. 75
24.02.11 21:27
KarolineS

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Belle85 Wow das ist eine tolle HZ-Frisur und die Haarklammern kann ich mir sehr gut vorstellen.

Bei deinen Körben wüsste ich nicht, was du noch hinzufügen könntest. Hast du sie schon einmal gefüllt? Ich denke sie wirken dadurch schon anders und dann siehst du/wir besser was noch fehlt.

Lg

verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011

24.02.11 21:45
tumi8 

Re: Bräute 28. Mai 2011

hoi Belle*
tolle FRisur und toller Schmuck dazu!
Die Körbchen muss ich auch noch machen, hab grad heute in einem Katalog süsse Hängekörbchen gesehen, recht günstig, und ich denke, die werde ich bestellen.
Deine Körbchen sehen gut aus mit der Schleife! Was mich optisch einwenig irritiert, sind die roten Karten zur Farbe der Schleifen. Könnte aber auch am Foto liegen. Vielleicht sehen die Farben in echt anders aus....
lg
tumi*


Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

25.02.11 07:41
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen: Ich hatte meinen Probefrisurtermin schon gehabt (meine Coiffeuse). Es ist bei mir ein bisschen schwierig da ich sehr heikel bin und die Frisur einfach hammer werden muss und weil ich meine Haare für die Hochzeit noch verlängern will. Mit Locken sind sie etwas zu kurz.

Ich habe jetzt mal im Anhang meine Vorstellungen angehängt

@Belle85: SEHR schöne Hocksteckfrisur!!!! Gefällt mir sehr gut! Und die Notfallköbrchen sind der hammer. Ich schliesse mich KarolineS an. Fülle sie einfach mal und das siehst du wie sie aussehen

@KarolineS: Das ist ja voll daneben!!!!!!!!!! Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung, vorallem wenn sie es gewusst haben!!!


**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Datei-Anhänge
Ideenpool Hochzeitsfrisur für heiraten.ch.doc Ideenpool Hochzeitsfrisur für heiraten.ch.doc (38x)

Mime-Type: application/msword, 786 kB

25.02.11 18:52
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@belle
Tolle Frisur!
Die Körbe finde ich auch super und wie meine Vorrednerinen schon geschrieben haben, wenn du sie füllst merkst du schnell ob noch etwas fehlt...

@KarolineS
Es ist einfach unmöglich wie sich die einen Leute verhalten!!! Ich finde es eine absolute Frechheit und hoffe das ihr euch deswegen den Tag nicht verderben lasst...

@cherita
Ich weiss, dass ich auch etwas in die Richtung haben möchte (ist schon mal ein Anfang)... ABER ich weiss nicht ob es auf ein Diadem passen soll oder doch lieber die Blume welche am Kleid entfernt wird ins Haar soll... Ich werde wohl warten müssen bis ich Diadem und Blume habe um es dann bei der Probefrisur auszuprobieren

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

25.02.11 23:11
Topolina 
Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallöchen

Am Mittwoch haben wir uns mit unserem Pfarrer getroffen und eigentlich fast alles geklärt. Wir sind sehr froh darüber, dass wir schon fasst alles erledigt haben, denn es folgen sehr Arbeitsintensive Wochen auf uns.

Letzten Wochenende waren wir bei der Floristin. Bei der Deko waren wir uns ziemlich schnell einig, aber beim Brautstrauss nicht. bei der Farbe und den Blumen sind wir uns ziemlich einig, aber bei der Art nicht. werde mich mal mit meiner Trauzeugin unterhalten, vieleicht hat sie ja auch hier eine gute Idee. Zudem hab ich noch eine Freundin, die auch Floristin ist, sie kann mich bestimmt auch weiterhelfen. Leider liegt die Offerte etwas über dem Budget, wir müssen also nachmals über die Bücher :-)

Morgen werden wir uns mit der Hochzeitstorte beschäftigen, haben einen Termin in der Conditorei. Mmmm, freue mich schon.

Noch mehr freue ich mich auf nächstes Wochenende, da haben wir Trauzeugentreffen. Mein Schatz ist Fr - So mit seinem Trauzeugen unterwegs und ich Sa/So mit meiner. Wird bestimmt super toll!

Hmmm, was fehlt den noch... Ringe bestellt... Kleid in Arbeit... Coiffure Termine vereinbart... Kirchenblatt mach unser Pfarrer... Unterwäsche und Schuhe fehlen noch und gebastelt wird dann Anfangs April. Ach ja, die Menü Besprechung mit dem Hotel, die fehlt noch. Denke, dass wir das so gegen ende März erledigen. Wir sind also soweit auf Kurs Wie siet es bei euch so aus, wie weit seid ihr?

..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..

26.02.11 18:01
Belle85

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Zusammen

Auftrag ausgeführt ich habe unsere Körbchen gefüllt
Vielleicht wollte ihr ja nochmal Euren Senf dazu geben, wäre euch dankbar







@topolina
Wie wars beim Conditor? Habt ihr Eure Torte gefunden?

@karoline
Ich kann mich den anderen nur anschliessen das ist total daneben!!! Betrifft es denn nicht noch mehr Verwandte von Euch die sich jetzt entscheiden müssen?

LG Belle




Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

Datei-Anhänge
033-1.JPG 033-1.JPG (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 23 kB

034.JPG 034.JPG (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 24 kB

035.JPG 035.JPG (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 25 kB

27.02.11 11:01
Franziska

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Belle, ich hbe auch solche Notfallkörbli in den WCs gehabt. (Waldhütte).
Ist mega gut angekommen. Sehen gut aus.... Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag.....

27.02.11 13:00
Belle85

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Franziska

Vielen Dank
Hast du von deinen auch ein Foto im Forum?


Liebe Grüsse
Belle


Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

27.02.11 19:22
KarolineS

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Zusammen

@all Tja es ist nicht nur meine Grossmutter davon betroffen, sondern noch viele andere. Nun hat mein Onkel zu meiner Grossmutter gesagt sie solle lieber zu mir feiern kommen, weil sie feiern in einer Schützenhütte im Wald! Nebst dem hat jemand von dieser Seite von Verwandtschaft gefunden sie sei sowieso zu alt um mitzufeiern und eine Einladung hat noch niemand bekommen. Fazit: Sie haben dieses Datum gewählt, dass sie niemanden einladen müssen-meien Meinung!!

@Belle85

Wie gefallen dir die Körbe nun? Ich finde sie wirken viel besser, dennoch finde, wie Tumi8, Schlaufenfarbe und Schildchenfarbe sich irgendwie beissen. Kann aber auch am Foto liegen. Vielleicht wirkt es in live anders. Was meinst du??
Wo hast du Körbe gekauft?


Me: Meine Mutter ist uns eine grosse Hilfe punkto Tischdeko und wir müssen nur noch einige kleine Dinge besorgen.
Haben diese Woche und nächste Woche pause mit organisieren und danach gehen wir das Thema Blumen an, sowie ans Vorbereitungsgespräch beim Zivilstandesamt.

Weiss jemand wo man Schiefertafelnherzen bekommt oder so Schultafeln, auf welche man mit Kreide schreiben kann??

Lg


verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011

27.02.11 20:27
Belle85

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Karoline

Meinnst du wirklich sie wollen dass möglichst wenig Gäste kommen? Also geht es ihnen um Geld?
Wenn sie lieber möglichst wenig Gäste wollen sollten sie vielleicht nur 8000.- Franken in die Hand nehmen und irgentwo am Strand heiraten?! Oh ich würde mich an deiner Stelle auch ärgern!!

Ja ich fand auch das beisst sich etwas, die Schleife hatte ich eben eigentlich schon für die Moneybox gekauft und da hat es sich schon gebissen und ich wollte Sie noch für etwas brauchen aber ich bin auch der Meinung ich sollte noch eine andere besorgen.


@all
Gibt es bei Euch einen Polterabend? Und wenn ja was plant ihr?

LG Belle


Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 54 .. 75
einfach   gestern   Trauzeugen   Trauung   Palchen   Samstag   schanine   unserem   Hochzeit   zusammen   heiraten   Vielleicht   Ziviltrauung   wünsche   eigentlich   natürlich   wirklich   Cherita   gemacht   Irgendwie