| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 54 .. 75
27.02.11 21:06
KarolineS

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Belle85

Ich weiss nicht, ob es ums Geld geht oder eher ums zwischenmenschliche und bei meiner Grossmutter vorallem ums betreuen. Aber was der wahre Grund ist, weiss ich nicht. Ich freue mich auf jeden Fall auf unsere Hochzeit und lasse sie mir nicht von ihnen vermiesen!!

Das mit den Schleifen kann ich nachvollziehen, aber vielleicht kannst du ja eine andere Papierfarbe wählen?

Ich werde zwei Wochen vor der Hochzeit einen Polterabend haben. Ich weiss aber nciht, was wir machen werden. Ich habe nur gesagt, dass ich nicht in der Stadt irgenwelche spiele machen möchte oder sogar mich zum Affen machen muss, damit sich andere darüber belustigen können. Für einige mag dies so stimmen, aber ich bin nicht der typ Mensch dafür.

Lg

verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011

28.02.11 09:46
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

Halli hallo zusammen

@Palchen: Ja ich verstehe dich es ist immer so schwer sich das vorzustellen!!!

@Topolina: Will den deine Floristin es nicht so machen wie du es gerne hättest?!?!
Und wie war dein Termin bei der Conditorei?

@Karoline S: Ich habe Schieferherzen und/oder Tafeln im Loeb gesehen. Diesen gibt es bei uns in Thun und Bern. Oder du könntest sie im Internet bestellen. z.B.

http://www.plattenberg.ch/frameset.asp?f...mp;fSeason_ID=1

http://www.little-snowwhite.ch/little-sn...=1&Itemid=1

usw. gibt ganz viele Internetseiten!!!!

@Belle85: Bei uns gibt es einen Polterabend, obwohl ich eigentlich keinen wollte Wir (mein Schatz und ich) haben diesen 2 Wochen vor dem Hochzeit. Ich möchte erst gegen späteren Nachmittag/Abend beginnen (nicht schon am Morgen) und stelle mir in etwa folgendes vor: Alle etwas gleiches an, Sachen verkaufen, zusammen Essen gehen und dann in den Ausgang. Aber selbstverständlich darf ich das nicht bestimmen, da dies alles die Trauzeugin organisiert. Ich habe ihr einfach gesagt, dass ich nicht schon am Morgen/Mittag beginnen möchte und das ich auf keinen Fall einen Stripper möchte! Und Sachen verkaufen ist nur dann lustig, wenn schon Abend ist und wenn man schon 1-2 Gläschen Alkohol hatte -> nicht das ich/wir ohne Alkohol nicht lustig sind!!!!!!

Me: Bei mir gibt es nicht wirklich viele Neues. Irgendwie habe ich gerade einen Hänger
Ich war am Samstag einfach noch bei unserem Juwelier. Ich habe mir ein Armband und Ohrringe machen lassen (so aus kleinen cremfarbenen Perlen und einzelne Glitzersteinchen) und das kostet mich ca. 180 Fr.


**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

28.02.11 10:05
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo ihr Lieben

Heute in 3 Monaten ist es so weit Ich werde nur schon kribbelig wenn ich daran denke...

@Belle
Ich finde die Körbchen super! Wenn die Karten wohl etwas heller wären würde es sich wahrscheinlich auch nicht so beissen...
Wir gehen am Freitag dem 13ten Poltern Meine Vorstellungen sind etwa die gleichen wie die von Cherita, was es aber geben wird weiss ich nicht, der Abend wird von meiner TZ und einer Kollegin organisiert...

@Karoline
Richtig, dass ihr euch die Freude nicht verderben lässt!

@Cherita
Oh auf die Fotos von deinem Armband und den Ohrringen bin ich schon gespannt

@all
Bei uns war es in den letzten Tagen ziemlich ruhig was die HZ anbelangt, diese Woche steht aber wieder einiges an... Am Freitag Nachmittag haben wir das Ehevorbereitungsverfahren und es ist noch eine Besichtigung des Trauzimmers eingeplant. Später geht es dann noch Kleid abstecken und das ein oder andere Acessoir besorgen (brauche sicher noch ein Bolero oder eine Stola). Ein zweiter Termin beim Floristen ist noch eingeplant zusammen mit der Trauzeugin. Und am Sonntag gehen wir im Resti brunchen und haben dann noch die Besprechung betreffend Menü, Bestuhlung etc.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

28.02.11 10:06
Kate82 
Re: Bräute 28. Mai 2011

...hab grad auf das Datum geschaut..... in genau 3 Monaten ist es für euch so weit. Ich freue mich für und mit euch . Bei uns war es am Samstag in genau einem halben Jahr (ziviles Datum..)

28.02.11 13:16
Topolina 
Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallöchen

Die Floristin macht was ich/wir sagen nur sind mein Schatz und ich nicht gleicher Meinung.

Bei der Conditorei war es super, ich bekomme meine Lieblingstorte

Der Cowntown läuft... noch 96 Tage...

..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..

28.02.11 13:53
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen: Sobald ich sie zu Hause habe oder anhatte werde ich diese hier posten

Yupiiiiiii in genau 3 Monaten heiraten wir

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

28.02.11 13:55
Jenny78

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo ihr fleissigen

Melde mich nach den Ferien auch wieder mal zurück. Bei uns ist nicht so viel los, wir haben schon fast alles erledigt. Das Kleid kann ich nun am Freitag bei der Schneiderin fixfertig abholen. Am Donnerstag haben wir noch den Termin mit dem Musiker und heute ist nun auch noch die Offerte der Floristin eingetroffen. Und ich bin total happy, die Kosten sind fast einen 1000er unter dem was wir budgetiert haben. Nun muss ich also gar keine Kompromisse eingehen und kann alles so umsetzen wie ich es gerne möchte

@Belle: Ich finde Deine Körbchen super. Meine werden dann auch so aussehen, wenn sie endlich mal fertig sind. Muss eben auch noch ein passendes Band kaufen und noch füllen, aber das ist ja schnell erledigt.

@Karoline: Unglaublich was man da immer hört, aber ihr habt recht. Lasst euch die Freude nicht verderben, es ist eure Hochzeit!

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

28.02.11 14:43
Bambi28.Mai 

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallöchen

Ich habe das richtig verstanden diese körbchen kommen auf die Toilette?
für all die jenigen die einen notfall haben.
find ich toll, habe noch nie von so was gehört.

Wir konnten am Freitag unseren Apero nun definitiv besprechen und festlegen.
Hattet Ihr ein probe essen für den Apero? Ich denke da kann ja nicht viel falsch gemacht werden, oder?

Die Vorfreude wächst und wächst.
Hoffentlich platze ich nicht vor lauter freude, bis zur hochzeit.

28.02.11 17:32
Topolina 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@Bambi; bei einem Apero könnt man ziemlich viel falsch machen, ich hab da einige Erfahrung mit diversen Aperos. Schiefgehen kann immer etwas. Aber wir vertrauen unserem Caterer und machen kein Probeessen. Ausser beim Wein, dort machen wir eine Degustation (ausser wir bringen unseren eigenen mit).

Lg Topolina

..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..

28.02.11 20:49
Belle85

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Bambi

Ja die stehen auf dem WC für jedes Geschlecht ein Körbchen mit Notfallutensilien, z.T. sind es die gleichen und einige habe ich auch speziell für Männder/Frauen ausgesucht.
Ich habe die Idee, wie könnte es anders sein, aus dem Forum

Und ja wir haben unser Apéro probe gegessen, zwar nicht ganz alles aber die meissten Sachen. Wir haben jetzt aber auch ein etwas ungewöhnliches Apéro wenn wir eher Schinkengipfeli und Sandwiches genommen hätten wäre es mir wohl nicht so wichtig gewesen das ganze auszutesten.

Mein Polterabend wird schon am 19.3. stattfinden. Ich habe etwa die gleichen Wünsche wie du Cherita. Ich habe gesagt ich will KEINEN Stripper (und habe mir erlaubt zu sagen das Mein Freund auch KEINE Stripperin möchte ) und ich wollte auch mal zuerst gemütlich etwas essen.



Liebe Grüsse
Belle


Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

 1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 54 .. 75
Samstag   zusammen   gemacht   gestern   Vielleicht   natürlich   einfach   heiraten   wirklich   schanine   unserem   Ziviltrauung   Palchen   eigentlich   Irgendwie   wünsche   Trauzeugen   Trauung   Hochzeit   Cherita