Bräute 28. Mai 2011 |
|
1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 54 .. 75
|
27.02.11 21:06
KarolineSnicht registriert
|
Re: Bräute 28. Mai 2011
Hallo Belle85
Ich weiss nicht, ob es ums Geld geht oder eher ums zwischenmenschliche und bei meiner Grossmutter vorallem ums betreuen. Aber was der wahre Grund ist, weiss ich nicht. Ich freue mich auf jeden Fall auf unsere Hochzeit und lasse sie mir nicht von ihnen vermiesen!!
Das mit den Schleifen kann ich nachvollziehen, aber vielleicht kannst du ja eine andere Papierfarbe wählen?
Ich werde zwei Wochen vor der Hochzeit einen Polterabend haben. Ich weiss aber nciht, was wir machen werden. Ich habe nur gesagt, dass ich nicht in der Stadt irgenwelche spiele machen möchte oder sogar mich zum Affen machen muss, damit sich andere darüber belustigen können. Für einige mag dies so stimmen, aber ich bin nicht der typ Mensch dafür.
Lg
verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011
|
|
|
|
|
|
|
|
|
28.02.11 13:55
Jenny78nicht registriert
|
Hallo ihr fleissigen
Melde mich nach den Ferien auch wieder mal zurück. Bei uns ist nicht so viel los, wir haben schon fast alles erledigt. Das Kleid kann ich nun am Freitag bei der Schneiderin fixfertig abholen. Am Donnerstag haben wir noch den Termin mit dem Musiker und heute ist nun auch noch die Offerte der Floristin eingetroffen. Und ich bin total happy, die Kosten sind fast einen 1000er unter dem was wir budgetiert haben. Nun muss ich also gar keine Kompromisse eingehen und kann alles so umsetzen wie ich es gerne möchte
@Belle: Ich finde Deine Körbchen super. Meine werden dann auch so aussehen, wenn sie endlich mal fertig sind. Muss eben auch noch ein passendes Band kaufen und noch füllen, aber das ist ja schnell erledigt.
@Karoline: Unglaublich was man da immer hört, aber ihr habt recht. Lasst euch die Freude nicht verderben, es ist eure Hochzeit!
Lg Jenny
**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****
|
|
|
|
28.02.11 17:32
Topolina
|
@Bambi; bei einem Apero könnt man ziemlich viel falsch machen, ich hab da einige Erfahrung mit diversen Aperos. Schiefgehen kann immer etwas. Aber wir vertrauen unserem Caterer und machen kein Probeessen. Ausser beim Wein, dort machen wir eine Degustation (ausser wir bringen unseren eigenen mit).
Lg Topolina
..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..
|
|
|
28.02.11 20:49
Belle85nicht registriert
|
Hallo Bambi
Ja die stehen auf dem WC für jedes Geschlecht ein Körbchen mit Notfallutensilien, z.T. sind es die gleichen und einige habe ich auch speziell für Männder/Frauen ausgesucht. Ich habe die Idee, wie könnte es anders sein, aus dem Forum
Und ja wir haben unser Apéro probe gegessen, zwar nicht ganz alles aber die meissten Sachen. Wir haben jetzt aber auch ein etwas ungewöhnliches Apéro wenn wir eher Schinkengipfeli und Sandwiches genommen hätten wäre es mir wohl nicht so wichtig gewesen das ganze auszutesten.
Mein Polterabend wird schon am 19.3. stattfinden. Ich habe etwa die gleichen Wünsche wie du Cherita. Ich habe gesagt ich will KEINEN Stripper (und habe mir erlaubt zu sagen das Mein Freund auch KEINE Stripperin möchte ) und ich wollte auch mal zuerst gemütlich etwas essen.
Liebe Grüsse Belle
Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011
|
|
|
|
1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 54 .. 75
|