| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 56 .. 75
03.03.11 13:41
braut2011 

Re: Bräute 28. Mai 2011

wouuuuuu cherita!!

tolle kleider und vorallem tolles location ich meine schloss oberhofen

wir feiern nämlich auch dort

der petrus muss uns aber ein riesen gefallen machen, und zwar die sonne scheinen zu lassen





**** zivilen: 12.08.2011 **** ***** kirchlich: 20.08.2011 ******

Zuletzt bearbeitet am 03.03.2011

03.03.11 16:47
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@Braut2011: So heiss Ich finde das Schloss Oberhofen und Kapelle einfach genial
Wo feiert ihr den am Abend?

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

03.03.11 19:30
schanine 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ Cherita: Mir gefällt auch das violette Kleid besser - orange ist definitiv nicht meine Farbe...!

@ all: Ihr macht mich ja fast ein bisschen eifersüchtig mit euren Fotos... So zeige ich mal noch *meine* Location... Halt ohne Seeblick... Dafür Mitten in den Bergen... Und das Hotel hat nur für uns geöffnet







Stylisch, schlicht und doch seeeehr speziell. Aber halt nicht so typisch Märchen...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

Datei-Anhänge
Grimsel Hotel.png Grimsel Hotel.png (1x)

Mime-Type: image/png, 404 kB

Grimsel Umgebung.png Grimsel Umgebung.png

Mime-Type: image/png, 240 kB

Grimsel Saal.png Grimsel Saal.png

Mime-Type: image/png, 418 kB

Grimsel Keller.png Grimsel Keller.png

Mime-Type: image/png, 384 kB

Grimsel Lounge.png Grimsel Lounge.png

Mime-Type: image/png, 310 kB

Grimsel Zimmer.png Grimsel Zimmer.png (1x)

Mime-Type: image/png, 291 kB

04.03.11 07:55
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@PrinzessinN: Ja irgedwie an solche Seckli hätte ich auch gedacht

@schanine: Wooooooow! Das ist ja hammermässig *grad ein wenig neidisch bin*. Was mir vorallem besonders gefällt (ausser die hammermässige Aussicht und die tolle Location), dass ihr das Hotel ganz für euch habt. Darf ich fragen was ihr dafür bezahlen müsst? Ich nehme an, dass alle eure Gäste auch dort übernachten?

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

04.03.11 08:21
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@cherita
Mir gefällt auch das violette besser (ist mega!) ich liebe violett und orange ist überhaupt nicht meine Farbe...

@schanine
Wow da werde ich auch direkt neidisch, absolut Hammer!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

04.03.11 17:00
schanine 

Re: Bräute 28. Mai 2011

hehe

Toll, geht es euch ähnlich, wenn ihr meine Fotos anschaut, wie wenn ich eure anschaue...

Das Hotel ist im Winter wegen Schnee und gesperrtem Pass geschlossen. D.h. seit diesem Winter haben sie immer so geöffnete Wochenende - aber zu völlig hirnrissigen Preisen (345.-/Nacht und Person)...! Ab Mai ist es aber wieder geschlossen - sie öffnen also nur wegen uns! Aber vielleicht muss ich noch sagen, dass wir eigentlich in einem anderen Hotel essen wollten, gehört aber auch zur KWO. Wegen Küchenrenovation ist die aber erst im Juni wieder in Betrieb - so haben sie uns dann den Vorschlag mit dem Hospiz gemacht. (War eh mein Traum !). Wir bezahlen nur (!!!!!) 85.- Nacht und Person inkl. Frühstück! Also besser gesagt: die Gäste...
Wir haben keine spezielle Miete, nix! Ausser Nachtzuschlag ab 1.00 Uhr: 100.- pro Stunde...

Ich freue mich riiiiiesig! Es ist wirklich ein Traum, dieses Hotel!

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

04.03.11 17:23
elchalten 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ schanine: wooow - gefaehlt mir seeeehr gut! vorallem der weinkeller!!! wohoooo!! "ziemlich neidisch bin ".

und da es am 28. mai eh super wetter sein wird - ist euch eine hammeraussicht beretis garantiert :-)

04.03.11 21:58
Belle85

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Cherita

Tolle Kleider, ich persönlich finde auch das violette schöner Das Orange des anderen Kleides finde ich nicht so schön für diesen Stoff.

Ihr habt ja TRAUMlokations. Kann ich da wohl mithalten? Einen See haben wir leider nicht dafür einen Park und einen Ententeich Als ich das erste mal zu diesem Schloss kam habe ich mich verliebt ich finde es sooo herzig! Es ist das übrigens Schloss Landshut in Utzenstorf. Zum Glück werden wir ja gutes Wetter haben und wir können auf der Terrasse das Apéro nehmen






Bin happy unser Ziviles steht jetzt komplett habe diese Woche noch passende Ohrringe gefunden, ausserdem hat mir meine Physiotherapeutin angeboten unser Ziviles zu fotografieren sie ist Hobbyfotografin.
Ach ja ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich einen Minibrautstrauss möchte. Irgentwie will ich nicht zu dick auftragen ich werde auch ein langes Abendkleid tragen aber anders wie am Hochzeit komme ich mir ein wenig komisch vor weil alle anderen relativ normal gekleidet sind an diesem Tag. Andererseits soll man mich ja auch als Braut erkennen Wisst ihr schon ob ihr ein Sträusschen möchtet?

Liebe Grüsse Belle





Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

Datei-Anhänge
be_landshut_jun98_2KLEIN.jpg be_landshut_jun98_2KLEIN.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 94 kB

schloss_112_large.jpg schloss_112_large.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 92 kB

04.03.11 23:33
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@schanine: Wow, das ist eine super Location. Gefällt mir sehr gut!!!
@Belle85: Auch diese Location find ich schön. Sobald Wasser im Spiel ist, bin ich begeistert

Unsere Location:

Panorama:

Unser Raum:


Hoffentlich können wir den Apéro draussen zu uns nehmen:


By night:



...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Datei-Anhänge
Panorama_Nacht.jpg Panorama_Nacht.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 95 kB

Allegra-Bankett_02.jpg Allegra-Bankett_02.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 74 kB

Apéro Allegra.jpg Apéro Allegra.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 8 kB

skyline ZH.jpg skyline ZH.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 48 kB

05.03.11 00:09
elchalten 

Re: Bräute 28. Mai 2011

achh.... schmelz..... und da soll noch einer sagen, die schweiz sei nicht das schoenste fleckchen auf erden :-) ich finde jede einzelne location absolut toll!!!

ich habe uebrigens hier einen sammelthread fuer die bilder verschiedener locations eroeffnet... vielleicht wollt ihr ja eure auch nochmals posten :-)

 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 56 .. 75
natürlich   Cherita   schanine   gemacht   eigentlich   heiraten   Trauzeugen   Hochzeit   Samstag   unserem   Trauung   wirklich   Vielleicht   Palchen   Irgendwie   gestern   zusammen   Ziviltrauung   wünsche   einfach