| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 56 .. 75
07.03.11 08:06
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@schanine: Wow das ist ja echt ein hammer Preis! Da muss man ja fast zuschlagen!!! super Wetter werdet ihr ja wohl sowieso haben, da ihr vermutlich über der Nebelgrenze sein werdet, oder?

@Belle85: Ich werde vermutlich kein Sträusschen haben. Ich kann dir aber nicht genau sagenw arum Was für ein Abendkleid hast du den an? Ich finde, dass ein Sträusschen es nicht too much wirken lässt, du bist ja immerhin auch die Braut, oder nicht

@Prinzessin: Woooow das ist ja mal nicht schlecht wo ist den das? Sieht wirklich hammermässig aus!

@all: Ich habe das Kleid nun doch nicht gekauft und weiss jetzt immer noch nicht was ich anziehen soll *verzeifel*!!!! Vielleicht kaufe ich doch das Abendkleid im Liluca Bern, wenn es überhaupt noch da ist...

Ich muss UNBEDINGT auf unsere Gemeinde und Kopien der Niederlassungsausweises bestellen. Da wir unbedingt das Ehevorbereitngsverfahren eröffenen müssen. Grml ansonsten verpassen wir noch die Frist

Ah und noch eine Frage betreffend Aussehen am Hochzeitstag:

- Seit ihr regelmässige Kosmetikgängerinnen? Wenn nein, lasst ihr euch z.B. kurz davor noch die Augsbrauen zupfen oder so? Wie macht ihr eure Nägel, wenn überhaupt?

- Macht ihr sonst noch etwas spezielles? Abnehmen, Handeltraining, damit Arme richtig toll aussehen, Sonnenstudio, usw?

Was beschäftigt euch sonst noch so?


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Zuletzt bearbeitet am 07.03.2011

07.03.11 08:27
tumi8 

Re: Bräute 28. Mai 2011

elchalten hat den Link vergessen

hier ist die Bildersammlung Location zu finden:

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...mp;thread=574#5

07.03.11 09:00
marmotte 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@Cherita Regelmässige Kosmetikeringängerin wäre übertrieben. So ein bis zwei Mal pro Jahr. Werde auch vor der Hochzeit (1 Woche) zur Kosmetikerin gehen für eine Gesichtsbehandlung inkl. Augenbrauenzupfen. Ebenfalls eine Woche vor der Hochzeit gehe ich zur Podologin, so richtig Hornhaut wegmachen, die Nägel abschleifen und schön schneiden lassen. Trage an der Hochzeit Sandalen, da finde ich müssen die Füsse wirklich gepflegt sein. Was die Manikür anbelangt, so was habe ich noch nie gemacht. Zögere noch ein wenig, aber schön wärs schon (Mir gefallen die Nägel von bruetli2011 sehr).

07.03.11 10:32
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@belle
Ich kann mich auch nicht für oder gegen einen Strauss entscheiden... Etwas in mir sagt ja ich will einen und etwas anderes nein ich will keinen

@prinzessin
Wirklich Hammer Location

@cherita
Was war der Grund wieso du das Kleid doch nicht gekauft hast? *gwundrigbin*
Ich bin keine Kosmetikgängerin und trage auch selten Makeup, für die HZ werde ich mich aber bei einer Kosmetikerin schminken lassen und gehe sicher vorher (voraussichtlich im April) schon mal zur Probe und lass mich noch etwas beraten...
Was ich mit den Nägel mache weiss ich auch noch nicht. Ich habe realtiv kurze Naturnägel, da sie mir ewigs brechen und lange Nägel sind mit meinen Hobbies nicht wirklich zu vereinbaren. Für die Hochzeit wäre es eigentlich noch toll mit schönen langen Nägel aber das bin ich dann nicht wirklich selber und ob sie mich dann nicht eher stören Weiss also noch nicht was ich machen will...

@all
Am Freitag haben wir das Ehevorbereitungsverfahren hinter uns gebracht und erhalten dann Zitat "ein Rechnigli" bin ja gespant wieviel "li" in der Rechung steckt...
Nach dem Vorbereitungsverfahren waren wir noch im Schloss Greifensee unser Trauzimmer in Live besichtigen es war einfach Hammer Und wir dürfen nach der Trauung runter in den Schlossgarten um Fotos zu schiessen mit See im Hintergrund
Ebenfalls am Freitag war ich mein Kleid abstecken.. Wow einfach ein Traum, bin total verliebt und mein Schmuck passt auch perfekt Jetzt weiss ich nur noch nicht welcher Schmuck am Zivilen zum Zug kommt, zwei mal den gleichen finde ich etwas doof, was meint ihr?
Am Sonntag waren wir in unserer Abendlocation brunchen und haben noch die Details wie Bestuhlung etc. besprochen.
Wow ich bin von unseren Fortschritten richtig beflügelt

Lg Palchen



@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

Datei-Anhänge
Trauzimmer2.jpg Trauzimmer2.jpg (13x)

Mime-Type: image/pjpeg, 107 kB

SchlossGreifensee.jpg SchlossGreifensee.jpg (10x)

Mime-Type: image/pjpeg, 182 kB

Saal.JPG Saal.JPG (12x)

Mime-Type: image/pjpeg, 170 kB

Saal oben.jpg Saal oben.jpg (8x)

Mime-Type: image/pjpeg, 161 kB

07.03.11 10:47
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Cherita: Das ist im Hotel Uto Kulm auf dem Uetliberg .
Ich gehe regelmässig zur Kosmetikerin (alle 3 Monate oder so). Werde auch kurz vor der Hochzeit gehen. Augenbrauen zupf ich sowieso dauernd selber...aber das kann sie dann auch grad machen. Wegen den Nägeln bin ich auch schon am Überlegen. Ich möchte gerne meine Naturnägel lackieren lassen...evtl. mit French. Möchte etwas natürliches....ganz ohne irgend einen Lack möchte ich nicht...
Kurz vorher werde ich wohl auch zur Podologin gehen...auch wenn man die Füsse evtl. gar nie sieht...es tut einfach gut .

Ansonsten werd ich wohl nicht viel mehr machen...möchte kein spezielles Hanteltraining oder so...möchte so sein, wie ich bin .

Eine Freundin von mir hat bei ihrer Hochzeit z.B. auch ihre Haare am Unterarm entfernt (wegen den Fotos). Das überleg ich mir auch...ich habe sehr helle Haut und dunkle Haare (immerhin doch noch was Südländisches ), wie meine Freundin. Da sieht man die Haare halt schon gut...Aber irgendwie find ich das auch doof...wieso sollte man die Haare entfernen? Ach...keine Ahnung...

@Palchen: Oje, ich hör nur noch Rechnung und Zahlen...was für ein Graus. Leider kann ich dir nicht gross helfen wegen dem Schmuck usw. Meinem GG und mir bedeutet das Zivile nicht sehr viel...wir legen also keinen grossen Wert auf diesen Anlass. Werden deshalb auch nur zu 4 dort erscheinen (bis jetzt zumindest). Mal schauen, ob wir das mit unseren Eltern so machen können oder ob sie doch mitkommen wollen. Eigentlich wollen wir nur mit den Trauzeugen ans Zivile. Auch kein Essen oder so...deshalb werde ich kein Sträusschen haben, keine super Frisur (werde mich selber frisieren), kein besonderes Make-up (mach ich auch selber). Bin mir am Überlegen, was ich anziehen soll...sportlich/elegant und etwas, das ich später auch anziehen kann...

Übrigens, das Trauzimmer gefällt mir sehr gut...vor allem der grüne Kachelofen .


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.03.11 11:56
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@marmotte: Ich persönlich war nie Fan von so künstlichen Fingernägeln usw. Nun hatte ich aber noch einen Gutschein für French Nägel zu machen, den ich im Januar nun eingelöst habe und seither gehe ich regelmässig (alle drei Wochen). Ich bin happy und es gefällt mir super gut. Es macht sooo schön Hände und es sieht meiners erachtens auch nicht mega künstlich aus. Ich werde am Hochzeit ein weisses Glitzerfrench machen und zwar einen Tag vor der Hochzeit. Weisses Glitzerfrench habe ich momentan auch drauf

@Palchen: Irgendwie hat es doch nicht WOWWW gemacht! Ach es ist soooo mühsam und langsam habe ich ein wenig Druck, da die Kleider meistens ein paar Monate haben bis zur Bestellung haben. Ich muss die Woche wohl nochmals ins Liluca Bern oh meno die kennen mich schon alle mit Namen, da ich sicherlich schon 5x im Laden war

Betreffend Nägel. Ich habe ja im Januar 2011 damit angefangen und am Anfang war es überhaupt nicht der Hit. Vorallem die enge Jeans über den Arsch zu bringen und dann auch noch die Linsen rein und raus bringen. Nach ein paar Tagen habe ich mich aber dardan gewöhnt, daher würde ich dir empfehlen z.B. im April Nägel zu machen, damit du dich bis Ende Mai daran gewöhnen kannst. Nach dem Hochzeit kannst du sie dir ja wieder entfernen lassen. Falls du das überhaupt machen willst. Du kannst ja ansonsten die Nägel "nur" schön feilen und mit einem durchsichtigen Nagellack lackieren lassen.

Schmuck: Was für Schmuck wäre es denn?

@PrinzessinN: Ich weiss eben nicht so recht wegem meinen Augsbrauen. Ich war in meinem Leben vielleicht 4x bei einer Kosmetikerin und die hat mir die Ausgrauen jeweils viiiiel zu schmal gemacht. Jetzt weiss ich nicht, ob ich vielleicht einen Monat vorher gehen soll, dann wirkt es am Hochzeitstag wieder ein bisschen natürlicher?

Die Haare rasiere/epiliere ich mir sowieso regelmässig. Die Achselhaare muss ich unbedingt 5x nachprüfen wäre dann schon nicht so schön, wenn noch Haare rauskommen;-)

@me/all: Sonnenstudio ist bei euch kein Thema? Ich gehe seit Januar 2x in der Woche 5 Minuten ins Solarium, da ich eher ein weisses Schneehäsli, als ein Schokobär bin Ich muss dazu aber sagen, dass ich Sonnenstudios etwas vom schlimmsten finde und ich IMMER mega Sorg habe zu meiner Haut. Ich gehe auch nie ohne ein Sonnenmittel 30 oder 50 an die Sonne, aber irgendwie möchte ich im Hochzeitskleid schon ein wenig Farbe haben und gehe jetzt das Risiko ein!

Ich bin zurzeit auch noch intensiv am Sport machen inkl. Krafttraining. Ich habe zwar immer regelmässig Sport gemacht, aber die Arme sind nicht mehr so schön wie sie es früher mal waren.




****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

07.03.11 14:15
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@cherita
Vielleicht lass ich mir auch French Nägel machen, kann ja sein dass ich wie du auf den Geschmack komme. Ich werde das mit der Kosmetikerin beim Probemake-up besprechen... Danke für den Tipp!

Betreffend Schmuck: Der Schmuck für die Freie Trauung habe ich allesamt an dem Swarovski Armband angepasst welches ich von meinem GG ziemlich zu anfang unsere Beziehung erhalten habe. Ich war mir nicht sicher ob es auch zu meinem Kleid passt und habe mich schon damit abgefunden den Schmuck einfach am Zivilen zu tragen, jetzt passt er aber super zu meinem Kleid und ich weiss nicht ob ich an beiden Tagen den selben Schmuck tragen möchte, ist dann nicht mehr soooo speziell Jetzt habe ich mir folgendes überlegt, vor ein par Jahren habe ich von meiner Mutter ein wunderschöner Armreif und einen dazupassenden Ring erhalten, diese sind jedoch aus Gelbgold und das sieht man sonst bei mir nie... Vorallem müssten die Ohrringe dann ja auch Gelbgold sein und das habe ich noch nicht, aber ich könnte den Ring meiner verstorbenen Gotte als Anhänger an einer Goldenenkette dazu tragen, was wieder dafür spricht. Sorry tönt vielleicht etwas verwirrend, kann es momentan nicht besser beschreiben (bin selber verwirrt)

Solarium ist für mich kein Thema, weil ich (ausser an den Beinen) relativ schnell Farbe annehme und in den letzten Jahren war bereits im April Wetter zum braun werden. Ich setzte also voll und ganz auf den Jahrhundert Sommer bzw. Frühling

@all
Heute morgen habe ich ganz vergessen zu erwähnen, dass wir am Wochenende auch die Kindergastgeschenke fertig gemacht haben

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

Zuletzt bearbeitet am 07.03.2011

Datei-Anhänge
Gastgeschenk Kinder.jpg Gastgeschenk Kinder.jpg (28x)

Mime-Type: image/pjpeg, 143 kB

07.03.11 14:32
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@cherita
Musste kurz nachschauen wann dein Ziviles ist
Willst du unbedingt ein Abendkleid oder kann es auch ein Cocktail oder Sommerkleidchen sein? Dann hätest du ja noch etwas Zeit die Frühlings-/Sommerkollektion kommt jetzt ja erst in die Läden.
Ich habe zwar ein mein Kleid fürs Zivile schon zuhause, aber momentan bin ich mir nicht sicher ob ich dann nicht doch ein anderes nehme, mal schauen was noch so in die Läden kommt Auf jeden Fall drück ich dir ganz fest die Daumen dass du das passende Kleid finden wirst!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

07.03.11 17:40
Belle85

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Zusammen

@all die auf mein Sträusschen Problem geantwortet haben
Ich hätte eigentlich gerne einen ganz kleinen Strauss, ich bin da vielleicht etwas eigen aber ich komme mir total komisch vor im Abendkleid durchs Städtli zu laufen (erst noch an einem Montag) und dann auch noch einen Strauss ich weiss nicht. Aber klar wie oft im Leben ist man schon mal DIE BRAUT
Komischerweise habe ich garkeine Skrupel wenn ich dann in Weiss heirate.
Cherita ich habe ein bodenlanges Taftkleid mit Stola, je nach Temperatur noch mit Bolero. Es ist in einem Bordeauxrot. Und mach dir keine Sorgen wegen deinem Kleid du findest ganz sicher bald etwas schönes. In welcher Art suchst du etwas?

Zu deiner Beautyfrage. Ich gehe vielleicht 3-4 x im Jahr zur Gesichtsbahndlung, ich werde diesen Samstag und ca 10 Tage vor der HZ nochmals gehen. Nägel ich möchte soooo gerne meine Naturnägel eifach dezent, evt. mit French, lackiert. Aber bei meinem Glück bricht mir sicher am Hochzeitsmorgen einer ab und was dann?
Ich hätte gerne ca 5Kg abgenommen aber ich habe nur etwa 1Kg geschaft ich kann mich einfach nicht aufraffen und weiss ich werde es bereuen wenn ich mir die Fotos ansehe. Hat jemand einen Notfalltipp?
Meine Oberarme möchte ich auch noch etwas trimmen.

Noch ein Tipp betreffend Augenbrauen: Lasst euch die Brauen ein paar Tage vor der HZ professionell zupfen man sieht einfach den Unterschied und ihr könnt am Abend davor nur noch schnell nachzupfen.

@Palchen tolles Gastgeschenkt, sehr herzig, die Kids werden sich freuen!



Ganz liebe Grüsse
Belle

07.03.11 17:52
elchalten 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ cherita: wenn du in die brautkleiderboerse gehst hat es dort ein bild, wo die trauzeugin ein blaues kleid traegt und beide einen weissen rosenstrauss haben... du warst dir doch nicht ganz sicher, wegen diese kombi :-)

http://www.heiraten.ch/brautkleider/brau...rby=&from=1

betreffend kosmetik: ich habe mir auf anraten meiner schminkefrau einen termin fuer eine gesichtsbehandlung geben lassen. allerdings sind mir in der zwischezeit grosse zweifel gekommen, ob ich da wirklich hin will :-) ich geh sonst nie zur kosmetikerin, weil ich ziemlich reine und problemlose haut habe... und jetzt da 1 woche vor der hochzeit herumexperimentiren... mhhh... ich weiss nicht... wahrscheinlich sage ich den termin ab.
augenbrauen lasse ich mir regelmaessig machen und werde dies auch vor der hochzeit tun. ich finde es macht einen mega unterschied.

betreffend naegeln: hab ich mir auch ueberlegt und mich nun gegen kunstnaegel und fuer meine natuerlichen naegel entschieden. ich trage nie kunstnaegel und es gurkt mich an, dass die naegel danach fuer 3-4 monate futsch sind. dies ist es mir irgendwie nicht der wert. ich werde sie nun selber am tag vor der hochzeit mit einem leichten rosalack lackieren. zur pedikuere gehe ich auf jeden fall, da ich 4 wochen vor der hochzeit noch an einem halbmarathon teilnehme und sich meine fuesse diese pflege auf jeden fall verdient haben :-)))

ins solarium gehe ich wahrscheinlich nicht. da es doch sehr schaedigend ist fuer die haut.

@ belle: mach dir ja keinen stress wegen dem abnehmen! ich persoenlich find es nicht schoen, wenn die frauen fuers hochzeit schnell mal 10 kilos verlieren, und dann 2 monate nach der hochzeit nicht einmal mehr ins brautkleid passen wuerden. dein schatz liebt dich so wie du bist :-)

 1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 56 .. 75
gemacht   einfach   schanine   Trauung   Trauzeugen   wünsche   wirklich   Hochzeit   Vielleicht   Irgendwie   natürlich   unserem   eigentlich   Ziviltrauung   Cherita   Palchen   gestern   zusammen   heiraten   Samstag