| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 57 .. 75
07.03.11 18:12
marmotte 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@Belle: kenn ich doch die paar Kilos zu viel. Laut meiner Schneiderin nehmen nach ihrer Erfahrung alle Bräute ein paar Kilos vor der Hochzeit ab. Werde deswegen mein Kleid auch erst 10 Tage vor der Hochzeit abholen gehen, da könnte man die Jupe noch ein wenig einnehmen.
Sonst habe ich jetzt einfach vor die Fastenzeit zu respektieren und auf all das Zuckerzeugs zu verzichten. Als Kind musste ich das machen und hab's auch überlebt. (bin zwar nicht wirklich gläubig aber ist irgendwie ein guter Anlass) . Sonst bin ich mit elchhalten einverstanden, um jeden Preis vor der Hcozeit kurz abnehemen um dann wieder zu zu nehmen... Das ist es mir nicht wert. Wäre auch nicht mehr ich.
A propos Ernährung habe ich sonst noch einen guten link von project wedding : http://www.projectwedding.com/wedding-id...;utm_source=365 Oft ist man gar nicht unbedingt dick sondern auch nur "aufgeblasen" (ihr wisst schon, wie der Frosch in der Werbung). Das kann auch nur vom Essen kommen.

07.03.11 21:41
schanine 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ belle und marmotte:
Ich bin der gleichen Meinung wie elchalten: Extra abnehmen und sich jetzt noch drei Monate quälen ist für nix! Eure Männer lieben euch - vielleicht ja gerade wegen diesen fünf Kilos!

Wegen der ganzen Beauty-Sache: Das mit dem Solarium überlege ich mir schon seit ein paar Wochen - aber irgendwie schaffe ich es nicht bis ins Solarium. Bei mir ist es aber nicht unbedingt wegen der Bräune, sondern, dass ich ein Velofreak bin und eigentlich keine "Rändli" im Brautkleid haben möchte. Denke, dass ich mit ein paar Mal Solarium dem ein bisschen vorbeugen kann!

Ich hätte auch am liebsten meine Naturnägel, aber genau wie Belle bin ich überzeugt, dass mir in der Woche vor dem Hochzeit sicher noch einer abbricht...

Sonst zur Kosmetikerin gehe ich nicht mehr - einfach zum Probeschminken eine Woche vor dem Hochzeit...

@ elchalten: Musste grad lachen, wegen deinem Halbmarathon!

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

07.03.11 21:50
elchalten 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ schanine: warum musstest du lachen wegen dem halbmarathon? ich finde es meist nicht zum lachen... ich fluche waehrend den ganzen 21 kilometern - oder sagen wir zumindest auf der zweiten haelfte .... aber wenn ichs dann hinter mir habe, bin ich unheimlich stolz

07.03.11 22:02
schanine 

Re: Bräute 28. Mai 2011

... ich musste nicht lachen, WEGEN dem Halbmarathon, aber an deiner Formulierung, dass deine Füsse dann was Gutes verdient haben
Ist also nicht dein erster? Scheinst Erfahrung zu haben...?!
Kenne die Flucherei... Nicht von einem Halbmarathon, aber anderen Wettkämpfen...
Und zudem spannend, dass es auch andere Sportangefressene hier hat...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

07.03.11 22:28
coco11 

Re: Bräute 28. Mai 2011

Ich bin zwar noch immer keine Maibraut, aber lese hier interessiert mit und gebe jetzt auch meinen Senf dazu:

Wegen der Kosketikerin möchte ich sicher meine Augenbrauen zupfen lassen, da sieht man echt einen Unterschied. Ev. auch Gesichtbehandlung oder ich mache mir selber ein gutes Peeling und eine Feuchtigkeitsmaske. Da weiss ich wie ich reagiere und dass ich anschliessend schön zarte, gut durchfeuchtete Haut habe.

Nägel lasse ich meine Natürnägel. Hatte mal Gel, finde ich aber irgendwie zu künstlich und mühsam.

Wegen der Bräune habe ich mir so eine Bräunungsdusche überlegt. Das wäre nicht gefährlich für die Haut, aber ich wäre braun. Kennt das jemand?

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

08.03.11 08:17
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

Guten Morgen liebe Bräute

@Palchen: *g* also entweder würde ich das machen mit dem Armreif deiner Mutter und allenfalls noch zusätzlich Schmuck für die Ohre kaufen, wenn überhaupt nötig? Oder das Svarowskiarmband ohne etwas, immerhin hat es für euch eine schöne Bedeutung und das würde auch nix machen, wenn du es an der freien Trauung auch nochmals trägst. Denn ganzen Schmuck vom Hochzeit würde ich aber nicht für den Ziviler nehmen

Ich möchte schon ein langes Kleid, da ich an den Beinen nicht sooo schnell braun werde und ich hasse es wenn die Beine so käsig weiss aussehen ja ich HOFFE es!!!

@Belle: Kleid: Unbedingt ein langes Abendkleid
Hehe ja das mit dem Nägeln ist so eine Sache. Ich kann aus meiner kurzen Erfahrung sagen, dass es sehr viel braucht bis sie abbrechen resp. mir ist bis anhin noch keiner abgebrochen und glaube mir ich schlage regelmässig meine Hände irgendwo an und bin auch nicht so eine Tütütfrau aber eben manchmal passiert es genau dann, wenn man es nicht brauchen kann;-)

Betreffend dem abnehmen habe ich genau das selbe Problem. Ich wollte resp. will noch ca. 4 Kilo abnehmen. Im Hochzeitskleid sieht man zwar diese 4 Kilos nicht wirklich, aber ich wollte schon lange mein ursprüngliches Gewicht von früher zurück. Klar sind es nur 4 Kilo, aber trotzdem mein Tipp: Mach dir einen schönen 3-Monatsplan mit z.B. wieviel Kalorien pro Tag, nur am Samstag etwas süsses, 4-5x in der Woche Sport und so etwas in der Art. Ausserdem könntest du 4x in der Woche deine Oberarme und hintere Rücken tranieren. Ich mache es seit ca. Dezember sehr intensiv und es hat sich schon viel getan So 3 Kilo könntest du allenfalls in diesen 3 Monaten noch schaffen und wenn nicht: DU wirst so oder so die schönste Braut überhaupt sein!!!!!! Bitte stress dich nicht und mach es nur, wenn es dir gut tut, Spass macht und nicht stresst.

@elchhalten: Ui ich persönlich würde eine Woche vor dem Hochzeit keine neue Gesichtsbehandlung machen, wo du noch nie gemacht hast. Da habe ich ja auch schon Horrorgeschichten gehört!!!!

@coco: Das mit der Bräunungsdusche habe ich mir auch schon überlegt. Es gibt hier im Forum ein Thread über dies und Carmille hat von ihrer Bräune ein Fotos reingestellt. Suche den Lin k mal

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

08.03.11 08:44
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

Hier noch das Thema Bräunung:

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...=321&page=6

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...454&page=11

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

09.03.11 10:47
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@cherita
Du hast mich angesteckt, ich habe mir für nächste Woche einen Nageltermin vereinbart Mein Schatz freut sich schon, aber er hat auch nicht grosse Hoffnung dass sie lange halten werden

@elchalten
Wow, meine Bewunderung für die Halbmarathonteilnahme ist dir gesichert

@all
Seit ich vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört habe, sind doch einige Pfunde hängen geblieben und ich versuche mein Ursprugsgewicht wieder zu erreichen. Dies hat aber nicht speziell mit der Hochzeit zutun, da man mir im Kleid die 4kg nicht unbedingt ansieht...

Das "Rechnigli" von dem Ehevorbereitungsverfahren haben wir auch schon erhalten (da sind sie richtig schnell), kostet uns als CHF 2500.00 wenn ich so sehe was andere bezahlen, finde ich es direkt günstig.

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

09.03.11 11:13
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen

Was??? Fürs Ehevorbereitsungsgespräch 2500.-??? Ist das ein Tippfehler? Ist in dem Preis das anschl. Apéro schon inbegriffen?

Lg MaiBraut2011

~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

09.03.11 11:32
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

Ups sorry, natürlich Tipp fehler sollte 250.00 heissen

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 57 .. 75
unserem   zusammen   Irgendwie   schanine   Hochzeit   heiraten   wünsche   Trauzeugen   gestern   Ziviltrauung   Palchen   wirklich   einfach   Trauung   Cherita   Vielleicht   eigentlich   gemacht   natürlich   Samstag