| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 20 .. 37 38 39 40 41 .. 58 .. 75
14.03.11 15:14
coco11 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ Palchen: Wo hast du die Bubbles bestellt? Mir gefallen die auch sehr gut! Oder dann halt Kerzen, resp. diese Glitzerdinger (Name entfallen ).

@ all: Ist bei euch die Werbung auch quer im Text oben? Kann so gewisse Antworten gar nicht lesen. Ist heute schon den ganzen Tag so, echt doof und wegklicken kann ich die auch nicht! Wie ist das bei euch?

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

14.03.11 15:19
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen: Wo hast du die Wedding Bubbles her? Für den Eröffnungstanz...ach, das ist ne super Idee. Wisst ihr schon, wann ihr den Eröffnungstanz haben werdet (zeitlich)?
@coco11: Ja, das ist bei mir auch so. Habe diese doofe Werbung mitten in den Antworten. Kann diese gar nicht mehr vollständig lesen. Ist total mühsam und wegklicken kann ich das Fenster auch nicht. Hoffentlich ändert das wieder!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

14.03.11 15:50
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@coco
Wunderkerzen?! Daran haben wir erst auch gedacht, aber die Wedding Bubbles fanden wir mega toll und hätten ansonsten kein Einsatz dafür gefunden

@prinzessin
Wir wissen dass wir den Eröffnungstanz zwischen Essen und Eröffnung des Dessertbuffets haben werden, um welche Zeit das ist kann ich dir aber auch noch nicht sagen

@coco und prinzessin
Die Bubbles haben wir von Weddix.de, der Service war echt super - gieng ganz flott!
Mich nervt die Werbung auch und ich hoffe schwer dass sich das wieder legt, ist wirklich mühsam!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

14.03.11 15:59
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen: Hmmm muss ich meinem GG dann vorschlagen, dass man den Hochzeitstanz nach dem Essen und vor dem Dessert machen könnte. Wir sind im Moment daran, die Tagesplanung zu bestimmen. Aber, es ist soooo schwierig, den ganzen Tag jetzt schon zu planen. Wir möchten gerne auch Mal einen Moment nur für uns zwei...dann noch die Fotos...dann der Transfer zum Restaurant...Welcome Drink beim Resti...Ballöne...Essen... Hmmm hoffentlich sind wir bald ein wenig schläuer. Einen gewissen Zeitrahmen sollte man halt schon haben.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

14.03.11 17:18
Belle85

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Zusammen

@all
Wir haben auch Weddingbubbles wir werden diese wohl vor der Kirche einsetzen für die die spalier stehen. Die Idee diese für den Eröffnungtanz zu nehmen finde ich aber auch gut da wir wohl nicht so viele "Spaliersteher" haben.

@Palchen das Thema Rede habe ich bis jetzt erfolgreich verdrängt aber das kommt wohl auch noch auf uns zu. Dazu kommt noch dass mein Zukünftiger überhaubt nichtder Typ ist der sich mal eben vor so viele Leute hinstellt und eine Rede hält. Ich finde das ist irgentwie schon eine Aufgabe für beide, wenn nicht sogar nur für den Bräutigam. Was habt ihr euch überlegt?


Ganz liebe Grüsse
Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

14.03.11 18:51
marmotte 
Re: Bräute 28. Mai 2011

nicht dass ihr jetzt das Gefühl habt ich will euch eure Freude an den Weddingbubbles verderben, liebe Seifenblasen ja auch über alles. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass als Kind meine Mutter nie Freude daran hatte wenn ich damit spielte und sie eine Seidenbluse trug. Sie hatte Angst vor Flecken. Aber vielleicht war ihre Angst ja unbegründet. Oder man sieht es weniger auf weiss und ich mach mir nur die Gedanken, da ich nicht in weiss heirate. Würde einfach mal noch einen Test machen wie es so mit Stoff reagiert. Vor allem wenn ihr die Seifenblasen bereits beim Auszug habt und nachher noch viel Fotos machen wollt...

14.03.11 19:32
soraya1 

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo ihr Lieben
Ich bin zwar keine 28.5-Braut, aber vielleich kann ich euch eine Sorge nehmen.
Als letztes Jahr mein Schwager heiratete habe ich ein Spalier organisiert mit Weddingbubles.
Mein lieber Schwigervater gehört schon zu den älteren Jahrgängen und so war es nicht erstaunlich das einige Tropfen Seifenwasser auf dem schönen weissen Hemd landeten. Am schluss sah man man nicht mal Wasserringe. Ich weiss nicht wie es bei anderen Stoffen aussieht, aber ich würde mir daher nicht mehr alzu grosse sorgen machen.
Glg
Soraya

14.03.11 21:47
schanine 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ Palchen:
Wir werden vor dem Essen im Keller ein letztes Mal ein Apero einnehmen. Dann stellen wir auch kurz die geladenen Gäste vor - ist das ein bisschen eine Rede? Dies nutzen wir sicher auch noch einmal zum Danken... Aber dann vor dem Essen noch einmal eine Rede: Nein...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

15.03.11 08:15
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen: Uiuiui die Rede... Also vielleicht frage ich meinen Vater ob er etwas sagen möchte. Wir machen aber noch folgendes: Wir haben ja als Überraschung am Abend eine Band (Gitarre, Kontrabass, Schlagzeug) wo so 60er/70er Stil Musik macht. Wir lieben diese Musik und Zeit und unsere Eltern und Verwandten erst. Wir haben sie für 2x 20 Minuten gebucht und die werden wir dann ansagen und auch noch gleich ein Dank an die Trauzeugen, Gästen usw. aussprechen, aber nur kurz

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

15.03.11 08:30
coco11 

Re: Bräute 28. Mai 2011

Also bei uns wird mein Vater, die Trauzeugen und mein Schatz eine kurze Rede halten. Ich muss nichts sagen . Aber vor dem Essen möchte ich eigentlich schon, dass wir beide uns kurz bei den Gästen bedanken und den Abend eröffnen. So wie ich eigentlich auch nach dem Apero den Aperogästen für ihr kommen danken möchte, wenn wir aufbrechen.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Zuletzt bearbeitet am 15.03.2011

 1 .. 20 .. 37 38 39 40 41 .. 58 .. 75
unserem   wirklich   wünsche   Trauung   Ziviltrauung   Palchen   zusammen   Trauzeugen   eigentlich   Samstag   Vielleicht   Cherita   heiraten   natürlich   Hochzeit   einfach   Irgendwie   gemacht   gestern   schanine