Bräute 28. Mai 2011 |
|
1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 60 .. 75
|
|
|
21.03.11 13:37
Topolina
|
Re: Bräute 28. Mai 2011
@Jenny; wir haben den Anmeldetermin so lange hinausgezögert, da wir viele Gäste aus dem Ausland haben (England, Holland, Zypern, Kanada) diese mussten natürlich erst die Ferienplanung etwas anpassen. Vermutlich kommen sie alle. Einzig meine Cousine aus England, dort ist es noch ein bisschen unsicher.
@Cherita; es haben sich 4 aus der Familie und 2 Freunde abgemeldet. Ist wirklich sehr schade.
..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..
|
|
|
21.03.11 13:47
schanine
|
@ Jenny: Du siehst im Oberteil super aus!
Lg *schanine*
... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...
|
|
|
|
21.03.11 14:47
Jenny78nicht registriert
|
Vielen Dank an euch alle, die sich meinem Wurstproblem angenommen haben
Nun kann ich mich wohl definitiv noch mit anderem herumschlagen. Aber wahrscheinlich habe ich soweit schon alles erledigt, so dass ich mich mit solchen Details herumquälen muss, die nicht wirklich ein Problem sind Scheint wirklich mehr Einbildung wie Realität zu sein. Auf den Fotos (beim x-mal betrachten) finde ich es nun auch nicht mehr schlimm. Das sind wohl wirklich die Vorhochzeitshormone
@Topolina: Ah das ist natürlich noch was anderes wenn ihr so eine internationale Gästeliste habt Aber wenn die Leute es schon so lange wussten und dann doch nicht kommen können, ist das wirklich schade. Aber freue Dich auf diejenigen, die dabei sind!
@Palchen: Dann ist das ja super, dass die Familie Deines Zukünftigen bereits interveniert hat, bevor sie die Tischordnung kennt. Nun hast Du sie vom Hals Das mit der Sitzordnung ist echt eine Knacknuss. Wir haben in etwa mal probiert eine Sitzordnung zu machen. Ich habe extra einen Karton genommen, die Tische aufgezeichnet und dann die Namen auf Zettel geschrieben die wieder ablösbar sind. Wir hatten glaube ich bereits etwa 5 Varianten. Ist mega schwierig, wenn man auf alle Bedürfnisse Rücksicht nehmen will. Die Tischordnung wird aber "geheim" bleiben und wem es dann nicht passt, wo er sitzt, na ja, dass ist dann nicht unser Problem an dem Tag.
Lg Jenny
**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****
|
|
|
|
|
|
|
22.03.11 08:52
marmotte
|
@Jenny A propos Tischordnung und geheim. Ich habe letzthin zu meinen Eltern nur so gesagt das wir die Trauzeugen neben uns haben werden. Da meinte mein Vater "eigentlich hat man die Eltern neben sich". Ich meinte nur dass wir ja sowieso nicht's so machen wie man es "eigentlich" macht (Hochzeit ohne Kirche, nur im ganz kleinen Kreis -> 15 Pers) und damit war die Sache erledigt... Sie sehen dann neben wem sie sitzen...
|
|
|
|
1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 60 .. 75
|