Bräute 28. Mai 2011 |
|
1 .. 22 .. 41 42 43 44 45 .. 60 .. 75
|
|
|
|
|
|
|
22.03.11 10:14
marmotte
|
Re: Bräute 28. Mai 2011
@Palchen Was hast du dann für ein Parfum? Musst schauen ob dass zum Parfum der Schwiegermutter passt
@all Nun, unsere Eltern werden schon bei uns am Tisch sitzen, da wir mit 15 Personen ja nur einen machen... Nur nicht rechts und links von uns. "wie man es so macht"... Erstens "brauche" ich an solch einem Tag mehr meine Trauzeugin als z.B. meine Mutter und zudem sind die Eltern meines Schatzes auch geschieden, die können zwar am gleichen Tisch sitzen, haben sich aber nicht viel zu sagen. Deshalb nicht nebeneinander
|
|
|
22.03.11 17:10
elchalten
|
danke fuer eure aufmunternden worte betreffend dem eintreffen des kleides ich habe gestern kurz im brautgeschaeft angerufen und sie haben mir gesagt, dass es anfang april da sein wird. da sie mit den aenderungen sowieso erst maximal einen monat vor der hochzeit beginnen, reicht das tip top. (sie haben das ja sicherlich genau so geplant....). irgendwie habe ich manchmal halt einfach schiss, dass das ich dann nicht ins kleid passe... und keine zeit mehr habe, noch etwas an meinem fuedli/bauch zu aendern dumm ich weiss
betreffend tischordnung: bei uns am tisch werden die trauzeugen paaerlis und wahrscheinlich noch ein anderes paaerli das gut zu unserer runde sitzen. bei uns war nie ein thema, die eltern an unserem tisch zu haben. beide eltern sind geschieden, die muetter haben wieder neue partner. alle verstehen sich zwar tip top - aber trotzdem moechten wir nicht den ganzen abend geschichten hoeren, wie erinnerst du dich noch, damals, als sie noch klein waren, haben sie dies und das gemacht.... unsere familien kennen sich schon seit wir auf beide auf der welt sind.... da koennt ihr euch ja vorstellen, wie das den ganzen abend gehen wuerde nein danke
gruessli
|
|
|
22.03.11 17:18
PrinzessinNnicht registriert
|
Uiii das kann ich verstehen. Unsere Eltern sind genauso...die quatschen dauernd von der Vergangenheit....puhhh. Auch bei uns werden die Eltern nicht am Brauttisch sitzen...wir wollen einen lustigen Abend und nicht dauernd diese alten Geschichten anhören, die man ja schon x Mal gehört hat.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
|
1 .. 22 .. 41 42 43 44 45 .. 60 .. 75
|