Bräute 28. Mai 2011 |
|
1 .. 23 .. 44 45 46 47 48 .. 62 .. 75
|
|
|
|
28.03.11 11:54
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Bräute 28. Mai 2011
@Palchen: Zum Glück hat mein GG das Ganze schon hinter sich. Wünsche dir dennoch eine tolle Zeit...auch ohne GG. Denke aber dir wird es ohne ihn bestimmt nicht langweilig..gibt sicherlich noch einiges zu tun für die HZ. Kopf hoch....die Zeit wird wie im Flug vorbei gehen.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
30.03.11 13:50
MaiBraut2011nicht registriert
|
@ Palchen
Das ist ja doof Nun sind schon fast 2 Monate vorbei, Du hast sicher schon jeden Tag gespannt aufs Päckli gewartet und dann erfährt man nach so langer Zeit, dass es den Artikel nicht mehr gibt. Das hätte ihnen ja auch früher in den Sinn kommen können. Auserdem verstehe ich nicht, warum sie die ganze Bestellung storniert haben und Du nun auch nicht das Diadem bekommst. Wenigstens das hätten sie doch schicken können?!? Ich hoffe für Dich, dass Du noch etwas passendes finden wirst, drücke Dir die Daumen !!!
P.S.: Wir haben immernoch keiner Musik für den Abend gefunden
Grüessli
~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~
|
|
|
|
|
30.03.11 14:15
MaiBraut2011nicht registriert
|
Ja genau so etwas würde ich noch suchen, Schwiizerörgeli, Gittare und von mir aus noch ein 3. beliebiges Instrument. Aber alles was ich meinem GG präsentiert habe, passt ihm nicht Habe jetzt gesagt, dass er sich darum kümmern soll. Aber irgendwie kann ich ihm das nicht so wirklich überlassen, da ich weiss, das er sich in nächster Zeit nicht draum kümmern wird. Ich frage ständig nach, ob er sich mal darum gekümmert hat aber bis jetzt ist da noch nichts gegangen. Wir hatten noch einen in Aussicht, der uns gesagt hat, dass er mit seinem Dad und Kollegen kommt, wenn wir niemand anderen finden. Nun versuchen wir seit 2 Wochen den Typen zu erreichen aber er nimmt nicht das Natel ab und ruft auch noch nicht mal zurück Wenn es schon so ist, habe ich gar kein Vertrauen zu dem und muss Angst haben, dass er dann aufs mal am Abend nicht mal auftaucht
~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~
|
|
|
|
|
|
1 .. 23 .. 44 45 46 47 48 .. 62 .. 75
|