| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 62 .. 75
30.03.11 14:53
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Das ist halt typisch für meinen Schatz, er lässt sich nicht so schnell stressen und aus der Ruhe bringen. Er findet 8 Wochen geht noch lang. Hab ihm auch erklärt, dass es immer schwieriger wird, je näher der Termin rückt. Aber er vertraut noch auf den Dubbel (Sorry) der einfach das Natel nicht abnimmt. Er ist der Meinung, dass er schon kommen wird, er hat es ja damals so gesagt. Finde es nur komisch das er dann nicht abnimmt. Okay ich geh auch nicht immer ans Natel, wenn ich nicht kann. Aber wenn ich sehe das mich immer und immer wieder jemand versucht anzurufen, dann rufe ich doch zumindest mal zurück oder ist das zuviel verlangt?
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich es schon sehen komme, dass wir dann garkeine Musik haben. Aber er ist da noch zuversichtlich


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

30.03.11 14:58
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@Maibraut: Oje ich würde ihn erwürgen

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

30.03.11 15:06
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Ohhh nnneeeiiinnn, kann doch nicht meinen geliebten GG erwürgen
Es nervt mich schon etwas aber ich sage ihm immer: Wenn wir keine Musik haben, dann kann ich mit gutem gewissen sagen, dass es nicht meine Schuld ist, es ist ja Deine Aufgabe
Schlimmer wäre es, wenn er noch keinen Anzug hätte oder wir noch kein Resti, dann wär es schlimm. Aber jetzte, ist sch**sse ohne Musik aber ohne wird / muss es dann halt auch gehen


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

30.03.11 15:17
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@MaiBraut: Natürlich kannst du deinen GG nicht erwürgen aber nerven würde es mich schon. Ich möchte nicht, dass aufeinmal keine Musik ist, egal wer dann Schuld wäre

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

30.03.11 15:29
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Das will ich ja eigentlich auch nicht, drum frage ich ja auch immer und immer wieder nach. Drücke ihm Abends immer sein Natel in die Hand so dass er nur noch den grünen Knopf drücken muss und es wählt Aber halt auch immer und immer wieder ohne Erfolg
Habe am WE den Kollegen gesehen, mit dem er dann kommen wollte um Musik zu machen und habe ihn gefragt, ob er das schon weiss. Aber er war natürlich ahnungslos. Der Dubbel hat quasi Anfangs schon zugesagt, ohne dass sein Kollege überhaupt was davon wusste. Ich habe ihm gesagt, dass wir ständig versuchen ihn anzurufen, er aber nicht abnimmt. Er trifft sich am Sa. sowieso mit dem "Dubbel" und dann wird er ihm das weiterleiten.
Kompliziert aber ich hoffe Du verstehst was ich meine?!?
Bin mal gespannt, wie es dann weitergeht, ob er dann mal zurückruft oder ob es so bleibt wie es jetzt ist


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

30.03.11 15:42
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

Ich VERSTEHE dich voll und ganz!!!!! Ich wollte dir damit nur sagen, dass du dran bleiben sollst. Dranä blibä, dranä blibä, dranä blibä!!!! Ich würde in diesem Fall mal den Samstag abwarten. Ich hätte aber wie du auch ein komisches Gefühl, wenn der schon so unzuverlässig betreffend Anrufabnahme oder rückruf ist!!!!

Was mir jetzt noch gerade in den Sinn gekommen ist. Kennst du auf Telebärn die Musikstubetä?
http://www.musig-stubete.ch/gruppen.htm vielleicht gefällt euch ja die eine odere andere Gruppe und könnt diese kontaktieren! Allenfalls würde euch die Musikstubete noch mehr Gruppenlisten geben, wo ihr kontaktieren könnt?!? Diese Gruppen haben ja meistens Handörgeli usw.


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

30.03.11 15:44
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Ich weiss schon was Du meinst
Vielen vielen Dank für Deine Unterstützung, werde das heute Abend mal wieder mit meinem GG anschauen
Und bei Euch? Läufts soweit gut?!?

~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

30.03.11 15:51
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

Bei uns läuft's super. Im moment läuft zwar gar nicht viel! Wir müssen einfach noch so viele Sächeli organiseren, die aber nicht mega dringend sind!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

30.03.11 15:55
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Wir haben es ähnlich, auser halt mit der Musik. Alle sonstigen Sachen sind Dinge, für die es jetzt noch zu früh ist. Das gröbste ist also gemacht
Habt Ihr Blumenkinder? Wenn ja, wieviele und wie alt werden die sein?


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

30.03.11 16:04
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

Das ist super. Ihr kriegt das mit der Musik schon noch hin!

Wir haben in unserem Familienkreis und KOllegenkreis noch nicht viele Kinder. Unser Göttibueb wo 2.5 Jahre am Hochzeit ist, wird die Ringe bringen ich freue mich schon jetzt er ist zu süss!

Habt ihr welche? Werden Sie bei euch Rosen streuen oder so was?

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

 1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 62 .. 75
heiraten   gemacht   eigentlich   wünsche   natürlich   zusammen   Palchen   Samstag   schanine   Cherita   gestern   Irgendwie   Vielleicht   Hochzeit   einfach   Trauzeugen   unserem   Ziviltrauung   wirklich   Trauung