Bräute 28. Mai 2011 |
|
1 .. 24 .. 46 47 48 49 50 .. 63 .. 75
|
30.03.11 16:11
MaiBraut2011nicht registriert
|
Re: Bräute 28. Mai 2011
Meine Trauzeugin hat eine 4 1/2 jähige Rochter und einen Sohn der kurz vorher 2 wird und die beiden streuen Rosenblätter, sofern der kleine versteht, was er damit machen soll Mein Göttibueb aus D ist 6 Jahre, der wird auch streuen, sowie die 4 jährige Tochter einer Arbeitskollegin. So haben wir 2 Mädchen und 2 Jungs. Bin mal gespannt ob das so funktioniert Die Ringe bringt uns mein Gottemeitli, das ist die jüngste Tochter von meiner Trauzeugin, sie ist am Hochzeit dann 7 1/2 Monate. Sie wird natürlich von der Mama getragen und bekommt das Ringkissen in die Hände. Hoffen wir bloss das die schönen funkelnden Ringe sie so sehr faszinieren, dass sie das Kissen nicht wegschmeisst. In dem alter schmeissen die Kinder doch gern alles runter
~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~
|
|
|
|
|
|
|
|
05.04.11 11:31
PrinzessinNnicht registriert
|
@MaiBraut2011: Uiiii das ist so spannend. Kann richtig mit dir mitfiebern...tolle Agenda . Freu mich für dich....geht nicht mehr lange! Uiiiiii
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
05.04.11 12:06
|
Danke PrinzessinN
Momentan freue ich mich am meisten darauf, meine Kleider übermorgen abzuholen Es ist schon komisch, wenn man sagt: Ich heirate nächsten Monat Aber irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass es noch soooo lange geht. Wünsche mir, das die Zeit bis dahin jetzt schnell vergeht, obwohl ich die Vorbereitungszeit seehhhrrr geniesse. Aber am 27. und 28. Mai soll von mir aus dann die Zeit stillstehen und nur ganz ganz langsam vergehen
Grüessli
|
|
|
|
05.04.11 13:00
|
Uii schön, dann habt ihr ja das gröbste auch geschafft und nun kommen noch die kleinen Dinge.
Wir haben auf der Seite geschaut und die, die für uns in Frage gekommen wären angeschrieben. Leider sind die alle an dem Tag schon ausgebucht, was ich natürlich verstehe. Wie Du nämlich sagst, es geht nicht mehr lang. Das ist nun auch unser Problem, das ist nun einfach zu kurzfristig. Gestern Abend haben wir nochmal eine Band angefragt, aber natürlich auch schon belegt für den Abend Nun habe ich heute nochmal intensiv gesucht und auch denen eine Anfrage geschickt, die uns nur so halb überzeugt haben. Hoffe da kommt noch was schlaues bei raus, denn wählerisch dürfen wir nun nicht mehr sein. Den Typen, den wir ursprünglich wollten, haben wir noch einige Male versucht anzurufen aber weiterhin ohne Erfolg. Haben gestern noch von unserem Haustelefon angerufen, von dem er die Nummer nicht kennt. Wieder ohne Erfolg. Nun probieren wir es heute Abend nochmal von meinem Natel aus und ansonsten versucht es noch unsere Trauzeugin. Aber ehrlich gesagt, habe ich garkeine Lust mehr auf diesen unzuverlässigen Typ!!!
Nun mal schauen wie es weitergeht
|
|
|
|
|
1 .. 24 .. 46 47 48 49 50 .. 63 .. 75
|