| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 25 .. 47 48 49 50 51 .. 63 .. 75
05.04.11 13:23
Kate82 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@MaiBraut: drücke euch gaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es mit der Musik noch klappt!

05.04.11 13:32
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ Palchen & Kate82

Vielen Dank Euch beiden, dass kann ich jetzt gebrauchen


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

05.04.11 13:51
KarolineS

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@MaiBraut2011 Ich wünsche dir auch viel Glück,dass sich eine gute Lösung bei eurem Musikproblem gibt.

Me: Ich sitzte zur Zeit krank zu Hause und habe somit auch einmal Zeit zum schreiben. War am letzten Freitag mein Kleid abstecken,damit es noch geändert werden kann. Ich hätte es am liebsten anbehalten!!!desweiteren sollte ich nich zunehemen oder abnehemen, weil es perfekt sitzt.

Unsere Liste, was wir vorhaben:
Freitag8.4 Zivilstandesamt-Trauung besprechen+Passbüro Fotos machen für meinen neuen Pass
Samsatg 9.4 Tanzkurs, dann treffen mit DJ
Sonntag10.4 Tanzkurs
Samstag 16.4 suchen eines passenden Gefässes für Tischdeko
Samstag23.4 Probetermin coiffeur,Visagistin

Freitag 13.5 Hochzeitskleid abholen
Samstag 14.5 Polttertag
26.5 gastgeschenk herstellen, Tischdeko in die Abendlocation bringen

Ohne Datum: Moneybox und Tischkärtli fertigstellen, Schultafeln kaufen, Cateringfirma definitive Anzahl durchgeben, treffen mit Floristin, Brief schreiben für unsere Gäste wegen Transfer, Trauzeugentreff, ???

Ich habe das Gefühl, ich habe einiges vergessen. Andauernd denke ich am 28. Mai stelle ich dann fest, dass einiges fehlt.

Ich wünsche euch eine gute, schöne restliche Zeit.
Lg KarolineS

verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011

05.04.11 14:07
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ KarolineS

Auch Dir vielen Dank und ich wünsche Dir gute und vorallem schnelle Besserung !!!
Ich kenne das auch mit dem Kleid Als ich es das 1. Mal angezogen habe, hätte ich es am liebsten schon anbehalten, obwohl es mir noch nicht mal richtig gepasst hat
Mein Kleid wurde dann bestellt und 4 Monate später (Mitte März) konnte ich dann zum abstecken. Und da war wieder das Problem, ich wollte das Kleid am liebsten nicht mehr ausziehen
Ich bin extra am morgen vor dem abstecken noch auf die Waage gegangen und das Kleid muss eigentlich nur gekürzt werden, sonst passt es perfekt. Also muss ich auch aufpassen, dass ich nun mein Gewicht halte

@ all

Wisst Ihr, was an Eurem Poltertag/Abend gemacht wird?

~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

05.04.11 14:17
KarolineS

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@MaiBraut2011
Vielen Dank für deine Genesungswünsche!

Ich weiss nicht was an meine Polltertag alles geplant ist. Ich habe nur durchsickern lassen, dass ich gerne etwas gemütliches machen würde!!!

@all Es war einmal Thema, dass ihr euren TZ etwas für ihre Arbeit zurückgeben möchtet, was hat sich daraus ergeben?
Wir würden gerne mit ihnen gediegen Essengehen und dann in den Zirkus/Musical?
Was habt ihr für Ideen?

Lg KarolineS

verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011

05.04.11 14:22
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

Ich hätte mein Kleid auch beide Male am liebsten anbehalten. Aber ich denke dass muss so sein Gewichttechnisch habe ich ein Problem weniger, mein Kleid ist geschnürrt

@KarolieS
Mein Schatz plagt zur Zeit ein ähnliches Problem. Er hat auch angst dass wir schlussendlich etwas vergessen haben, am meisten beschäftigt ihn momentan der Tagesablauf (was wenn das nicht aufgeht).

@Maibraut
Eigentlich habe ich keine Ahnung. Ich weiss aber das es einen typischn Polterabend (hoffentlich ohne Striper) geben wird und wir ziemlich sicher in Zürich unterwegs sind. Das kann ja heiter werden

Lg Palchen



@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

05.04.11 14:26
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen: Oje WK-Zeit die eine odere andere Bastelarbeit könnte man ja starten aber ich wäre glaub ich auch gar nicht motiviert!!!

@Maibraut und Karoline S: Wir haben ja am gleichem Datum Poltertag/Polterabend wo werdet ihr poltern?

Wir poltern in Bern und ich werde meiner Trauzeugin das Zepter übergeben. Ich habe aber 2-3 Non Gos gesagt und der Rest soll sie machen. Uiuiuiui Es wird bei uns aber weder gemütlich noch ruhig. Sicherlich mit alle gleich anziehen, ich mega auffällig, Aufgabenn wie Sachen verkaufen, ein paar Cüpli schlürfen und shaken/tanzen/blödälä

@KarolineS: Auch von mir noch gute Beserung!!!

Betreffend den Trauzeugen. Ich finde ein gedigenes Essen und anschliessenden Musical/Zirkus eine tolle Idee. Wir haben gerade gestern daürber gesprochen. Allenfalls möchten wir sie in den Europapark einladen mit 1 Übernachtung oder irgendsowas! Was gäbe es noch für Ideen mit übernachten?


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

05.04.11 14:40
KarolineS

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Cherita
Vielen Dank

Wo ich poltern werde, weiss ich nicht. Es ist wirklich alles gehiem. Ich werde irgendwann erfahren, wo und um welche Zeit ich bereitsein muss.

Übernachtungsüberraschung:
In einem Wellnesshotel, oder wenn ihr Schneesport liebt im Skigebiet Übernachten, an einem See und dann einen Schiffsausflug machen-oder etwas anders spez., vielleicht Wasserski fahren (wenn es das gibt??). Sind alles spontane ideen

Lg

verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011

05.04.11 14:48
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ Cherita

Da wir in einem kleinen Dorf wohnen, wo mein GG mit seinen Polterjungs unterwegs sein wird, werden wir die flucht ergreifen Wir wollen ihnen natürlich nicht über den Weg laufen und somit werde ich mit meinen 5 Damen Richtung Spiez/ Thun und dort einen gemütlichen Abend verbringen. Aber was genau es sein wird, weiss ich auch noch nicht.
Ich würde es auch noch super finden, wenn wir alle irgendwie gleich aussehen würden an dem Abend z.B. alle gleich angezogen oder alle ein spezielles T-Shirt für diesen Tag
Da müssen wir uns wohl überraschen lassen. Bin dann aber auf Eure Berichte gespannt

Wir wollten unseren Trauzeugen auch noch etwas schenken aber wissen noch nicht was genau.
Zu Weihnachten haben sie von uns einen Gutschein für ein Fondue im Iglu bekommen, wo wir dann mit ihnen zusammen und ihren Partner nächsten Winter hingehen wollen.
Aber an unserem Hochzeitstag möchten wir ihnen trotzdem noch etwas als Dankeschön geben.
Eine gute Freundin von mir hilft uns beim Apéro und bedient die Gäste und auch sie sollte noch etwas als Dakeschön erhalten. Auch bei ihr wissen wir noch nicht was.


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

05.04.11 15:09
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

NEUIGKEITEN

Juppiiii, habe eben eine Antwort auf einer meiner vielen Anfragen von heute morgen erhalten.
Das wär ein Trio mit Schwyzerörgeli und E- Bass/ Kontrabass.
Am 28. Mai 2011 sind sie bis jetzt noch frei, allerdings ist einer der Musiker momentan in den Ferien.
Ab dem Samstag ist er wieder zurück und dann geben sie uns am Samstag gleich bescheid, ob es klappen wird oder nicht.
Das ist zwar noch nichts definitives aber immerhin ein kleiner Lichtblick

Lg MaiBraut2011


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

 1 .. 25 .. 47 48 49 50 51 .. 63 .. 75
gestern   eigentlich   Vielleicht   Palchen   Cherita   Irgendwie   Trauzeugen   natürlich   gemacht   wirklich   schanine   Trauung   einfach   wünsche   Samstag   Ziviltrauung   zusammen   Hochzeit   heiraten   unserem