| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 26 .. 49 50 51 52 53 .. 64 .. 75
06.04.11 10:53
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@cherita
wahrscheinlich kommt es daher, dass wir zur Zeit nicht mehr viele Entscheidungen zu treffen haben und deshalb an etwas anderem rumstudieren müssen, irgendetwas finden wir doch immer um uns sorgen zu machen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

06.04.11 12:35
KarolineS

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@all Ich denke, wie einige bereits gesagt haben. Das Wetter können wir leider nicht planen. Und auch ich wünsche mir schönes Wetter, aber dennoch sind wir den Tag so am Organisieren, dass falls es regnet, wir eine schlechtwetter Variante haben und vor allem mit dieser leben/anfreunden können.

@cherita Ich findes beides gelungen und es passt sehr gut zu deinem Motto.

Lg KarolineS


verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011

06.04.11 12:48
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@Karline S: "@cherita Ich findes beides gelungen und es passt sehr gut zu deinem Motto" wäre wohl an Plachen gegangen. Sie hat ihre Sachen geposted

******* ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

07.04.11 08:14
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

So nun habe ich das Geschenk, weiss nicht was ich machen soll, vielleicht könntet Ihr mir sagen, was Ihr machen würdet.
Wir hatten da ja einen Typen, der meinte er macht an unserem Fest schon Musik, wenn wir niemand anderen mehr finden. Da wir viele Absagen bekommen hatten, haben wir versucht diesen "netten Herren" anzurufen um ihm zu bitten, an unserem Fest Musik zu machen. Unzählige male haben wir versucht ihn anzurufen, er hat nie das Telefon abgenommen und hat es anscheinend auch nichr für nötig gehalten, mal zurück zu rufen.
Jetzt hat mein GG den Typen gestern im Ausgang gesehen und gefragt, wie es nun aussieht, ob er kommen würde. Da hat er nur gesagt: Ja, das habe ich in Rechung.
Mein GG hat mir dann zu Hause erzählt, dass es nun doch klappt mit der Musik. Ich glaube das aber nicht, weil das er nicht das Tel. abgenommen hat und auch nicht zurückgerufen hat, sagt für mich schon alles.
Habe den Eindruck, dass er es einfach nur so gesagt hat aber letztendlich garnicht am Fest auftaucht.
Er wollte ursrünglich mit seinem Dad und mit einem Kollegen musizieren kommen.
Als ich den Kollegen von ihm vor 2 Wochen gesehen habe und darauf angesprochen, wusste der natürlich von nichts!!!
Nun weiss ich nicht, ob ich nun den Kollegen nochmal anrufen soll und nachfragen, ob es nun stimmt das sie kommen. Habe aber das Gefühl, das der nichts von dieser Zusage bei uns weiss.
Am Dienstag habe ich ja weiter Anfragen bei verschiedenen Bands gemacht. Eine hat mir am gleichen Tag geantwortet, dass einer aus dem Trio im Urlaub ist bis am Samstag und dann klären sie es gerade mit ihm ab und sagen mir dann am Sa. bescheid.
Nun habe ich gestern Abend eine Mail erhalten, dass sie es bereits schon mit ihm angeschaut haben und sie würden sich freuen, an unserer Hochzeit zu spielen.
Mein Problem: Ich weiss jetzt nicht, ob ich die aus unserem Dorf nehmen soll, wo wir davon ausgehen müssen, dass die dann doch auf`s mal nicht auftauchen oder ob wir uns für das Trio entscheiden soll, die wir eigentlich nicht kennen?!?
Mein GG würde lieber die aus unserem Dorf nehmen und ich lieber das Trio, da mir die aus unserem Dorf nicht mehr wirklich sympathisch sind und ich kein Vertrauen mehr zu den einen habe.
Wir würdet Ihr an meiner Stelle entscheiden?
Wär froh um Eure Antworten.

Sorry das es sooo lang geworden ist

Lg MaiBraut2011


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

07.04.11 08:32
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

Liebe Maibraut

Ich muss dir hier voll und ganz zustimmen!!!!

Eine Band resp. der Kollege der es nicht mal für nötig hält, das Telefon abzunehmen, würde ich nie engagieren. Vielleicht solltet ihr ja nochmals zusammensitzen oder wenigstens telefonieren um zu klären wannn sie kommen sollen, bis wann, wieviel Sie kosten, welche Lieder, Hochzeitstanz usw.? Aber dierser Typ interessiert sich ja überhaupt nicht dafür, dass beweist er ja mit A) das er nie das Telefon abnimmt und B) er im Ausgang sagt "Jaja das habe ich in Rechnung". Wenn er es doch machen würde, hätte er sich doch gleich entschuldigt, dass er viel zu tun hat und sich dann meldet um alle Details zu besprechen oder so? Aber das scheint ja überhaupt nicht der Fall zu sein. Ich würde mich NIE auf den verlassen! Da ist ja Ärger schon vorprogrammiert!

Ich würde auf jedenfall die andere Band nehmen. Sie wissen um was es geht und haben auch schon an Festen gespielt. Sie machen vielleicht auch gleich einen Vertrag mit den Zeiten, Kosten usw. Sie melden Sich, falls ihr Fragen habt usw. Konntet ihr einige Songlisten anhören? Gefällt euch der Stil?

Bitte setze dich durch und engagiere die Band!!! Ich könnte mir vorstellen, dass du die andere Wahl bereuen würdest.

PS: Du könntest natürlich noch 1x einen Versuch machen und die anderne Kollegen auf euer Hochzeit ansprechen und wenn sie nichts wissen und nicht hell begeistert sind, würde ich aufgeben!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

07.04.11 08:32
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

und PS: Ich würde es als Glück betrachten, dass ihr jetzt 8 Wochen vor der Hochzeit noch eine Band gefunden habt, die euch gefällt und am 28.05.2011 noch frei ist!!!!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

07.04.11 09:51
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

Liebe Maibraut

Ich kann dir und Cherita nur zustimmen!

Meine grösste Angst wäre dass der Typ dann gar nicht auftaucht und dann steht ihr ohne Musik da und ärgert euch. Ich glaube es ist nicht grundlos so gekommen wie es ist.

Also wenn die Band euch zusagt - go for it!

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

07.04.11 10:10
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ Cherita & Palchen

Vielen Dank für Eure Antworten. Bin mir nun eigentlich auch ziemlich sicher, dass wir das Trio nehmen sollten, denn die haben wenigstens schnell und zuverlässig geantwortet, macht gerade einen guten Eindruck. Es hiess sogar erst das sie mir am Sa. Bescheid geben und nun haben sie mir gestern sofort geantwortet, das nenne ich mal SERVICE
Muss heute Abend nochmal mit meinem GG zusammen sitzen und besprechen.

Danke Euch

Lg

~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

07.04.11 11:30
trobadora 
Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Maibraut!

Ich bin zwar keine die im Mai heiratet, aber zu diesem Thema würde ich auch gerne meine Meinung sagen

Ich bin ja auf deiner Seite und würde das Trio buchen, weil ich dort ein besseres Gefühl hätte. Freundschaftsdienste sind halt immer so eine Sache und wenn gar nichts schriftlich gemacht wird oder so, hhmmm naja

Und bei eurem Freund/Kollegen könnt ihr Euch ja gar nicht auf ihn verlassen!?

Und wie wäre es wenn Du beim anderen Kollegen anrufst, der von nichts wusste? Wenn er immer noch von nichts weiss, dann hättest Du einen Grund mehr um deinen GG zu überzeugen, diese Gruppe nicht zu nehmen.
Falls er davon weiss Dann weiss ich auch nicht...

07.04.11 11:49
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Salü trobadora!

Vielen Dank für Deine Meinung
Ich werde heute Abend versuchen meinen GG vom Trio zu überzeugen, wenn mir das nicht gelingen sollte, werde ich den "ahnungslosen Kollegen" anrufen und ihn fragen, ob es wirklich definitiv ist, dass sie an unserem Hochzeit spielen wollen. Und wenn er davon nichts weiss, ist es ein Grund mehr für mich, meinen GG davon zu überzeugen, dass es dann doch nicht dir richtigen sind und wir das Trio nehmen sollten!
Allerdings mag ich die aus unserem Dorf garnicht mehr haben, ob der Kollege von ihm nun davon weiss oder nicht! Er macht einfach auf mich den Eindruck, dass er garkeine Lust darauf hat und ob er dann auch wirklich an dem Abend auftaucht ist dann die andere Fragen. Er ist für mich einfach unzuverlässig. Wenn er nie ans Natel geht (haben es an verschiedenen Tagen zu ganz verschiedenen Zeiten probiert, ca. 20- 30 mal) und nicht mal im stande ist zurück zu rufen dann vergeht einem die Lust so jemanden noch zu buchen
Bin mal gespannt, was dabei nun raus kommt.

~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

 1 .. 26 .. 49 50 51 52 53 .. 64 .. 75
Trauung   gemacht   einfach   Cherita   Hochzeit   wünsche   Trauzeugen   wirklich   Palchen   heiraten   Ziviltrauung   eigentlich   natürlich   gestern   Irgendwie   unserem   Vielleicht   zusammen   Samstag   schanine