| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 26 .. 50 51 52 53 54 .. 65 .. 75
07.04.11 12:03
trobadora 
Re: Bräute 28. Mai 2011

Das glaube ich Dir gerne... Wir haben aus einem ähnlichen Grund dem einen DJ abgesagt und einen anderen genommen.
Sagt er ruft dann und dann an und macht es dann nicht, man konnte ihn dann nicht erreichen, weil er ja arbeitet und so weiter... Was soll so ein Verhalten?

07.04.11 13:45
KarolineS

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Liebe MaiBraut2011

Ganz ehrlich, ich konnte dein bzw. euer Problem mit der Musik seit längerer Zeit mitverfolgen.
Nun lässt euch die Band aus eurem Dorf seit längerem im Stich und das Trio meldet sich super schnell zurück und scheinen sehr engagiert.
Reservier doch das Trio vor und besprich es mit deinem GG. Vielleicht habt ihr die Möglichkeit sie einmal in nächster Zeit live anzuhören und somit könntest du deinen GG auf diesem Weg überzeugen
Ich wünsche dir viel Glück und Überzeugungskraft für heute Abend!

Lg KarolineS

verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011

07.04.11 13:47
KarolineS

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@cherita Sorry!!!!!!

@Palchen Sorry,
Ich finde deine Bastelarbeiten super gelungen und sie passen gut in dein Motto.

Lg KarolineS

verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011

07.04.11 14:22
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Danke KarolineS

Mein GG kann mir eigentlich kaum einen Wunsch abschlagen und die Hochzeitsoragnisation mache ich auch fast allein (wie es wahrscheinlich bei den meisten Paaren ist). Ich mache Vorschläge und er stimmt zu oder nicht und dann wird entweder weitergschaut oder gekauft/ gebucht.
Von dem her werde ich ihn bestimmt vom Trio überzeugen können

~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

08.04.11 14:30
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

Liebe Maibraut

Ich bin ja einfach eine Gwundernase - hast du deinen GG überzeugen könne und das Problem gelöst?

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

08.04.11 14:39
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hoi Palchen

Ich konnte meinen GG relativ schnell von dem Trio überzeugen. Wir haben gestern Abend noch zusammen überlegt, was wir mit denen noch alles abklären müssen uns mein Schatz hat dann auch sofort versucht, das Trio anzurufen. Wir haben gestern Abend niemanden erreicht aber da mache ich mir jetzt nicht so Gedanken wie bei dem Typen aus unserem Dorf Wir versuchen es einfach heute Abend nochmal. Wenn wir die nach 10x nicht erreichen und niemand zurück ruft, dann würde ich erst Anfangen mir da Gedanken zu machen (aber denke nicht das es so kommt)
Sonst hätten die mir ja nicht so "überschnell" auf meine Mail geantwortet.
Danke der Nachfrage

Grüessli MaiBraut2011


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

09.04.11 18:47
KarolineS

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo zusammen

@MaiBraut2011 Ich wünsche dir viel Glück, dass es mit dem Trio klappt.

Wir hatten heute unseren ersten intensiven Tanzkurs, puh. Ich hoffe ich kann noch eine Schrittfolge am 28.5.11.

Danach hatten wir unser Treffen mit unserem DJ und da ist die Frage aufgekommen, welches Lied wir wählen für den Eröffnungstanz. Wir konnten keine Antwort geben und deshalb wäre meine Frage an euch, für welches Lied habt ihr euch entschieden??
Vielen Dank und bis bald

Lg KarolineS

verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011

10.04.11 12:47
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo zusammen

@Maibraut: Habt ihr jetzt das Trio fix gebucht?

@KarolineS: So cool. Macht ihr den ein Tanzcrashkurs oder geht ihr mehreremale? Wir gehen ja schon seit dem November in den Tanzkurs und es macht soooo viel Spass. Wir werden bei unserem Hochzeitstanz ein Remix machen aus verschiedenen Liedern/Tanzstils:

Walzer - Lied ?
Foxtrott - Lied sing, sing, sing
Blues - Lied Isn’t she lovely oder dance with me
Cha Cha Cha - Lied ?
Jive - Crazy Little Thing Called Love
Discofox - Lied ?

Das ist ein Punkt wo wir uns heute und nächste Wochen befassen müssen und fixen.

Ich kann dir die Seite http://www.tanzmitmir.net/tanzpartner-bo...wforum.php?f=13 empfeholen. Dort kannst du pro Thread z.B. Lieblingslied für langsamer Walzer usw. anwählen... dann kannst du mal schauen, was euch gefallen würde. Oder sonst google mal Lieder für langsamen Walzer. Gibt einige gute Seiten!

Me: Am Freitagnachmittag hatten wir mit unseren Fotografen/Videgrafen einen Termin und haben 5 Stunden die Romantikaufnahme für unser Hochzeitsvideo gedreht. Wir waren in Aarau und die Leute haben schön blöd geshaut

Gestern habe ich auch noch endlich unser Candybuffet fertig gemacht. Sieht super aus, uns gefällt es. Kann ja nochmals ein Bild posten

@all: Was läuft bei euch so?

Ich bin einfach seit letztere Zeit noch höcher als auf WOLKE 7. Ich bin sooo glücklich und hippelig drauf! Unsere Trauzeugen machen das einfah SUPER, unsere Gäste haben alle so Freude am Hochzeit und fiebern mit. Unsere Trauzeugen wissen kaum, wie sie alle Beiträge und Überraschungen am Hochzeitstag einplanen sollen ich bin so happy und ich habe nie erwartet, dass wir allen sooo viel beudeten. Macht mich einfach nur mega glücklich


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

11.04.11 08:49
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Karoline & Cherita
Wir haben dieses Wochenende 2x Tanz Crash-Kurs, bin ja gespannt was dabei rauskommt Je nachdem wie gut das mit dem Tanzen kommt entscheiden wir uns dann nächste Woche welches Lied wir für den Eröffnungstanz wählen.

@Cherita
Wunderschön so etwas zu hören. Bei uns kommen auch immer mehr Leute ins Hochzeitsfieber

@all
Ich hatte ein super Wochenende mit meinem Schatz (er ist ja zur Zeit im Militär) und nun freu ich mich noch mehr darauf in zu Heiraten

Wir werden uns am Wohenende an die Wegweiser machen. Da unsere Trauung auf dem Freien Feld statt findet konnten wir keine genaue Adresse durchgeben

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

12.04.11 11:44
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

So einen kurzen Zwischenstand

Mein GG hat gestern Abend in meiner Abwesenheit von ganz allein ohne Aufforderung nochmal bei dem Trio angerufen Er hat ihnen mittgeteilt, dass wir leider im Resti nicht so viel Platz für die Musik haben und in welchem Resti wir feiern. Und siehe da, sie haben dort auch schon an einem Hochzeit gespielt und wissen also wie es dort vom Platz her ist. Für sie ist das garkein Problem, sie machen alles so wie der Kunde es möchte . Auch wann die Feier genau losgeht und wann sie genau zu Ende ist, ist auch kein Problem. Sie sind da flexibel bei der Anwesenheitszeit.
Nun schicken sie uns noch einen Vertrag zu, damit alles "Hand und Fuss" hat.
Ein Vertrag hätten wir von dem Typen aus unserem Dorf ganz sicher nicht bekommen!!
So fühle ich mich schon viel viel wohler


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

 1 .. 26 .. 50 51 52 53 54 .. 65 .. 75
schanine   Samstag   Trauung   gestern   Hochzeit   eigentlich   Irgendwie   Ziviltrauung   unserem   wirklich   Palchen   Trauzeugen   wünsche   zusammen   Cherita   Vielleicht   einfach   gemacht   natürlich   heiraten