Bräute 28. Mai 2011 |
|
1 .. 27 .. 52 53 54 55 56 .. 66 .. 75
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.04.11 18:26
KarolineSnicht registriert
|
Re: Bräute 28. Mai 2011
Hallo zusammen
@Palchen Ich trage unter der Woche flache Schuhe und habe mich für den Tanzkurs für flache Schuhe entschieden, da ich meine Hochzeitsschuhe nicht schmutzig machen wollte. Ich denke es kommt darauf an, wo du dich wohl fühlst und wie Cherita schreibt, nimm doch zwei verschiedene Paare mit.
Ich habe heute auch festgestellt, dass es ab Samstag noch 6 Wochen geht und ich mich auch andauernd frage, ob alles organisiert ist.
@Palchen und Cherita Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende mit euren GG
Me Habe heute von der standesbeamtin ein Mail bekommen, dass mein neuer Pass und ID bei ihr angekommen ist. Mit meinem neuen Namen. Mein Herz hat für eine kurze Zeit schneller geschlagen Ich kann mir das noch nicht vorstellen mit einem anderen Namen angesprochen zu werden geschweige denn diesen auszusprechen. Freue mich auf jeden Fall darauf.
Lg KarolineS
verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011
|
|
|
15.04.11 08:12
MaiBraut2011nicht registriert
|
Re: Bräute 28. Mai 2011
Gestern Abend konnte ich nun doch endlich mein Brautkleid abholen und nun passt es perfekt!!! Habe die letzte Woche nun gehungert, damit das Kleid nun auch wirklich passt und jetzt ist es eher zu gross als zu klein. Darf nun also wieder normal essen und werde dann auch wirklich wohl sein am Hochzeitstag. Vor der Änderung hatte ich das Gefühl, dass ich in dem Kleid weder etwas Essen oder Trinken kann, vorallem nicht im sitzen! Und nun bin ich einfach wohl darin, kann atmen, sitzen und sogar auch noch was essen Nun geht es morgen noch 6 Wochen. Einerseits hat man das Gefühl, dass geht ja noch ewig aber wenn man überlegt, wie die Zeit momentan verrennt, da sind 6 Wochen eigentlich nichts Also ich bin eigentlich parat, von mir aus kann es losgehen, kann es kaum noch abwarten
Grüessli
~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~
|
|
|
|
1 .. 27 .. 52 53 54 55 56 .. 66 .. 75
|