Bräute 28. Mai 2011 |
|
1 .. 28 .. 53 54 55 56 57 .. 66 .. 75
|
|
|
|
|
|
|
15.04.11 16:07
MaiBraut2011nicht registriert
|
Re: Bräute 28. Mai 2011
Ja dann darf man wohl nicht im Laden reklamieren  Wenn ich keine Strümpfe anziehen werde, werd ich auch nur so dünne Füsslinge anziehen oder wie sich die Dinger auch immer nennen (die es im Schuhgeschäft auch gibt, wenn man Schuhe probieren will)
@ Palchen Deine Argumente 1-3 finde ich super 
~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~
|
|
|
15.04.11 20:22
KarolineSnicht registriert
|
Es war wirklich ein umbeschreibliches Gefühl zu hören, dass die neuen Ausweise eingetroffen sind. @Cherita Ich weiss nicht, ob du mich falsch verstanden hast. Ich freue mich darauf und auch ich werde trotz meinem neuen Nachnamen dieselbe bleiben. Es ist für mich einfach noch fern und ich kann es noch nicht richtig fassen.
Auch ich hasse Strümpfe und kann euch nur beipflichten.
Habt ihr eine Stola oder etwas ähnliches gekauft?
Punkto Kleid ging es mir ähnlich. Als ich es im Oktober anprobiert habe, war es mir obenrum etwas zu weit. Nun war es schon enger und ich darf auf keinen Fall zu nehmen. Mein Kleid kann ich zum letzten Mal am 13. Mai probieren und dann nach Hause nehmen. @MaiBraut Ist wohl ein tolles Gefühl das Kleid zu Hause zu haben. Hast du es nochmals zu Hause angezogen?
Lg KarolineS
verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011
|
|
|
15.04.11 21:27
MaiBraut2011nicht registriert
|
@ KarolineS
Ich habe zu meinen Kleid einen weissen langen Baumwoll- Stoffschal im Brautgeschäft gekauft. Das Kleid habe ich zuhause nicht mehr angezogen, da mein GG schon da war und es allein sowieso etwas schwierig ist zum anlegen. Habe das Kleid gleich zu den Schwiegereltern hochgebracht. Werde aber sicher bei jedem Besuch bei ihnen einfach mal schauen, ob es dem Kleid da noch gut geht 
Grüessli
~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~
|
|
|
18.04.11 09:22
Topolina
|
Hallöchen
bin auch mal wieder da. Es war ja einiges los in letzter Zeit. Aber:
- mein Kleid ist gekommen. Kann nächste Woche zum anpassen vorbei gehen; - unsere Ringe (und auch die Rechung) sind fertig. Wir können sie am Samstag anprobieren; - unser gebastle ist fast fertig. Unser Money-Box-Herz hat leoder eine Delle bekommen, die müssen wir natürlich noch ausbessern; - meine Probefrisur sieht super aus, habe richtig freude daran. die Termine für die Maniküre & Pediküre sind auch gemacht.
ja Mädels, in 7 Wochen ist es dann so weit. Bin schon ein bisschen nervös. Muss noch meine neue Unterschrift üben...
..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..
|
|
|
|
|
1 .. 28 .. 53 54 55 56 57 .. 66 .. 75
|