| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 29 .. 55 56 57 58 59 .. 67 .. 75
26.04.11 18:12
KarolineS

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo zusammen

Ich bin auch noch nicht nervös und auch ich muss mir in letzter zeit imme rwieder anhören: Geht nicht mehr lange, habt ihr alles vorbereitet....

Bei uns ist vieles erledigt, aber natürlich gibt es noch einige Sachen zu tun.

Me: Am Samstag war ich Probefrisur stecken und Probeschminken. Die Frisur hat nicht ganz hingehauen, aber ich kann meine Wunschhochsteckfrisur machen. Und schminken; sie hat dezent und typgerecht geschminkt. Ich habe mich riesig gefreut:-)

Mit unseren Blumen klappt es auch. Sie bestellt sie jetzt schon, damit sie noch wachsen können. In unseren Farben violette.

Und nun sind wir fleissig am Üben mit unseren Tänzen. Walzer entweder: Love is all around you oder ich kenne nichts. Und Chacha cha: Santana

Sowie haben wir nun auch das Lied für unseren Auzug gefunden. Einzug: The rose, Ringtausch: The ring und Auszug:all you need is love.

Leider hats mit unserer Moneybox nicht geklappt, jetzt sind wir auf der Suche nach einer anderen Lösung.

Zu erledigen: Einige kurze Infos per mail verschicken
Brief an Gäste, wegen gemeinsamen Transport
Namenskarten für Tisch schreiben
Tipp von Schneiderin: spezieller Schal kaufen, anstelle von Bolero, kann ihn dann auch nach der Hochzeit wieder brauchen.


@Cherita: Ich kann mit dir mitfühlen, wegen deines Kleides. Ich habe mich auch riesig gefreut und wollte es am Liebsten nur noch anbehalten.

Lg


verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011

26.04.11 18:16
Belle85

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Zusammen

Ich muss sagen ich bin auch noch recht ruhig das einzigste was mich total stresst sind die vielen Kleinigkeiten die mir ständig einfallen an die ich noch denken muss oder die ich dann mitnehmen muss ect ect.

Seit dem unser Ziviles vorbei ist bin ich sowiso viel gelassener, das wichtigste ist geschafft, wir sind verheiratet auch wenn die Kirche noch abbrennt

Am Donnerstag gehts los zum Kleid abstecken ich freu mich so ich habe doch tatsächlich ein paar Pfund abgenommen (ich habe es ja nie geglaubt als alle Bräute schrieben vor der HZ nehmen alle ein wenig ab).

Im gegensatz zu euch häufen sich bei mir momentan irgentwie immernoch die Termine... mache wohl etwas falsch nichts grosses aber irgentwie bin ich immer on Tour im Moment. Nägel, Make UP, Schloss/Resti Besprechung.

Nun ja in spätestens einem Monat und zwei Tagen bin ich die Ruhe selbst

Liebe Grüsse
Belle





Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf ;-)

26.04.11 19:27
Jenny78

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo ihr fleissigen 28er Bräute

Nach längerer Forums- und Hochzeitsvorbereitungsabstinenz bin ich auch wieder zurück. Bei uns ist es ja schon eine Woche früher soweit und ich habe im Moment die totale Krise, warum weiss ich allerdins auch nicht Mir wäre am liebsten der Tag wäre schon vorbei Obwohl wir die Ostertage noch super nutzen konnten, um die letzten Vorbereitungen wie Tischkärtli, Tischordnung etc. zu treffen, habe ich das Gefühl, nichts passt mir mehr wie ich es vorbereitet und gedacht habe und am schlimmsten ist, wenn mich jemand nach dem Programm etc. fragt für den Tag habe ich überhaupt keine Lust darüber zu sprechen Ich glaube ich bin etwas übersättigt. Ich freue mich zwar riesig auf den Tag, aber ich mag nichts mehr vorbereiten oder denken was ist wenn wie wo... . Ich würde einfach am liebsten heute schon heiraten. Aber das sind ja wohl die Vorhochzeitshormonschwankungen

Heute hatte ich mit meiner TZ noch den Termin für die Probefrisur und Makeup, ich glaube das kommt super. Ich hoffe, es klappt dann auch alles am 21.05.

Einzig den Brautstrauss habe ich noch nicht definiert wie der ganz genau aussehen soll. Meine Floristin sollte mir noch einen Prototyp anfertigen, wo ich dann noch die Änderungen anbringen kann. Da dann die gesamten Blumendeko anhand des Brautstrauss gestaltet wird, wollte ich einfach ein "Bild" haben von dem Strauss, da ich eine sehr schlechte Vorstellungskraft habe

Ansonsten haben wir aber alles zusammen, wir werden dann kurz vor der Hochzeit noch ein paar Kontrollanrufe tätigen, das wars dann aber auch schon.

Ich wünsche euch noch eine ganz schöne restliche Vorbereitungszeit. Ganz bald ist das alles schon vorbei! Unglaublich wie die Zeit rast...

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

26.04.11 19:42
marmotte 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@KarolineS
Darf ich dich fragen was für violette Blumen du hast. Ich möchte eben auch violette (passend zu meinem Schal und zur Krawatte) aber weiss gar nicht was so blüht in der zweiten Mai Hälfte. Gehe am Freitag zur Floristin, klar dass die mir weiterhelfen kann, aber wenn ich schon eine Idee hätte...
Danke für deine Hilfe!

27.04.11 12:25
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@KarolineS
Was war denn das Problem mit eurer Moneybox, können wir euch evt. weiterhelfen?

@Belle
Termine stehen im Mai dann auch noch einige an z.B. Besprechung mit Resti, Fotograf, Traugespräch, Trauzeugen etc. und vorallem Kleid abholen Ich glaube nicht das ihr etwas falsch macht, es kommt bestimmt super!

@Jenny
Da ihr ja schon fast alles beisammen habt solltet ihr vielleicht nochmals ein par Tage Hochzeitspause machen, damit sich deine Vorhochzeitshormone (tolles Wort) wieder beruhigen.

@all
Wie ihr vielleicht schon im Körper & Seele vor der Hochzeit Thread gelesen habt, haben wir uns entschieden vor der Hochzeit (am 25.05.11) noch ein bisschen zu Wellnessen damit wir dann gestärkt und voller Energie unseren Tag geniessen können. Freue mich schon riesig darauf

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

27.04.11 16:39
Jenny78

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen: Genau wir werden jetzt definitiv Pause machen 1-2 Wochen und dann einfach noch in der letzten Woche alle Kontrollanrufe starten. Muss nur noch einmal kurz bei der Floristin vorbei und noch definitiv Bescheid geben wie nun der Brautstrauss aussehen soll und dann haben wir in 1.5 Wochen noch das Treffen mit unserem Tätschmeister. Sonst mache ich gar nichts mehr Die letzten Wochen waren wohl ein bisschen viel auf einmal, da mein Papi noch krank war und nun merke ich wie so die Energie weicht.

Finde es cool, dass ihr vorher noch wellnessen geht, würde ich also jetzt auch gerne machen Ich freue mich aber dann halt auf unsere Mini-Moons da wir ja gleich am Sonntag 4 Tage wellnessen gehen (phu ich musste wie wild dafür kämpfen mein GG wollte partout nicht weg nun freut er sich aber auch)

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

28.04.11 11:11
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen: Ja das ist bei mir auch so. Alle fragen uns, ob wir schon nervös sind So schön könnt ihr noch wellnessen gehen. Leider kenne ich mich in Zürich und Umgebung überhaupt nicht aus, daher konnte ich dir im anderen Thread keinen Tipp geben

@KarolineS: Was hat den mit deiner Moneybox nicht geklappt? Wenn du noch Kisten bräuchtest, ich hätte noch welche.... Ich poste sie gleich, dann kannst du mir schreiben, falls ich sie dir schicken soll. Wenn es dir zu aufwendig ist, eine ganze Moneybox zu machen, könntest du ja nur wie ein Briefkasten machen und eine Schachteln bemalen und verzierren...



@Belle85: Ja solche Termine habe ich auch... einfach so kleine Sachen, wo man halt trotzdem machen muss...

Meine Bräute in 4 Wochen ist es soweit!!!!!!!!!!!¨ oioioi mein Herz beginnt richtig zu Klopfen, wenn ich das so schreibe...

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Zuletzt bearbeitet am 28.04.2011

Datei-Anhänge
Bild0126.jpg Bild0126.jpg

Mime-Type: image/pjpeg, 874 kB

28.04.11 11:19
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Jenny
Mini-Moons sind auch toll, bei uns geht das leider nicht, da wir unsere Ferienguthaben mit Hochzeit (wir haben da total 1 1/2 Wochen Ferien) und Flitterwochen (3 Wochen Kanada) schon ziemlich aufgebraucht sind

@Cherita
Ich bin richtig froh noch Wellnessen zu können, zur Zeit fühle ich mich so ausgelaugt (nicht wegen der Hochzeit, einfach Energiemangel).

@all
Wow nur noch 4 Wochen da werde ich schon etwas hibbelig, aber nur weil ich es kaum erwarten kann.
Frage: Habt ihr einen grossen Schirm? Also es ist ja eh schön Wetter und eigentlich mach ich mir Wettertechnisch auch keine sorgen, sollte es aber doch regenen bräuchten wir ja einen Schirm und den kann ich wohl kaum kurzfristig organisieren

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

28.04.11 11:29
Topolina 
Re: Bräute 28. Mai 2011

ja, nur noch 5 Wochen, juhuuu. War am Dienstag mein Kleid probetragen, es ist einfach wunderschön! Und es müssen auch nur wenige Änderungen vorgenommen werden.

Sollte es regnen, können wir beim Brautmodegeschäft einen grossen weissen Schirm auslaeihen. Bin froh zu wissen, dass diese Möglichkeit besteht. So müssen wir nicht kurzfristig noch herumrennen um etwas passendes zu finden.

Unser Money-Box-Herz ist leider immer noch nicht fertig. Aber das wird schon noch. Zum glück gibt es noch das eine oder andere Wochenende bis zur Hochzeit.

So, nun wieder an die Arbeit, sonst stapelt die sich noch mehr


..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..

28.04.11 11:39
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen: Genau solche Gedanken habe ich mir auch gemacht, habe mich aber nicht getraut im Forum zu schreiben nein seich. Ich habe keinen Schirm. Ich werden dann 14 Tage vorher die Prognose anschauen und wenn es wirklich nur nach düsterem Regen aussieht, werde ich in Bern im Loeb oder Globus oder im Brautmodengeschäften noch einen kaufen... oder wenn ich dann nix finde bestelle ich noch einen http://www.belfuma.ch/Schirm-130cm_cat_234.html. Die Lieferfristen sind von 1-2 Wochen

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

 1 .. 29 .. 55 56 57 58 59 .. 67 .. 75
wünsche   Cherita   Samstag   schanine   Trauzeugen   natürlich   wirklich   Vielleicht   Trauung   einfach   gemacht   eigentlich   Ziviltrauung   Irgendwie   zusammen   Hochzeit   unserem   heiraten   gestern   Palchen