| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 29 .. 56 57 58 59 60 .. 68 .. 75
28.04.11 11:51
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Topolina
Super dass ihr beim Brautmodegeschäft den Schirm ausleihen könnt. Bei mir währe das schon zu umständlich, weil das Geschäft nicht im mindesten am Weg zur Feier liegt.

@Cherita
Ich getrau mich schon fast nicht daran zu denken Ich werde auch die 14 Tage Prognose verfolgen, schliesslich müssen wir auch wissen wann und wo (Trauung oder Apero) das Zelt aufgestellt werden muss. Und dann kann ich mich immer noch spontan entscheiden. Notfalls haben wir vom Geschäft grosse silberne Regenschirme

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

28.04.11 20:09
KarolineS

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo zusammen

Jö, vielen Dank Palchen und Cherita fürs nachfragen, wegen der Moneybox.
Danke auch für das Angebot wegen den Kisten. Ist mega lieb Cherita!
Das Problem ist,dass mein GG angefangen hat eine Herzballon zu kleistern, nur hat er dann dieses Projekt für beinahe 2 Monate lahmgelegt. Als ich ihn fertig machen wollte, habe ich den Ballon aufgeschnitten und dieser hat sich logischerweise nicht gelöst, weil es keine Luft mehr hatte. Ich habe dann angefangen zu kleistern und es hat überall dellen hineingegeben. Mein GG hat dann geschumpfen und ich ahbe versucht die Herzform zu retten. Tja hat nicht geklappt und so hab ich diese fortgeworfen.
Nun gehen wir in die Stadt und suchen eine uni Herzschachtel. Diese bekleben wir mit den Taschentüchern, die wir für unsere Freudentränen verwendet haben. Ich hoffe es klappt! Danke euch.

@marmotte: Tut mir leid ich weiss nicht mehr wie sie geheissen haben. Aber das highlight war die hellviollettte Rose. Die hat mir sooooo gut gefallen. Diese braucht sie und einen festen Punkt im Strauss zu haben. Aber wie die anderen geheissen haben, weiss ich nicht mehr.

Me: Wir gehen am samstag noch einige Kleider einkaufen für unsere Flitterwochen, wie auch Papier für die Namen auf den Tisch. Und ansonsten gehe ich einmal noch zur Visagistin und vor der Trauung zum Coiffeur für Haareschneiden und färben.

Desweiteren hoffe ich wie alle Bräute, dass es nicht regnet. Meine TZ organisiert für uns einen grossen Schirm.

Leider haben wir vor unserer Hochzeit keine freien Tage oder freies Wochenende um zu Wellnessen. Ich bin langsam körperlich müde, da ich in diesem Jahr noch keine Ferien hatte und unsere Flitterwochen werden unsere ersten Ferien sein.

Gute Zeit euch allen und bis bald.

Lg

verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011

01.05.11 16:54
Jenny78

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo ihr lieben

@all: Und hat schon jemand einen Wetterbericht gefunden mit den Prognosen bis Ende Mai Ich habe einige Prognosen gelesen, die vorhersagen, dass die Eisheiligen früher als sonst sein werden und dass die Wetterlage im Mai kühler und wechselhafter sein soll. Was auch immer das heissen mag Ich gehe aber auch von schönem Wetter aus, trotzdem habe ich mir bei Belfuma noch einen mega grossen Regenschirm mit unseren Namen und Datum gekauft. Sieht noch witzig aus evt. könnte man den dann ja auch als Sonnenschutz verwenden

Ich habe mir noch eine Clutch gekauft, da ich noch Linsen und Augentropfen mitnehmen muss. Dann sind mir noch ein bis zwei Sachen mehr in den Sinn gekommen und nun ist das Täschli voll, hoffe es platzt nicht aus allen Nähten. Meine TZ hat ebenfalls noch ein Täschli dabei, so hoffe ich dann, dass ich alle gewünschten Utensilien mitnehmen kann

So liebe Bräute, nun können wir definitiv sagen, wir heiraten diesen Monat

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

01.05.11 20:32
dia

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@all
In 20 tagen geht mein traum in erfüllung!! Ich kann nicht mehr richtig einschlafen, ohne dass ich an die hochzeit denke!!! Aber ein "danke" an euch, an einen schirm habe ich nicht gedacht!
@jenny
Kann man ein solcher schirm mit datum und namen im internet bestellen oder bekommt man diese nur in einem geschäft?
Aber wir hoffen ja alle auf schönes wetter...

Seit ihr mit allem schon ready?
Ich muss nur noch die namensschildli fertig bastel. Am dienstag werde ich mein kleid holen!!! Dann hängt es bei mir zu hause und ich muss mich an der nase nehmen, dass ich es nicht immer raus hole und anziehen möchte
Am 14 mai ist mein polterabend, bin schon ganz wunderfitzig und aufgeregt
Wann geht ihr poltern?

Lg, dia

02.05.11 07:57
Jenny78

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Dia: Ich habe den Schirm im Internet gekauft. Etwas weiter oben auf dieser Seite hat Cherita bereits den Link von Belfuma gepostet. Dort kannst Du die Schirme bestellen.

Ansonsten sind wir mehr oder weniger parat. Das was wir nicht organisiert haben oder vergessen haben, wird einfach improvisiert Schuhe sind mittlerweile auch "eingelaufen" habe sie am Wochenende etwas getragen und hoffe, dass ich nicht allzu viele Blasen bekommen werde

Mein Polterabend ist am 07. Mai in Luzern. Allerdings nicht der klassische Polterabend, da mir das gar nichts sagt. Ich werde einfach mit meiner Trauzeugin fein essen gehen und danach in den Ausgang, darauf freue ich mich schon riesig

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

02.05.11 10:44
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo ihr lieben diesen Monat heiratenden Bräute

Jetzt geht es also in den Endspurt! Ich habe mich immer gefragt was das wohl für ein Gefühl ist so kurz vor der Hochzeit, jetzt kann ich es selber miterleben

Wir sind fast ready, am Wochenende haben wir noch Antennenschleifen gebastelt und die Wegweiser fertig gemacht. Somit sind wir basteltechnisch fertig

Ansonsten hat der wohl "strengste" Monat in diesem Jahr begonnen:

- Mein Kleid fürs Zivile muss noch angepasst werden
- Das Traugespräch mit dem Standesamt steht noch auf dem Programm.
- Mit dem Resti muss noch die Endgültige Tischordnung besprochen werden.
- Dann noch Nägel, Haare etc. auffrischen
- Die letzten Gespräche mit Fotograf, Sängerin, DJ etc stehen noch an
- Kleid abholen
- Testen ob mit Kleid und Schuhe getanzt werden kann
- Am 13. Mai wird gepoltert dafür am 14. zur Kosmetikerin zur Gesichtsbehandlung (gegen das austrocknen) mit Gesichtsmasage.
- etc. etc. etc.

Ach ja und nächste Woche bin ich Di-Do noch in Frankfurt an einer Messe

@jenny
Die Eisheiligen wären doch Ende Mai gewesen oder? Dann wäre es ja super wenn die vorgezogen werden. Ende nächster Woche sollten dann ja die 14 Tage Prognossen etwas aufschluss bringen.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

02.05.11 11:56
dia

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Danke jenny, habe den link bei cherita völlig überlesen
Werde heute mal reinstöbern, obwohl ich immernoch hoffe, dass es nicht regnet! Habe aber diese nacht davon geträumt
Nur noch 19 tage und mein gg ist immernoch "arsch" cool! Ist das bei euch auch so?
Ich bin total "hibbelig" und er lächelt nur wenn er mich sieht, wie aufgeregt ich schon bin....

Lg, dia

02.05.11 12:07
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@dia: Süss...denke, ich wär langsam auch hibbelig...19 Tage...uiii das geht schnell. Bei uns ist es momentan umgekehrt . Mein GG hat of schlaflose Nächte und ich pfuse jede Nacht gut. Sobald er einige ungeklärte Fragen hat, beschäftigt ihn dies und er kann nicht schlafen. Wir haben seit gestern einen DJ und der hat halt einiges gefragt...jetzt konnte er nicht schlafen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

02.05.11 12:17
dia

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@prinzessinN
Jööö, das ist süss von deinem gg!
Ich wünschte meiner würde etwas mehr emotionen zeigen. Naja, ich wusste auf was ich mich einlasse, sind ja schon 11 jahre zusammen! Villeicht kommt ja ein tränchen wenn er mich im kleid sieht

02.05.11 13:03
Jenny78

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen: Die Eisheiligen sollten zwischen 11. - 15. Mai sein. Dann habe ich mal gehört, dass sie eine Woche später (also an unserem Hochzeit) erwartet werden. Und nun heisst es wieder früher. Ich lass mich mal überraschen. Habe auf jeden Fall ein Bolero falls es dann Frost geben sollte

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

 1 .. 29 .. 56 57 58 59 60 .. 68 .. 75
Cherita   zusammen   einfach   eigentlich   heiraten   Trauung   gemacht   Hochzeit   Palchen   Irgendwie   wirklich   schanine   Trauzeugen   wünsche   Samstag   Vielleicht   natürlich   gestern   Ziviltrauung   unserem