| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 30 .. 57 58 59 60 61 .. 68 .. 75
02.05.11 13:38
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

Hey ihr Lieben

Ich kann es auch kaum glauben und manchmal überkommt mich ein Gefühl von Wärme und richtiges Hibbelen, wo ich am liebsten richtig jubeln und tanzen möchte ich freue mich sooo sehr, dass kann man gar nicht beschreiben.

Also ich kenne nur die 14-16 Tagen Prognosen! Ich hoffe so fest, dass es nochmals ein bisschen regnet, dass dann nicht alles Ende Mai kommt und wenn es regnet, na und? Ich hoffe jetzt einfach das beste

Ich muss schon noch ein paar Sachen machen

- Kirchenheft fertig gestalten
- Serviettenringe basteln
- Seckli für Candybuffet gestalten
- Dekorationsanleitung ganz fertig machen
- Tüten Kirche

Das sind aber Sachen die realtiv schnell gemacht werden und ich in den nächsten zwei Wochen fertig machen muss

Ansonsten stehen einfach Termine wie Coiffeur, Kosmetikern, letzt Besprechung Florsitin, letzte Besprechung Trauzeugen an....

I freuemiiiiiii

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

02.05.11 14:01
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@dia: Das kommt sicher noch. Auch er hat Emotionen...da bin ich mir sicher!

@Cherita: Was für Seckli für das Candybuffet machst du? Ich hab mir noch keine Gedanken darüber machen können. Aber mit meiner ersten Version bin ich noch nicht zufrieden.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

02.05.11 14:21
Jenny78

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Soeben hat mich heute Mittag jemand "angekickt" ob ich mir nun nicht Regen wünsche, da wir ja auf dem Schiff feiern und momentan ein sehr niedriger Wasserstand herrscht und teils Schiffe Mühe haben zum fahren Nun bin ich grad im Dilemma, soll ich mir nun Regen wünschen Ist ja gut, heirate ich eine Woche vor euch, falls ich dann doch noch den Regengott beschwöre Mir macht ehrlich gesagt, das trockene Wetter ein wenig Angst, weil irgendwann muss es ja kommen und dann wahrscheinlich ziemlich heftig. Aber machen wir uns jetzt nicht allzu viele Gedanken. Ich denke an dem Tag ist egal, was für Wetter ist, wir sind alle happy

@Emotionen: mein Schatz und ich sind zumindest gegen aussen beide ziemlich emotionslos und zeigen die Gefühle nicht wirklich Nun hat er mich aber vor einigen Tagen gefragt, bist Du auch nervös? Somit war er überführt Aber langsam kommt auch bei mir das kribbeln hoch, ich freue mich riesig! Und ich würde vorallem am liebsten täglich meinen Ehering probieren. Habe ihn mal am letzten Wochenende probiert und vergessen wieder abzulegen, bis ich nach einigen Stunden gemerkt habe, dass ich ihn noch trage Also es kann losgehen!

Muss nur noch unserer Floristin mal anrufen, die hat sich bis heute noch nicht gemeldet wegen meinem Brautstrauss. Langsam aber sicher eilt es, aber auch das kommt gut!

@Cherita: Viel Vergnügen beim Endspurt-Basteln

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

02.05.11 16:38
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

Betreffend Wetter Ich habe in der 14 Tage Prognose gesehen, dass es mehr oder weniger die ganze nächste Woche regnet. Somit hätten wir doch einige Probleme gelöst, weil wen es nächste Woche wirklich regnet...

@cherita
...ist das Wasser unten angekommen und für den Rest vom Mai kann es wieder schön sein

@Jenny
...hat es genügend Wasser damit das Schiff fahren kann



Betreffend Emotionen wir können es beide kaum erwarten und irgendwie noch nicht so richtig fassen das es diesen Monat so weit ist. Ob mein Schatz nervös ist oder nicht?! Bis jetzt merk ich noch nichts, und was mich anbelangt, ich war in meinem Leben bis jetzt nur ein Mal so richtig, richtig nervös - wenn ich also nervös werde geht es noch einen Moment. Aber hibbelig bin ich, kann es kaum erwarten

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

02.05.11 16:42
dia

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@jenny
Ich hoffe für dich, dass es bis am 21 genug Wasser hat zum Schiff fahren, aber an diesem Tag darf es schon nicht mehr regnen, ich heirate am gleich Tag wie du, aber ich brauche keinen regen zum schiff fahren
War heute noch auf der Hompage wegem dem Schirm, der sieht wirklich cool aus...

03.05.11 08:32
Jenny78

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen: bei uns hat es nun etwas geregnet, aber muss wohl schon noch ein wenig mehr herunterkommen... .

@Dia: Du hast mich überzeugt, habe den Regengott für diese Woche beschwört Also nur bis am Freitag für alle Bräute die am Samstag heiraten, ist wieder schönes Wetter bestellt


**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

03.05.11 20:19
Belle85

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Zusammen

Ich versinke momentan in Terminen und unerwarteten Aufgaben. Kleider abstecken, nochmal eine andere Frisur (sah schön aus im Pulli und überhaupt nicht schön im Kleid typisch für mich ), Nägel, noch mehr von diesen aufwändigen Menükarten machen weil wir auf einmal nun doch längere Tische haben und es jetzt mehr als 2 pro Tisch braucht...also ab in die Papeterie, dann in die Druckerei und dann gehts ans basteln *nerv*
Aber auch ich freue mich RIESIG!!! Ich kann es kaum noch erwarten! Unsere Ringe kommen erst in der "zweiten Mailhälfte" auch wenn ich eigtnlich nicht daran zweifle dass sie rechtzeitig fertig werden wäre ich trotzdem ruhiger wenn wir sie schon hätten

@all
Wieviele Kirchenheftchen macht ihr? Eines pro Gast oder weniger?


Es muss einfach schönes Wetter geben, biiite lieber Petrus!








Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf ;-)

03.05.11 21:17
schanine 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ Belle: Wir machen keine Kirchenhefte
Das mit den viiiielen Terminen kenne ich... Meine Coiffeuse möchte am liebsten 10x proben
Drücke mich noch vor dem Fussnagel-Termin - der einzige, der ich noch nicht abgemacht habe!

Lg *janine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

03.05.11 23:17
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

Liebe elle85

Wir machen pro Person eines. Wir haben aber Stühle und keine Bänke, daher würde es blöd aussehen, wenn nicht auf jedem Stuhl eines ist

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

04.05.11 09:03
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@belle
Wir machen keine Kirchenhefte - wenn dann würde ich aber für jeden Gast eines machen.

@schanine
Las mich raten - du hast offene Schuhe? Gut das ich Stiefeletten habe so bleibt mir das ersparrt Ich habe auch sonst noch genügend um die Ohren...

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

 1 .. 30 .. 57 58 59 60 61 .. 68 .. 75
gestern   unserem   Hochzeit   zusammen   eigentlich   Samstag   Vielleicht   Cherita   heiraten   natürlich   Ziviltrauung   Trauzeugen   Irgendwie   wünsche   Trauung   einfach   wirklich   Palchen   gemacht   schanine