| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 31 .. 60 61 62 63 64 .. 70 .. 75
09.05.11 09:48
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen: Bei dir steht also auch noch das eine oder andere an, aber das ist ja normal, dass man noch der eine oder andere Termin hat!

@Belle85: Oje ich hoffe, dass das Nesselfieber bald weg ist. Bitte probiere dich nicht zu stressen und versuche ab und zu zu realxen. einfach gesagt, als getan....

Das mit den Katzen habe ich auch noche NIE gehört. Ich mag Büsis sehr gerne, aber wir haben keines. Die Eltern meines Schatzes haben eine Katze und die streichle ich immer ganz doll ich lasse es auf mich zukommen und stelle mich auf jede Wettermöglichkeit ein

@all: Ich habe am Samstag Polterabend und ich bin soooo aufgeregt. Ich bin ja so gespannt, was sie organisiert haben. Meine Trauzeugin sagte mir, dass ich noch Strümpe brauche, da ich einen Rock anziehen muss (Neeeeinn!!!!)... vermutlich einen Hula Hula Rock, da das Motto Hawaii ist. Und Schuhe..... Argh... ich hoffe es wird nicht allzu peinlich und ich kenne nicht allzu viele Leute


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

09.05.11 09:56
Jenny78

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Cherita: So wie der Wetterbericht für uns aussieht, gibt wohl am 21. Mai rauhe Luft und 20 Grad Habe im Moment nichts mehr hochzeitstechnisches zu tun, so dass ich den ganzen Tag dem Wetter nachstudieren kann

Morgen habe ich noch den letzten Termin bei der Floristin und dann kommen die Kontrollanrufe (hoffentlich gibts da keine böse Überraschungen). Sonst bin ich aber ready und freue mich jetzt richtig.

Und ist Dein Kleid nun fertig abgesteckt und Du hast es zu Hause? Apropos sitzen, mach Dir da keine Gedanken, meines ist auch nicht wirklich bequem, vorallem die Corsage, aber an dem Tag merken wir das eh nicht!

Am Samstag hatte ich noch Polterabend in Luzern (aber eben eher im gemütlichen Rahmen mit der TZ). Ging aber bis morgens um 4 und dann sind wir ins Bett bis um 08.30 und dann habe ich mich wieder auf den Heimweg Richtung Ostschweiz gemacht. War mega lässig, wieder mal so richtig in den Ausgang, gut die Nachwirkungen merke ich heute noch

@Palchen: Ja genau ihr habt die Trauung ja draussen, hättet ihr eine Alternative? (sorry falls Du es schon mal geschrieben hast und ich es überlesen habe) Eine Kollegin von mir hatte auch draussen die Trauung aber mit einem Zelt (so als Notfall), dieses mussten wir dann auch gebrauchtn, denn zeitweise hat es wie aus Eimern gegossen. Es war aber trotzdem mega schön!

Darf ich fragen, wie Du die Antennenschleifen bastelst? Machst Du die nicht einfach mit einer Schlaufe am Auto an? Wir haben eben auch Antennenschleifen aber nur an unserem Auto. Habe mir ehrlich gesagt, gar noch nicht überlegt, ob ich da noch was basteln oder machen muss (habe ja auch noch knapp 2 Wochen Zeit)

Viel Vergnügen beim Traugespräch und dem Floristen heute!

@Belle: Ui Belle, woher denn ein stressbedingtes Nesselfieber Schau zu Dir und probiere Dir keinen Stress zu machen, damit das schnell wieder verschwindet. Ich bin nun doch ziemlich ruhig und habe Vertrauen darauf, dass alles mehr oder weniger klappen wird. Muss auch immer schauen, dass ich mich selbst nicht nervös mache und stresse

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

10.05.11 14:47
dia

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Auf einer wetterseite habe ich gesehen, dass es am 21 mai regnen soll:-( aber auf einer anderen bewölkt mit ein bisschen sonne!! Ich glaube den besseren voraussichten

10.05.11 15:11
Jenny78

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Dia: mach Dich nicht verrückt, ich habe die letzten zwei Tage auch die Wetterberichte verfolgt. Von 14 - 23 Grad und Regen bis Sonnenschein war für den 21.05. alles dabei. Mein GG meint sowieso, dass die das zwei Wochen im voraus gar nicht voraus sagen können. Manchmal stimmt ja die Wetterprognose für den nächsten Tag nicht mal Ich probiere jetzt erst wieder nächste Woche die Wetterberichte zu verfolgen. Aber es wird eh für uns den schönsten Tag unabhängig vom Wetter. Ich muss jetzt ehrlich sagen, bewölkt und so um die 20 Grad wäre mir auch recht. Als ich letzte Woche draussen sass und so vor mich hinschwitzte, dachte ich, dass bei diesem Wetter ja mein ganzes Makeup verlaufen würde

Und bist Du schon nervös?

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

10.05.11 21:54
Belle85

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hoi Zäme

Das Nesselfieber ist dank einer Cortisonbombe so gut wie verschwunden
Eigentlich fühle ich mich nicht so nervös aber innerlich brodelt es sicher trotzdem manchmal habe ich das Gefühl auf meiner Brust sitzt ein Elefant und zerdrückt mich, das habe ich immer wenn ich wegen etwas gestresst bin.

Uhh ich will doch auch schönes Wetter, also nein ich will damit sagen ich nehme alles mit Handkuss solange es nicht regnet! Ich habe gerade meine Katze gefüttert und ihr ein neuen Flohmittel gekauft, es kann nicht mehr schief gehen Wenn wir schönes Wetter haben eröffne ich einen Ehrenthread für mein Büsi

Ich habe an unserem Zivilen auch die 2-Wochenprognose gesehen und da war Regen angekündigt, schlussendlich hatten wir schöneres Wetter als wir es uns wünschen hätten können. Ich schaue erst wieder eine Woche vorher, will mich ja nicht mehr stressen in den nächsten Wochen

Übrigens musste ich ein paar von meinen Einträgen löschen im Forum, nur falls sich jemand wundert dass Texte fehlen, ich bin aufgeflogen und nicht mehr anonym hier drinnen

Was macht eure Psyche?

Ganz liebe Grüsse
Belle


Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf ;-)

11.05.11 23:07
dia

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@jenny78
Du hast recht, das wetter ändert sich jeden Tag...:-)
Mir wäre so 20 grad mit Sonne und Wolken auch ganz recht!
Komischerweise bin ich noch ganz ruhig...
Mein GG ist seit Montag krank und hat Fieber. ich glaube er lässt seine Nervosität so raus. Er war mir gegenüber immer sehr cool :-)
Das einzige was mich nervt und nervös macht ist, dass die Sachen für die Tischdeko immer noch nicht gekommen sind. (die ganze Story im "ärger Thread")
Ich muss langsam an ein Plan B denken, aber mir fällt noch nichts ein :-(
Am Samstag ist mein Polterabend, da bin ich auch mega gespannt, was die Mädels mit mir vor haben... :-)
Aber innerlich bin ich ganz ruhig und kann auch gut einschafen... Das einzige was mir aufgefallen ist (was ich sonst nicht habe) mein Kopf ist nicht ganz bei der Sache. Ich vergesse kleinigkeiten, wie der Schlüssel, Portemonnaie, oder Sachen die gerade erst passiert sind. ich denke im mein unterbewusst sein ist doch nicht so ruhig!
aber fragt mich nächste Woche nochmal, dann bin ich sicher ein frack vor aufregung :-)

Lg, dia

12.05.11 08:45
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@Jenny78: Die zwei Kleider und Anzug gehen wir nächsten Donnerstag abholen.... Natürlich darf mein Schatz da Kleid nicht sehen. Ich werde das Hochzeitskleid aber gleich zu meiner Mam bringen, da ich mich dann auch bei ihr umziehe

Mittlerweile glaube ich aber, dass rauhe Luft gar nicht so schlecht ist. So hast du immerhin keine Hitzewallungen und das Make up hält allen stand

@dia / Jenny78: Macht euch keine Sorgen! Es wird so wie es kommen muss und auf wetter.com sieht es nicht schlecht aus und es kann sich sowieso noch hundertmal ändern

@all: Ihr hattet ja sicherlich alle euer Probemake-up, oder? Was habt ihr für ein Make-up?
Ich war am Dienstag dort und habe meine Augen relativ stark in Brauntönen schminken lassen und dann Wimperntusche und aussen zwei längere Wimpern. Ich fand, dass es wirklich sehr gut aussieht, da ich mich auch immer in den Brauntönen schminke. Mein Schatz meinte dann am Abend, dass es mega stark aussieht.... Was würdet ihr tun?

Mir geht es wirklich super! Ich bin mega happy und einfach glücklech


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

12.05.11 10:56
Jenny78

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Belle: Schön, dass Dein Nesselfieber weg ist. Meiner Psyche geht es gut, ausser dass ich etwas genervt bin (liegt wahrscheinlich an der Angespanntheit bzgl. Hochzeit). Ich freue mich, wenn es endlich soweit ist und die Warterei endlich ein Ende hat

@dia: Ich bin auch mehr oder weniger ruhig. Nervös bin ich nicht, mehr genervt, weil irgendwie irgengwelche Leute noch das Gefühl haben sie müssen Ansprüche stellen so z.B. unsere ältere Nachbarin die eingeladen ist, meinte: Sie brauche dann am Apéro einen Stuhl sie mag nicht so lange stehen Hallo?!? Irgendwie häufen sich in letzter Zeit solche Sachen und es nervt mich, weil wir ja an diesem Tag mit uns beschäftigt sind. Aber vielleicht übertreibe ich momentan auch, meint zumindest mein GG

@Cherita: Also gestern war ich den ganzen Tag draussen und es war so warm. Keine Ahnung ich würde das in meinem Kleid fast nicht aushalten und der Schweiss würde mir wohl nur so runter laufen und ich gehöre eher zu den Gfrörli. Wir drücken uns alle einfach gegenseitig die Daumen, dass zumindest der Regen ausbleibt. Kommt schon gut!

Ja ich hatte mein Probemakeup auch schon. Ich schminke mich bzw. die Augen jeweils nicht sehr stark (aber man sieht es schon) in schwarz und grau Tönen. So wird auch mein Hochzeitsmakeup aussehen. Meine TZ meinte, es dürfe eigentlich noch stärker sein, die Visagistin meinte eher nein. Und als ich GG fragte, ob er es stärker möchte meinte er nein auf keinen Fall. Er möchte, dass ich in etwa so geschminkt bin wie immer, zu stark gefällt ihm nicht. Ich persönlich bin mir nicht sicher, ob ich mich stärker geschminkt wohl fühlen würde. Da Du Dich aber auch immer in Brauntönen schminkst und es Dir gefallen hat und Du Dich wohl fühlst, warum nicht. Ich finde es schön wenn man stärker geschminkt ist (natürlich ohne angemalt zu wirken) und auch die verlängerten Wimpern gefallen mir, geben so schön ausdrucksvolle Augen. Die Männer müssen sich halt immer zuerst an alles gewöhnen

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

12.05.11 13:00
marmotte 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@cherita: Ich schminke mich ja auch an der Hoczeit selbst, eben auch aus der Überlegung das es ja möglichste fest mir entsprechen soll und nicht etwas total anderes als sonst ist. Ich habe also mein "Probeschminken", gerade so was Augen anbelangt, seit zwei Wochen praktisch täglich. Ich schminke mich ein wenig intesiver als normal (damit es auf den Fotos auch zur Geltung kommt) in grau und violett Tönen (genau wie das Kleid) aber das letzet Mal hat mein Schatz dann auch gemeint es sei ihm zu intensiv. Werde es also schon versuchen auch ihm recht zu machen, Auegn betont aber nicht angemalt

12.05.11 15:00
dia

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@all
Nach meinem probeschminken war ich eigentlich sehr zufrieden!! Meine coiffeuse macht das wirklich super (sie ist au noch kosmetikerin) ich habe ziemlich hell blaue augen, sie schminkte mich in braun-gold tönen. Das habe vorher noch nie gehabt. Es ist schlicht und auch nicht zu stark, ich mag es nicht wenn so angemalt aussehe. Villeicht ist es schon zu schlicht für die fotos, aber ich fühle mich so wohl (gehe ja nicht an die fasnacht) :-) meim gg hat es auch gefallen, er hat gesagt ich sei immernoch ich :-)
Mich nimmt es aber schon wunder wie es auf den fotos zur geltung kommt...
Vorallem wie alles zusammen aussieht, frisur, schminke und kleid!!!!
Ohhhhhh jetzt werde ich doch wieder hibbelig!!
Noch 9 tage.....

Lg, dia

 1 .. 31 .. 60 61 62 63 64 .. 70 .. 75
Palchen   Irgendwie   Trauzeugen   Cherita   gestern   Samstag   unserem   Hochzeit   gemacht   zusammen   Ziviltrauung   heiraten   einfach   schanine   wirklich   wünsche   Vielleicht   eigentlich   natürlich   Trauung