| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 32 .. 61 62 63 64 65 .. 75
13.05.11 13:58
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo ihr Lieben!

Endlich zurück und wieder voll im Hochzeitsfieber. Ich war die letzten Tage an einer Messe und habe wirklich 3 Tage nichzt einmal an Hochzeit gedacht (also schon gedacht, aber keine Gedanken gemacht). Aber das Forum habe ich schon vermisst

Vor meiner Abwesenheit ist noch einiges gelaufen, am Montag hatten wir mit der Standesbeamtin noch unser Traugespräch und die letzte Besprechung mit dem Floristen hatten wir auch gleich.

Juhui heute steht mein Polterabend an!!

@cherita
Ich schminke mich selten, und habe auch meiner Kosmetikerin gesagt sie soll es dezent halten. Das Resultat fand ich eigentlich auch super, erst dachte ich "wow ist das krass" aber je länger ich mich angesehen habe um so besser fand ich es. Dazu kommt, dass meine Kosmetikerin mir erklärt hat, dass es mit meinem barocken, wuchtigen Kleid und der barocken Frisur würde die Schminke sonst unter gehen und nicht passen. Deswegen glaub ich dass alles zusammen dann perfekt aussieht. Makeup selber ist wohl im allgemeinen auf Hochzeiten viel mehr als normal, es soll ja auch auf den Fotos perfekt aussehen. Bei mir sieht man es aber nur von der Nähe

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

13.05.11 14:05
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hey Palchen

Dann wünsch ich dir einen tollen feucht-fröhlichen Polterabend. Bin schon auf deinen Bericht (&evtl. Bilder) gespannt!!!!

Geniess es heute!

Alles Liebe
PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

13.05.11 14:11
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Prinzessin
Vielen Dank! Einen kurzen Bericht habe ich schon geplant, sofern ich das ganze überstehe

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

13.05.11 14:14
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Ja das überstehst du schon...immerhin musst du in 7 Tagen wieder fit sein

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

13.05.11 14:38
dia

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@palchen
Ohhhh, ich habe morgen mein polterabend und bin auch schon ganz gespannt darauf!!!
Ich wünsche dir einen ganz tollen feucht-fröhlichen abend!!

Lg, dia

13.05.11 14:52
Jenny78

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@palchen & dia: Viel Vergnügen beim Poltern!!

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

13.05.11 15:31
dia

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Danke viel mal jenny!
Hast du gesehen, nächsten samstag ist schönes wetter
( ämel auf den 3 wetterseiten die ich täglich besuche) :-)
Ich bin langsam irre, ich schaue jeden tag nach, ob keine regenwolke zu sehen ist...
Seit ein paar tagen träume ich jede nacht von der hochzeit, obwohl ich gar noch nicht sooo nervös bin
Meine kollegin die am 10.6 heiratet nimmt schon seit wochen similasan chüggeli zur beruhigung
Ich glaube ab nächster woche brauche ich schlaftabletten

13.05.11 15:41
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@dia: Dann wünsch ich dir auch einen tollen Polterabend!!! Geniess es!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

13.05.11 16:04
Jenny78

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@dia: Echt schön Wetter?!? Das wär denn cool Han jetzt ehrlich gseit gar nüm nah gluägt, min GG hett geschter no öpis vom Wetter gredt, aber han gar ned recht aneglost Wott mir eifach ned zvil Hoffnigä machä, wenns denn glich ned schön wär.

Langsam aber sicher chum ich au Krisä über, vorallem wäg minä nächtlichä Alpträum, dä Seich wo ich zämä träumä unglaublich, han sogar min GG agsteckt, hüt hett er gseit, er heg au vo dä Hochzit träumt, es seged überhaupt kei Gäscht umägsi nur mir zwei. Ja wenigstens s'Brutpaar isch dett, dass isch scho öpis

Hüt han ich denn au no s'Gfühl gha, dass mir das Hemd wo mir dazumal zu ihm sim Azug usgsuächt hend, gar ned gfallt. Also bin eigentlich nie 100% überzügt gsi Jetzt hend mir hüt Nami no es neus Hemd müässä go chaufä, dä Ärmscht ich stress ihn no überall im Zügs umä

Jetzt mach ich no alli Kontrollarüäf bzw. Mail und nachher chan ich denn hoffentlich s'Wuchänänd gnüssä. Muäsch Du no öpis machä oder sind ihr ready?

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

13.05.11 18:19
dia

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

ich muess no d Playliste mache...
... d Lieder für d Trauig uf Cd brenne
... hoffe dass mini Tischkartehalterli nägste Wuche äntlich kömme, sunst muess ich e Plan B usdänke
... minere Floristin alüte (mist, das ha ich jo hüt welle mache!!!) sie schafft drum nid jede Daag
sind eifach noch kleinigkeite!

HIHIHI, do ich nid weiss wie mi GG ahet, ka ich ihn in dere hiesicht nid "schissig" mache
(drfür bi andere Sache)!

er isch jetzt krank, het Fieber, Männer wo krank sind, sind sehr müehsam...
Das isch sicher sini Art vo Nervosität, er isch sunst "arsch" cool!

hey morn inere Wuche!!! Juhuuuuu...
Freu mi vorallem uf mis Kleid und wie mi GG reagiert. Au uf d Gäst und die ganzi Fier...

 1 .. 32 .. 61 62 63 64 65 .. 75
wirklich   natürlich   Hochzeit   Palchen   Cherita   heiraten   Ziviltrauung   Trauung   zusammen   Vielleicht   Irgendwie   schanine   eigentlich   gemacht   Trauzeugen   gestern   einfach   Samstag   wünsche   unserem