| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 33 .. 63 64 65 66 67 .. 75
15.05.11 22:31
elchalten 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ cherita: cool, hast du so einen tollen polterabend geniessen koennen klingt nach einer menge spass!

@ belle: oh nein, hoffen wir, dass du das ganze mit medis wieder in den griff bekommst. drueck dir auf jeden fall die daumen.

das mit dem ring wuerde mich auch etwas aergern! aber warte doch erstmals den definitiven entscheid ab - vielleicht aergerst du dich ja fuer nichts und alles klappt wie geplant. und sonst wuerde ich dann halt noch um eine zweite meinung bei einem anderen juwelier anfragen. aber aergerlich ist es schon. dies haetten sie ja eigentlich von anfang an wissen muessen.

nun zu deinen roellchen... also, wie du gewuenscht hast, will ich nun ganz ehrlich sein: ich seh da NIX! du machst dir definitiv zu viele gedanken zudem denke ich, dass ein bolero von deinem kleid ablenken wuerde. dieses hat so viele schoene details. du wirst bezaubernd aussehen!!!

gruessli


.oO°Oo...3.6.2011 ...oO°Oo.

this day I will marry my best friend, the one I laugh with, live for, dream with, love.

16.05.11 08:21
Cherita 
Re: Bräute 28. Mai 2011

Liebe Belle85

*g* vielleicht schreibe ich dann noch einen ausführlichen Bericht

Ganz ehrlich? Ich sehe wirklich keine Röllchen! Natürlich ist dort ein wenig Haut, aber das muss ja so sein, ansonsten könntest du deine Arme nicht hoch strecken, nach hinten strecken oder so... Und ein kleines bisschen mehr Haut hat praktisch jede Frau. Ich finde übrigens das man es bei dir überhaupt nicht sieht.

Ich habe das Problem auch ein wenig, aber mein Brautgeschäft meinte, dass es 1. normal ist und 2. es 95% von den Frauen haben! Und glaube mir man achtet sich gar nicht darauf....!!!

Mir persönlich gefallen Stolas, Boleros usw. gar nicht. Irgendwie verdeckt es meistens das Kleid oder resp. es lenkt vom schönen Kleid ab. Ich würde sie weglassen und nur tragen, falls du kalt hast so werde ich es auch machen

@Jenny78 & dia: Die Wetterprognosen für Samstag sehen ja super aus!

@Jenny78: Kaufst du so Paldriantröpfli oder so was?


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

16.05.11 08:43
Jenny78

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Cherita: Ich habe jetzt eher so an die Rescue Notfalltropfen gedacht (Bachblüten). Habe jeweils immer einige Tage vor den Prüfungen solche Tropfen genommen und das Gefühl gehabt sie helfen. Deshalb hoffe ich, dass sie jetzt auch gegen meine nervösen Anfälle helfen

Tja und das Wetter ist ja wirklich nicht schlecht! Hoffentlich irren die sich dann nicht, glaube es erst, wenn es am Samstag wirklich schön ist

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

16.05.11 08:52
happygirl

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Belle, ich finde deine sogenannten Röllchen völlig normal und absolut nicht störend. Jeder Mensch hat das doch. Mit einer Stola verdeckst du so viel von diesem wunderschönen Kleid, deinem Rücken und Decollete.

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

16.05.11 09:11
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Belle
Oh je, kann mir vorstellen dass du das Nesselfieber jetzt nicht gebrauchen kannst, aber mit den Medis wird das sicher rechtzeitig verheilt sein.

Mensch der würde was hören von mir, wenn der kein Steinchen hineinkriegt! Das hätten die wirklich schon vorher sagen müssen. Drück dir die Daumen das es doch klappt.

Deine Röllchen sind völlig normal und total unstörend!

Ich hab mir einen Bolero gekauft und werde den einfach anziehen wenn es kalt ist. Betreffend Kirche kann ich dir aber nichts sagen, da wir eine Freie Trauung haben werden.

@Cherita
Dein Polterabend klingt auch super. Ich war ja am Freitag und habe hier einen kurzen Bericht verfasst. Fotos folgen noch

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...amp;thread=68#5

@all
Ich freu mich so dass ich morgen mein Kleid abholen kann
Habt ihr das Wetter schon angeschaut, ich kann leider nicht ohne, obwohl die Prognossen ganz verschieden sind (aber mittlerweile weiss ich ja wo es gut aussieht)

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

16.05.11 09:49
Franziska

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Belle, wenn du einen leichten Chiffonschal hast, dann gibts 2 tolle möglichkeiten....
erstens Schal über die Schulter hängen, ende nach vorne und dannbei den Armen nach hinten und hinten knüpfen....so sieht man die kleinen Röllchen (ich seh sie zwar nicht) bedeckt , aber dein kleid kommt voll zur geltung!
zweitens, versteckt deine nicht Röllchen zwar nicht, gefällt mir aber gut, den Chiffonschal als Halstuch benützen und die enden hinten fallen lassen....

Ich finde beides schön, vorallem sieht das Kleid mit so kleinen Spielereien des Schals auch auf den Fotos immer wieder anders aus....versuchs doch mal...Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

16.05.11 10:40
dia

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@all
Ich bin immernoch ein bisschen müde von meinem Poterabend am Samstag! :-)
(man sieht, ich bin keine 20 mehr, ich brauche 2 Tage zum mich regenerieren!)
Es war ein super Abend!
Am Anfang gab es einen Apéro mit Champagner...
Dann gingen wir in eine feine Pizzeria!
Um 22.00h gings auf die Piste: Ich hatte ein weisses T-shirt an mit der Aufschrift Braut und meine Mädels hatten ein schwarzes mit Braut-Security.
Ich musste einen rosa Hut anziehen (tussi on tour) der hatte auf beiden Seiten ein Becher mit einem Schlauch zum Mund. Dieser wurde natürlich mit Alkohol gefüllt, so konnte ich immer etwas trinken :-)
ich bekam noch Sachen (Schnäpsli, Schoggi, Kaugummi) die ich verkaufen musste. Ich nahm in einer Stunde 130.- ein. Als ich mit verkaufen entlich erlöst wurde, holte uns eine weisse Limosine ab. Dort gab es 2 Flaschen Champagner, Party musik und 7 kreischende Mädels :-) Es war der Hammer, ich fühlte mich super!!
Die Limo führte uns in die Disco, dort feierten wir in die morgenstunden! Um 5 uhr war ich tod müde und überglücklich zu Hause!
Es war ein super Abend, es passte alles!
Jezt läuft der Countdown, noch 5 Tage!!!

@Belle
wo sind da Röllchen?? ich sehe da nichts... ich finde auch, dass meine Oberarme zu dick sind und im Kleid mehr zur geltung kommen, aber meine Mam hat gesagt, das fällt gar nicht auf!! Selber achtet man viel mehr auf so sachen, man will ja perfekt aussehen an diesem Tag!!
Ich hoffe dein Nesselfieber verschwiendet bald, das hat jetzt wirklich nichts mehr bei dir zu suchen!!
Ich habe meine Tage (zum glück jetzt) und es spriesst leider auch im Gesicht. ich hoffe bis Samstag
es weg. Sonst habe ich eine gute Kosmetikerin :-)

@Cherita
Ich stehe auch nicht so auf Bolero und Stola, habe auch nichts gekauft! bin gleicher Meinung wie du, es verdeckt das Kleid etc. Aber wenn es kalt ist, würde ich schon auch lieber so etwas anziehen als fieren..
Bis jetzt sieht das Wetter gut aus bis am Samstag...

@jenny
Alles klar bei dir? jetzt wenn man nur noch die Tage zählen kann, werde ich schon auch langsam nervös!!! ich brauche glaub auch bald solche Notfalltropfen. bekommt man die in jeder Apotheke?

Lg, dia

16.05.11 16:11
schanine 

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hey....

Obwohl ich immer noch regelmässig lese, was ihr lieben 28. Mai-Bräute so schreibt, bin ich selbst schon viiiiel zu nervös....

Flüchte am Mittag oder am Nachmittag jeweils aus der Schule, weil auf's Unterricht vorbereiten kann ich mich sowieso nicht mehr konzentrieren.... Hätte das nie gedacht von mir.... Habe es also im Vorfeld seeeeehr viel cuuuuler genommen....

Liebe Belle! Wünsche dir, dass das Nesselfieber bald wieder verschwindet und dein Ehering einen Stein reingepflanzt bekommt! Könntest du denn irgend etwas machen? Vertrag oder so vorhanden? Dass du einen Ring in der Kirche brauchst ist ja klar, aber vielleicht kann man nachher noch diskutieren und verhandeln?
Und noch zu deinen Röllchen: Die gibt es definitiv nicht! Mach dich nicht verrückt! Die Gäste werden in dein strahlendes Gesicht gucken und nicht deinen Körper nach irgendwelchen nicht ganz perfekten Stellen absuchen! Sonst sieh dir noch einmal deine tollen Zivilhochzeit-Fotos an - erkennst du denn dort auch nur ein Röllchen?

Das mit der Kollekte habe ich mir noch gar nicht überlegt.... Gebt ihr da einen Betrag der Trauzeugin zum Einwerfen? Ich habe ja eh kein Geld dabei....?

Liebe (nervöse) Grüsse...

*schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

16.05.11 19:47
Belle85

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Zusammen


@all wegen meinem Röllchenproblem
Na das ist wohl eindeutig
Ja klar selber stört einem noch schnell mal etwas, ich sah in diesem Brautladen im Spiegel letzte Woche einfach nur noch das ich hoffe ich kann das noch etwas ablegen bis zur HZ.
@Jenny ich habe soeben auch noch mal dein Wurstproblem (in meinem Freundeskreis nennt man das "Tannenbaum") angeschaut und mir geht es so wie dir bei mir, ich sehe auch, ganz ganz ehrlich, garnichts was stört. du hast definitiv keinen Tannenbaum!
@danke für deine Tipps Franziska, ich habe eine Stola aus dem gleichen dicken Satin wie mein Kleid ist. Daher fällt die Halstuch-Variante leider aus, sollte ich eine Stola tragen werde ich deine erste Variante wählen, die Schneiderin hat sogar extra ein kleines passendes Band genäht damit es auch ohne Knoten hält.

@schanine, du bist süss danke am Zivilen hatte ich unter anderem deshalb eine Stola dabei aber das Hochzeitskleid würde ich halt schon gerne zeigen
Ich habe seit dem letzten Arztbesuch die Nerventabletten von Zeller, vielleicht bilde ich es mir nur ein aber ich finde ich bin ruhiger seit einigen Tagen, versuchs doch mal, die sind rein Pflanzlich.
Übrigens hat es mir dein Birdcage angetan, ich habe mir enrsthaft überlegt einen auf den letzten Drücker bei Etsy zu bestellen aber ich glaube es passt nicht so zu mir. Ich freue mich schon sehr auf deine Fotos!
Wegen meinem Ring haben wir keinen Vertrag gemacht aber ich glaube wenn es wirklich hart auf hart kommt sind wir am längeren Heben weil wir ganz klar den Ring mit Stein wollten und auch Bilder gebracht haben auf denen es ersichtlich ist dass der Ring einen Stein hat. Ich bin recht zuversichtlich dass es klappt, vielleicht rufe ich morgen mal an.

Ich glaube ich stecke meinem GG das Geld für die Kollekte in die Tasche, dann kann er es beim rausgehen hinein werfen.

Liebe Grüsse
Belle


Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf ;-)

16.05.11 21:40
KarolineS

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo zusammen

@Bellem betreffend deines Nesselfiebers wünsche ich dir nur das Beste, die Rällchen konnte ich nicht enrdecken und beim Ring würde ich ihnen sagen, dass sie es ermöglichen sollen!

Me: Ich hatte am Samstag auch Pollterabend und es war total witzig. All meine Begleiterinnen meinten plötzlich, dass sie so warm hätten und öffneten ihre Jacke, darunter trugen sie ein schwarzes T-shirt mit einem pinken aufdruck.ein Brautpaar, welches sich die Hand geben, darunter stand Game over(nicht wirklich nett) und das HZ.datum. Ich erhielt ein weisses, mit pinkem HZpaar und Ja, ich will und Datum. Dazu musste ich eine Pinken Federboaschal anziehen und einen Schleier und später ein pinkes kurzes Röckli über die Hosen. Die blicke der Pasanten war witzig und des öfteren winkte ich und die Reaktionen war witzig. Auch ich traf andere Polterfrauen an und wir spendeten uns Geld oder tranken zusammen einen Schott. Wir waren dann draussen etwas, gingen essen, Bowlen und trinken.
Es war echt witzig.

Am Donnerstag stellen wir unsere gesamte Tischdeko auf, um diese zu Fotografieren, damit wir dieses Foto dem Restaurant geben können. Nun sind nur noch einige Telefone zu erledigen.

Da ich noch nicht nervös bin und ihr schon, muss ich mich fragen, ist etwas nicht normal???

Ich wünsche allen noch eine gute Zeit und bis bald


verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011

 1 .. 33 .. 63 64 65 66 67 .. 75
wünsche   gemacht   Ziviltrauung   Samstag   heiraten   Irgendwie   gestern   einfach   Palchen   Vielleicht   natürlich   schanine   Hochzeit   eigentlich   unserem   Trauzeugen   Cherita   wirklich   Trauung   zusammen