| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 33 .. 64 65 66 67 68 .. 75
17.05.11 08:03
dia

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@KarolineS
ich bin auch noch nicht nervös und bei mir geht es nur noch 4 Tage!!!
Es gibt zwar immer Situationen wo es mir richtig bewusst wird, dass ich bald heirate, dann bekomm ich ein kribbeln im Bauch und es wird mir ein bisschen schlecht...

Aber sonst denke ich gar nicht viel daran, ausser beim einschlafen, da kommen wir 1000 Gedanken.
Ich schlafe seit 2-3 Tagen nicht mehr so gut...
Bei der ganzen Vorbereitungszeit war ich viel nervöser. Aber ich denke am Donnerstag nach Feierabend (habe am Freitag frei) dann wird es mir richtig bewusst...
Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, Namensschildli anschreiben, Playliste erstellen, die Rede an die Gäste schreiben, die Schuhe nochmals einlaufen...

lg, dia

17.05.11 08:09
marmotte 
Re: Bräute 28. Mai 2011

bei mir ist es ja am Freitag schon so weit. Und wie Dia sagt, das schlimmst ist das schlafen! Da geistern tausende von Gedanken durch den Kopf. Und bei der Arbeit bin ich auch ein wenig unkonzentriert. Kommen halt immer wieder kleine Dinge in den Sinn die ich nicht vergessen darf. Vor allem da wir ja nicht bei uns heiraten, sondern 2h entfernt von zu Hause. Da kann man dann nicht kurz was holen gehn...

17.05.11 08:39
Palchen 

Re: Bräute 28. Mai 2011

@KarolineS
Ich bin auch noch nicht nervös mein GG sagt immer wenn jemand fragt "dafür habe ich keine Zeit"

@all
Heute kann ich endlich mein Kleid abholen, freu mich riesig es wieder anzuziehen

Wir hatten bis gestern noch zwei Tischordnungsvarianten und konnten uns gestern definitiv entscheiden.

Ansonsten läuft wirklich nicht mehr viel bei uns... Was steht bei euh noch an?

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

17.05.11 09:15
dia

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

ohhhhh danke Palchen!!!
Ich muss ja noch die Tischordnung genau aufschreiben und aufzeichnen für meine Mam!!!
Da es uns zeitlich nicht reicht, ist sie für die Tischdeko und Tischordung zuständig!!
Danke, du hast mich grad wieder daran erinnert!!

17.05.11 14:49
Jenny78

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Dia: Ja das sind die Notfalltropfen (Bachblüten) heissen glaube ich Rescue Tropfen. Sonst ist bei mir alles klar, grad etwas im Stress, aber sonst alles noch im halbgrünen Bereich Und bei Dir? Hey und das Wetter soll ja schön mitspielen, cool!!

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

17.05.11 15:10
dia

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

Sooo, jetzt glaube ich brauche ich wirklich diese Tropfen.
Im Geschäft fragt mich jeder wie es mir geht und wie nervös ich schon bin. Eigentlich ging es mir noch gut, aber die machen mich ganz hibbelig!!!
Ich würde sonst gar nicht so oft daran denken, aber so...
Heute Abend ist noch mit meinem Schatz bastelstunde angesagt. Wir müssen die Tischkärtchen fertig schreiben und die Playliste erstellen. Das sehe ich eher als schwierige Aufgabe... Aber das packen wir schon...
Jaaa, tolles Wetter. Bei unser 20min Zeitung ist zwar noch ein Gewitter drauf, aber das stimmt sicher nicht

Ich hoffe du hast nicht mehr all zu viel Stress und dass du die 4 Tage noch relaxt bist!

Lg, dia

17.05.11 15:22
Jenny78

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Dia: Auch wenn es am Abend ein Gewitter geben würde, wäre das ja nicht allzu tragisch. Einfach den Tag durch schön Wetter
Soeben bin ich doch wieder gestresst worden Da wir schnelle Autos lieben, haben wir uns bzw. mein GG für den Hochzeitstag ein PS-starkes Auto gemietet. Nun hat mich der Autovermieter kontaktiert und gesagt, dass er das Auto zurück bekommen hat, defekt!! Scheinbar hatte derjenige hinter dem Steuer nicht wirklich Ahnung wie man fährt und sie wissen nun nicht, ob sie es bis am Samstag reparieren können Mal schauen sonst nehmen wir dann das Velo

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

17.05.11 17:53
KarolineS

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Dia und Palchen, da bin ich ja beruhigt, dass es anderen auch noch so geht!
Und palchen, wie wars nochmal das Kleid anzuhaben?? Ich hoffe es ging dir wie auch mir!

Me: Wir wollten gemeinsam mit unserem gemieteten Auto zum Schloss fahren- vor der Trauung- um Fotos zu machen. Nun hatte unserer Fotograf die Idee, dass wir auf dem Weg dahin immer wieder anhalten könnten. Leider klappt dies nicht, weil sonst hätten wir um 09.00 Uhr losfahren müssen. Da ich aber zu dieser zeit noch beim Coiffeur bin klappt dies leider nicht. Nun haben wir "nur" die Zeit vor dem Schloss Fotos zu machen. Schade.

Lg
verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011

17.05.11 19:38
sinna 
Re: Bräute 28. Mai 2011

@jenny helfäd dir tropfe? mir hend diä niä gholfä... ich seg immer ohni panne gots niä...

18.05.11 07:51
dia

nicht registriert

Re: Bräute 28. Mai 2011

ohh je ohhh je!!
Wir mussten gestern auf den letzten Drücker nochmals die Tischordnung machen
Die erste Variante geht nicht, da sonst viele Gäste das Tischbein zwischen den Beinen haben...
Da wir noch Tische benötigen für das Buffet, einen Beamer haben mit Leinwand, gestaltet sich die Ordung mit den Tischen sehr schwer! Dann haben wir noch das Problem, dass meine Eltern geschieden sind und nicht gerade am gleichen Tisch sitzen können. Dann haben wir noch eine ungerade anzahl an Pärchen (2 sitzen alleine)
Wir haben uns 2 Stunden den Kopf zerbrochen und sind jetzt auf eine Variante gekommen, die noch gut ist. Aber unsere Eltern sitzen nicht am gleichen Tisch, sondern an einem Nebentisch. Unser Tisch ist nur mit Freunden und Geschwistern...
Ich hoffe unsere Eltern sind nicht beleidigt, wenn sie nicht am gleichen Tisch sitzen wie wir, aber es geht jetzt halt nicht anderst in dieser Situation
Wer hat auch so ein Problem gehabt?
Allen kann man es ja eh nicht recht machen und ausserdem ist es unser Tag!!

(Ach ja, mein Pickel am Kinn wird immer grösser vor ärger...)

Lg, dia

 1 .. 33 .. 64 65 66 67 68 .. 75
Palchen   wirklich   einfach   unserem   natürlich   gestern   Irgendwie   Hochzeit   gemacht   Cherita   Ziviltrauung   Samstag   schanine   Trauzeugen   wünsche   Trauung   heiraten   eigentlich   Vielleicht   zusammen